von Tangaträger
Während ich die beiden Joan of Arcadia-Seasons nun in meinen Schrank stellen kann und Early Edition noch mal neu bestellen musste, habe ich gleich mal die erste Season von Secret Diary of a Call Girl bestellt - endlich gab es die DVD mal für unter 10 Pfund...
von ultimateslayer
Hab mir vorgestern FRIENDS S2 um 10 Euro gekauft *muhaha*
Solche Schnäppchen bringen mein Herz zum Lachen.
von DVD-Raziel
Stolz und voller Freude gesellt sich die schicke aber auch teure

Battle Royale Perfect Collection Tin Box
(4DVDs: dt. Fassung, jap. Fassung, Langfassung und ne fette Extras-DVD, dazu noch die Soundtrack-CD, Ein interessantes Booklet und eine Filmframecard (bei dem ich wohl die bedeutungsloseste überhaupt erwicht habt XD)
Nr. 5749/6000

in mein Regal :) :P
Zuletzt geändert von DVD-Raziel am Mo 11. Aug 2008, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
von raffstyle
ultimateslayer hat geschrieben:Hab mir vorgestern FRIENDS S2 um 10 Euro gekauft *muhaha*
Mit solch einem lächelnden Herz ist gestern meine Schwester auch nach Hause gekommen, hat sich vorerst Staffeln 1-3 gekauft... Kauft sich sonst viel Müll, aber für 10 Euro pro Staffel kann man echt nicht sagen!
von Holzklotz
raffstyle hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Hab mir vorgestern FRIENDS S2 um 10 Euro gekauft *muhaha*
Mit solch einem lächelnden Herz ist gestern meine Schwester auch nach Hause gekommen, hat sich vorerst Staffeln 1-3 gekauft... Kauft sich sonst viel Müll, aber für 10 Euro pro Staffel kann man echt nicht sagen!
Äjhm die Komplettbox gibbet für 80 Euro :wink: (Man spart also 20 :P )
von zvenn
Holzklotz hat geschrieben:Äjhm die Komplettbox gibbet für 80 Euro :wink: (Man spart also 20 :P )
Was man bei Amazon so liest scheint die auch schwer beliebt zu sein (obwohl das schon länger her ist dass ich das gelesen habe)
Allerdings soll die Gesamtbox auch viele Produktionsfehler haben: DVDs die doppelt sind und andere die dafür fehlen, oder dass sich die DVDs nach einiger Zeit zerstören....Ich hatte nie Probleme mit meiner Box :D
von ultimateslayer
zvenn hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Äjhm die Komplettbox gibbet für 80 Euro :wink: (Man spart also 20 :P )
Was man bei Amazon so liest scheint die auch schwer beliebt zu sein (obwohl das schon länger her ist dass ich das gelesen habe)
Allerdings soll die Gesamtbox auch viele Produktionsfehler haben: DVDs die doppelt sind und andere die dafür fehlen, oder dass sich die DVDs nach einiger Zeit zerstören....Ich hatte nie Probleme mit meiner Box :D
Ja, das bin ich dann auch draufgekommen.
Aber sie einzeln zu kaufen ist irgendwie angenehmer^^
Aja kann man noch Akte X als Komplettbox kaufen (bei Amazon ham sies ja nicht mehr zum neu kaufen)???
Weil die einzelnen Staffeln auch nur 20 Euro kosten im Mom.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Ja, das bin ich dann auch draufgekommen.
Aber sie einzeln zu kaufen ist irgendwie angenehmer^^
Ist eben wie bei Ratenzahlung, man zahlt nicht alles auf einen Schlag, dafür aber am Ende mehr. Ich hab mir trotzdem die Komplettbox geholt.
von Holzklotz
Das Problem ist, ich hab schon 4 Staffeln... aber glaube das würd sich immer noch lohnen, aber irgendwie.. wär das komishc :lol:
von Belthazor
24 - Tag 1 für 10 €.
Hab mir das nicht gefallen gelassen und hab 7,99 € zurückbekommen. Die verkaufen einfach die DVD teurer, als in der Werbung. :roll:
von DVD-Raziel
Schon seit Dienstag:
The Visitation - Die Verführung des Bösen
Typhoon

und gestern ist noch ein DTM-Paket aus dem Ösiland eingetroffen:
Predator - Century³ Cinedition
Predator 2 - Century³ Cinedition

Jet Li Edition mit
- Once Upon a Time in China
- Total Risk
Texas Chainsaw Massacre Uncut UK Box
mit
- The Texas Chainsaw Massacre
- The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning
- Leatherface - The TCM 3

die ich aber leider erst in ein paar Wochen zu meinem B-Day erhalte. :( Ich hoffe allerdings nur, dass in den C³-Editionen von Predator 1+2 auch so ein Sterncode mit drin ist, dann kann ich mir nämlich Die Rückkehr der Aliens in der C³ zuschicken lassen ;)
von DVD-Raziel
A bittersweet life

Den wollt ich mir schon seit Ewigkeiten mal zulegen... Nach Jahren ist es endlich mal dazu gekommen :)
von Theologe
Neu:

- Zodiac (Director's Cut)
- Buffy - The Vampire Slayer Season 3

Wurde langsam mal Zeit, dass bei uns der Zodiac DC rauskommt. In den USA gibt es den seit Januar.
von Malte
Auch wenns hier nicht so wirklich reinpasst:

Falls jemand seine Boston Legal oder Dr. House - DVDs (jeweils in deutsch) loswerden möchte, dann bitte bei mir melden... :oops:
von Holzklotz
So eben

Akte X - Season 1
Akte X - Season 2
24 - Season 2
24 - Season 3
King of Queens - Season 4

bestellt, das wird ein Spass :D
von ikone
"Arsenic and Old Lace"

Meine Cary-Grant-Sammlung wächst.
  • 1