US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von DonnieDarko
redlock hat geschrieben:Hossa, Eliza sieht ja sowas von scharf aus 8) 8) 8)

Wer ist die Blondine :?:
Dichen Lachmann, welche in DOLLHOUSE die Rolle von Sierra spielen wird, einer Doll wie Eliza, die sich allerdings nicht ihren eigenen Ichs bewusst wird. Vor DOLLHOUSE spielte sie nur in einer australischen Soap mit.
von Theologe
DonnieDarko hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Hossa, Eliza sieht ja sowas von scharf aus 8) 8) 8)

Wer ist die Blondine :?:
Dichen Lachmann, welche in DOLLHOUSE die Rolle von Sierra spielen wird, einer Doll wie Eliza, die sich allerdings nicht ihren eigenen Ichs bewusst wird. Vor DOLLHOUSE spielte sie nur in einer australischen Soap mit.
Auf dem Bild hat sie eine gewisse Ähnlichkeit mit Sarah Chalke, find ich zumindest.
von ultimateslayer
Mich hat sie eher an eine Mischung aus Jewel Staite (was ja passen würd^^) und Blake Lively (Serena aus Gossip Girl) erinnert.
von redlock
ultimateslayer hat geschrieben:Mich hat sie eher an eine Mischung aus Jewel Staite (was ja passen würd^^) und Blake Lively (Serena aus Gossip Girl) erinnert.

Yep, finde da hast du Recht.

Jedenfalls, ist sie eine ganz heiße Braut :mrgreen:
von str1keteam
Dann fall ich in dieser gehaltvollen Diskussion mal aus der Rolle und sag, das sie mich an niemanden erinnert und das ich nur die MILF auf dem 3-ten Bild attraktiv finde. :lol:
Die Dushku bleibt neben der nicht sehr vielversprechenden Ausgangssituation (könnte schnell langweilig werden. Whedon konnte mich bisher nur mit seiner humorvollen Seite überzeugen) der Hauptgrund, das die Serie bei mir in der Erwartungshaltung nur unter "ferner liefen" geführt ist.
von Theologe
str1keteam hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Dann fall ich in dieser gehaltvollen Diskussion mal aus der Rolle und sag, das sie mich an niemanden erinnert und das ich nur die MILF auf dem 3-ten Bild attraktiv finde. :lol:
Die Dushku bleibt neben der nicht sehr vielversprechenden Ausgangssituation (könnte schnell langweilig werden. Whedon konnte mich bisher nur mit seiner humorvollen Seite überzeugen) der Hauptgrund, das die Serie bei mir in der Erwartungshaltung nur unter "ferner liefen" geführt ist.
und ausgeblendet
von str1keteam
Theologe hat geschrieben:und ausgeblendet
Ok. Ich lass das nochmal durch meinen Peking-Filter laufen: :lol:

Lechz. :P Eliza Doolittle sieht auf dem Foto ja mal echt scharf ...und talentiert aus. Der oder die Schauspieler/in auf dem zweiten Bild erinnert mich an eine Mischung aus Legolas, Zhang Ziyi und einem Ewok ohne Haare. Mit Whedon als Autor kann zudem nichts schief gehen, so dass ich es kaum abwarten kann, die Pilotfolge endlich zu sehen.

Besser? :mrgreen:
von Theologe

Lechz. :P Eliza Doolittle sieht auf dem Foto ja mal echt scharf ...und talentiert aus. Der oder die Schauspieler/in auf dem zweiten Bild erinnert mich an eine Mischung aus Legolas, Zhang Ziyi und einem Ewok ohne Haare. Mit Whedon als Autor kann zudem nichts schief gehen, so dass ich es kaum abwarten kann, die Pilotfolge endlich zu sehen.

Das klingt schon besser. Man sagt einfach nichts schlechtes über Joss the Boss.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:

Das klingt schon besser. Man sagt einfach nichts schlechtes über Joss the Boss.
richtig so.. hat er ja nochmal die Kurve bekommen, sonst hät ihm wohl Buffy nen Besuch abgestattet.. :lol:
von str1keteam
Theologe hat geschrieben: Das klingt schon besser. Man sagt einfach nichts schlechtes über Joss the Boss.
You don't mess with the Whedon :lol:
von ultimateslayer
Juhu lasst uns einen Whedonstaat gründen und alle Whedongegner eliminieren :mrgreen:
Aber naja, mir wäre niemals aufgefallen dass jemals jemand auch nur ein schlechtes Wort über Whedon verloren hätte, oder wurden die schon alle exekutiert?
von raffstyle
Hab mir nun den Trailer angeschaut und Dollhouse ist für mich der einzige interessante Neustart der Season! Hab zwar noch keine Whedon-Serie geschaut aber anscheinend sollen die gut sein :wink: Hoffe das bald der Pilot leakt!
Eliza Dushku fand ich in Tru Calling schon gut, freu mich auch darauf sie wieder in Action zu sehen!
von traeubchenwerfer
Also, ich fand die Trailer bisher ehrlich gesagt gar nicht wirklich ansprechend und von Joss Whedon kenn ich bisher noch keine Serie (außer Dr. Horrible's Sing-a-long Blog :lol: ), aber ehrlich gesagt reizt mich auch keine davon. Und um dem ganzen noch eins drauf zu geben, sag ich auch noch, dass ich keinen auf den Promofotos besonders scharf finde :P

Guck mir den Piloten aber natürlich trotzdem an. Will ja wissen, worum der ganze Hype sich dreht...
von DonnieDarko
traeubchenwerfer hat geschrieben:Also, ich fand die Trailer bisher ehrlich gesagt gar nicht wirklich ansprechend und von Joss Whedon kenn ich bisher noch keine Serie (außer Dr. Horrible's Sing-a-long Blog :lol: ), aber ehrlich gesagt reizt mich auch keine davon. Und um dem ganzen noch eins drauf zu geben, sag ich auch noch, dass ich keinen auf den Promofotos besonders scharf finde :P

Guck mir den Piloten aber natürlich trotzdem an. Will ja wissen, worum der ganze Hype sich dreht...
"Big Bang Theory" schauen, aber nie "Buffy" gesehen haben, ja? :twisted:

Nein, im Ernst, auch wenn Joss Whedons Serien auf dem ersten Blick abschreckend wirken (Vampire & Monster mit merkwürdigen Make-Up, omg, Cowboys im Weltraum, was für ne Scheiße...), ist es dann doch sein hervorragendes Writing, das auch immer genügend Selbstironie zulässt, welches seine Serien gut macht. Außerdem ist der Mann gut beim Entwickeln vom Arcs (wobei nicht jeder Arc ein Knaller ist) und alle seine Charaktere sind meist durch die Bank weg sympathisch oder zumindest interessant.
von traeubchenwerfer
Big Bang Theory dreht sich nicht um das Abschlachten von Vampiren oder Dämonen oder sonstwas ;) Das Grundthema interessiert mich einfach nicht. Irgendwann werde ich es mir sicher mal ansehen, da ich zumindest über "Buffy" eigentlich nur Gutes gehört habe. Aber 7 Staffeln sind ne Menge Holz, muss wohl also mindestens bis zu den nächsten Semesterferien warten ;)
von Theologe
DonnieDarko hat geschrieben:Außerdem ist der Mann gut beim Entwickeln vom Arcs (wobei nicht jeder Arc ein Knaller ist) und alle seine Charaktere sind meist durch die Bank weg sympathisch oder zumindest interessant.
Nicht zu vergessen, dass er seinem Publikum von Zeit zu Zeit einen Schlag in die Magengrube verpasst, indem er zum Wohle der Show etwas schreibt, was den Fans gar nicht passt.
von Stefan
DonnieDarko hat geschrieben:Außerdem ist der Mann gut beim Entwickeln vom Arcs (wobei nicht jeder Arc ein Knaller ist) und alle seine Charaktere sind meist durch die Bank weg sympathisch oder zumindest interessant.
Nicht zu vergessen, dass er seinem Publikum von Zeit zu Zeit einen Schlag in die Magengrube verpasst, indem er zum Wohle der Show etwas schreibt, was den Fans gar nicht passt.
ja.. Tara *losheul* :cry:

wobei er natürlich auch, um mal ganz ehrlich zu sein, nicht der Serienübergott ist.. wenn ich alleine an Cordelia in ANGEL denke und wie ihr Storyarc schlussendlich verlaufen ist.. da bin ich immer noch sauer (und nicht sauer wie bei Tara.. das war ja nur purer Schock...)
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
ja.. Tara *losheul* :cry:

wobei er natürlich auch, um mal ganz ehrlich zu sein, nicht der Serienübergott ist.. wenn ich alleine an Cordelia in ANGEL denke und wie ihr Storyarc schlussendlich verlaufen ist.. da bin ich immer noch sauer (und nicht sauer wie bei Tara.. das war ja nur purer Schock...)
Dafür gibt man einfach David Greenwalt die Schuld und schon ist Joss wieder der Serienübergott. :mrgreen:
von Stefan
Stefan hat geschrieben: wobei er natürlich auch, um mal ganz ehrlich zu sein, nicht der Serienübergott ist.. wenn ich alleine an Cordelia in ANGEL denke und wie ihr Storyarc schlussendlich verlaufen ist.. da bin ich immer noch sauer (und nicht sauer wie bei Tara.. das war ja nur purer Schock...)
Dafür gibt man einfach David Greenwalt die Schuld und schon ist Joss wieder der Serienübergott. :mrgreen:
stimmt.. wie bei Marti Noxon bei Season 6 von Buffy :lol: :lol:
von DonnieDarko
traeubchenwerfer hat geschrieben:Big Bang Theory dreht sich nicht um das Abschlachten von Vampiren oder Dämonen oder sonstwas ;) Das Grundthema interessiert mich einfach nicht. Irgendwann werde ich es mir sicher mal ansehen, da ich zumindest über "Buffy" eigentlich nur Gutes gehört habe. Aber 7 Staffeln sind ne Menge Holz, muss wohl also mindestens bis zu den nächsten Semesterferien warten ;)
Big Bang Theory dreht sich dafür um aufgegeilte Nerds, die gerne mit nem blonden Bimbo herummachen würden. :| :mrgreen: Aber lassen wir das. :o Geschmäcker sind ja verschieden, aber BUFFY musste schon aufholen, wobei ich persönlich finde, dass man, wenn man mit der Serie jetzt anfängt, sie auch teilweise anders wahrnimmt als vor 10 Jahren. TV Standards haben sich in den letzten 10 Jahren ja sehr verändert und so fallen einzelne Folgen, Musik und Special Effects manchmal auch in die "omg, cheesy"-Kategorie. Wenn du mit der Serie anfängst und sie dir nicht gefällt, solltest du zumindest bis Mitte Staffel 2 noch weiterschauen und ihr bis dahin eine Chance geben. Ums Abschlachten geht es bei BUFFY im Grunde auch nur zweitranging, im Vordergrund stehen die Charaktere und wie sie von Teenagern zu Erwachsenen heranwachsen (auch Teensoap-Drama genannt, hier aber gut).
Stefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: wobei er natürlich auch, um mal ganz ehrlich zu sein, nicht der Serienübergott ist.. wenn ich alleine an Cordelia in ANGEL denke und wie ihr Storyarc schlussendlich verlaufen ist.. da bin ich immer noch sauer (und nicht sauer wie bei Tara.. das war ja nur purer Schock...)
stimmt.. wie bei Marti Noxon bei Season 6 von Buffy :lol: :lol:
David Greenwalt hatte mit Staffel 4 und 5 von ANGEL aber nicht mehr sehr viel zu tun. :o
Jeff Bell war es, glaube ich, der Greenwalt am Ende von Staffel 3 als Showrunner ablöste. Also müssen wir Jeff die Schuld geben. :mrgreen:
Theologe hat geschrieben: Nicht zu vergessen, dass er seinem Publikum von Zeit zu Zeit einen Schlag in die Magengrube verpasst, indem er zum Wohle der Show etwas schreibt, was den Fans gar nicht passt.
Das stimmt auch. Auch zuschreiben kann man ihm, dass er nicht in jeder Staffel 10 neue Love-Interests für jeden Charakter einführte wie es andere Serien machen. Wobei er sich schon ein bisschen an die Fans richtet, wenn man sich enorme Präsenz von Spike in den letzten beiden Staffeln anschaut.

@ zurück zu Dollhouse:

Der Pilot wird im Oktober auf einem Industrie-Event in Cannes gezeigt. Hoffen wir, dass er danach auch leakt. Donnie ist gierig. :mrgreen:
von Stefan
DonnieDarko hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Nicht zu vergessen, dass er seinem Publikum von Zeit zu Zeit einen Schlag in die Magengrube verpasst, indem er zum Wohle der Show etwas schreibt, was den Fans gar nicht passt.
Das stimmt auch. Auch zuschreiben kann man ihm, dass er nicht in jeder Staffel 10 neue Love-Interests für jeden Charakter einführte wie es andere Serien machen. Wobei er sich schon ein bisschen an die Fans richtet, wenn man sich enorme Präsenz von Spike in den letzten beiden Staffeln anschaut.
boah.. erinner mich nicht daran. Gott war das nervig. Jede Folge nen Alibigrund finden, warum Spike halbnackt durchs Bild laufen kann :roll: Aber das ganze war auch erst ab Staffel 6 nervig und dafür geb ich wiederrum Noxon die Schuld :lol:
DonnieDarko hat geschrieben: @ zurück zu Dollhouse:
Der Pilot wird im Oktober auf einem Industrie-Event in Cannes gezeigt. Hoffen wir, dass er danach auch leakt. Donnie ist gierig. :mrgreen:
hm.. ja, Zeit wärs :mrgreen:
von Theologe
DonnieDarko hat geschrieben: Big Bang Theory dreht sich dafür um aufgegeilte Nerds, die gerne mit nem blonden Bimbo herummachen würden. :| :mrgreen:
Hey, bei Buffy gibt es doch auch eine Staffel mit genau dieser Prämisse :mrgreen:
von Stefan
DonnieDarko hat geschrieben: Big Bang Theory dreht sich dafür um aufgegeilte Nerds, die gerne mit nem blonden Bimbo herummachen würden. :| :mrgreen:
Hey, bei Buffy gibt es doch auch eine Staffel mit genau dieser Prämisse :mrgreen:
boah.. erinner mich nicht an die evil-nerds.. rofl :roll: :lol: .. wobei ich noch immer davon überzeugt war, dass eigentlich nut Warren mit Buffy rummachen wollte.. die anderen 2 waren ja sowas von schwul :mrgreen:
von Theologe
Ich hoffe, dass Fran Kranz (was für ein blöder Name) bei Dollhouse nicht zu nerdig ist. Ich frag mich sowieso, wie der "Welcome To The Captain" so schnell bei Whedon gelandet ist.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 23