- Mi 20. Aug 2008, 18:45
Da fühlt man sich ja fast wie bei futureTV
Das was die Sender nun weniger verdienen, ziehen sie den Producern bei den Kaufpreisen ab.
Wenn ich jemandem Geld für seinen Sender biete und der sagt zu, dann ist das keine feindliche Übernahme sondern bloßes Handeln.
So, einen Wunsch hab ich noch ans Regelwerk:
Was Wiederholungen angeht, läuft es derzeit ziemlich durcheinander. Manche haben dafür Geld gezahlt, manche nicht, manche senden WH in der gleichen Woche, manche deutlich später ... usw. ...
Klare Regelung bitte!
Poffel hat geschrieben:iTV bedankt sich bei seinen Zuschauern. 3 mal Marktführer, klasse!Du meine Güte, was für Quoten :shock:
Da fühlt man sich ja fast wie bei futureTV
Tangaträger hat geschrieben:Das ging durch die Sender/Prod-studioeröffnung zustande. Da die 200 Mio. akzeptable Preise sind, die zudem auch noch machbar sind, sollten die Producers möglichst schnell an neues Geld kommen. Die Sender haben eh den größeren (täglichen) Gewinnanteil (vorausgesetzt sie haben auch gute Quoten).Kommt doch auf's gleiche raus.
Das was die Sender nun weniger verdienen, ziehen sie den Producern bei den Kaufpreisen ab.
Tangaträger hat geschrieben:Was das Thema feindliche Übernahme angeht: Jedem das Seine, da stelle ich mich nicht in die Quere - das ist völlig euch überlassenWie sollen feindliche Übernahmen denn gehen, wenn nicht ohne dich?![]()
Wenn ich jemandem Geld für seinen Sender biete und der sagt zu, dann ist das keine feindliche Übernahme sondern bloßes Handeln.
So, einen Wunsch hab ich noch ans Regelwerk:
Was Wiederholungen angeht, läuft es derzeit ziemlich durcheinander. Manche haben dafür Geld gezahlt, manche nicht, manche senden WH in der gleichen Woche, manche deutlich später ... usw. ...
Klare Regelung bitte!