ultimateslayer hat geschrieben:Hab mir vorgestern FRIENDS S2 um 10 Euro gekauft *muhaha*Mit solch einem lächelnden Herz ist gestern meine Schwester auch nach Hause gekommen, hat sich vorerst Staffeln 1-3 gekauft... Kauft sich sonst viel Müll, aber für 10 Euro pro Staffel kann man echt nicht sagen!
Solche Schnäppchen bringen mein Herz zum Lachen.
raffstyle hat geschrieben:Äjhm die Komplettbox gibbet für 80 Euroultimateslayer hat geschrieben:Hab mir vorgestern FRIENDS S2 um 10 Euro gekauft *muhaha*Mit solch einem lächelnden Herz ist gestern meine Schwester auch nach Hause gekommen, hat sich vorerst Staffeln 1-3 gekauft... Kauft sich sonst viel Müll, aber für 10 Euro pro Staffel kann man echt nicht sagen!
Solche Schnäppchen bringen mein Herz zum Lachen.
Holzklotz hat geschrieben:Äjhm die Komplettbox gibbet für 80 EuroWas man bei Amazon so liest scheint die auch schwer beliebt zu sein (obwohl das schon länger her ist dass ich das gelesen habe)(Man spart also 20
)
zvenn hat geschrieben:Ja, das bin ich dann auch draufgekommen.Holzklotz hat geschrieben:Äjhm die Komplettbox gibbet für 80 EuroWas man bei Amazon so liest scheint die auch schwer beliebt zu sein (obwohl das schon länger her ist dass ich das gelesen habe)(Man spart also 20
)
Allerdings soll die Gesamtbox auch viele Produktionsfehler haben: DVDs die doppelt sind und andere die dafür fehlen, oder dass sich die DVDs nach einiger Zeit zerstören....Ich hatte nie Probleme mit meiner Box
ultimateslayer hat geschrieben:Ist eben wie bei Ratenzahlung, man zahlt nicht alles auf einen Schlag, dafür aber am Ende mehr. Ich hab mir trotzdem die Komplettbox geholt.zvenn hat geschrieben:Ja, das bin ich dann auch draufgekommen.Holzklotz hat geschrieben:Äjhm die Komplettbox gibbet für 80 EuroWas man bei Amazon so liest scheint die auch schwer beliebt zu sein (obwohl das schon länger her ist dass ich das gelesen habe)(Man spart also 20
)
Allerdings soll die Gesamtbox auch viele Produktionsfehler haben: DVDs die doppelt sind und andere die dafür fehlen, oder dass sich die DVDs nach einiger Zeit zerstören....Ich hatte nie Probleme mit meiner Box
Aber sie einzeln zu kaufen ist irgendwie angenehmer^^