Fabian hat geschrieben:Außerdem gibt es noch so etwas wie Feierabend und deshalb verstehe ich auch nicht, wieso sich Stefan aufregt, dass wir zwischen 20.51 und 11.00 Uhr keinen Fehler korrigiert haben. Ich habe noch ein Privatleben.
man Fabian - Ich hab mich nicht nur über den einen Artikel aufgeregt. Generell ist es bei euch seid Wochen so, dass kaum mehr auf die User, die euch hier GRATIS und UNENDGELTLICH lektorieren, eingegangen wird. Man muss sich ja schon fast dafür entschuldigen, wenn man euch auf inhatliche Fehler hinweist - WENN ihr überhaupt reagiert. Und es ist ja wohl auch in EUREM Sinne, dass ihr diese Fehler nicht auf der Seite stehen lässt wie die letzten Dilletanten - immerhin seid ihr eben KEIN Printmedium und habt jederzeit die Möglichkeit, eure Fehler direkt auszubessern. Und ich weiß auch wovon ich rede, das dauert maximal ne halbe Minute.
Außerdem waren um diese Uhrzeit schon andere Meldungen online, also erzähl mir nicht, dass ihr nicht da wart. Aber darum gehts mir gar nicht.. ich bin mir nur sicher, dass es ohne meinen "Aufreger" bis jetzt noch keine Reaktion eurerseits geben würde
Vl. solltest du dich einfach mal an deiner eigenen Nase packen und nicht immer den anderen den schwarzen Peter zuschieben. Wie du siehst, ist jeder User hier in diesem Bereich nur daran interessiert, euch zu unterstützen um EURE Seite qualitativ zu verbessern, daher finde ich deine pappigen Antworten reichlich unangebracht. (und ich will NOCHMAL betonen, dass ich mich nicht beschwert hab, weil EINMAL eine Meldung zwischen 21 und 11 Uhr nicht ausgebessert wurde)
edit: ach ja, für mich war das thema eigentlich mit Fabis Antwort im FEHLER Thread sowieso abgeschlossen.. er hat ja verstanden, was ich meinte, und auch passend reagiert