Charmedgod hat geschrieben:Wie kannst du den seasonstart live gucken?Mit dem TVU Player (bietet zwar ein schlechtes Bild, hat aber als wichtige Sender CW, CBS, SciFi, Spike und Comedy Central dabei)
Charmedgod hat geschrieben:Wie kannst du den seasonstart live gucken?Mit dem TVU Player (bietet zwar ein schlechtes Bild, hat aber als wichtige Sender CW, CBS, SciFi, Spike und Comedy Central dabei)

Tangaträger hat geschrieben:Was denn... guckt keiner mehr?doch doch, keine sorge
Tangaträger hat geschrieben: Witzige Szene, als die drei kecken Mädels (mit ihrer Serena-Kopie) auf einmal vor Dan standen und auf Rede-und-Antwort-Modus gestellt waren :lol:rofl, die Szene war SO geil.. ich fühlte mich als wären da echte GG Girls auf Serena und Dan getroffen.. rofl.. fand die Szene war echt ne gute Idee *g*
Tangaträger hat geschrieben: Und können sich die Autoren mal langsam entscheiden? Jenny klauen sie ihren Job, nachdem sie ihn erst mühsam gewonnen hat;ähm.. hast du die Folge nicht fertig geschaut? Die hat doch den Job eh wieder erhalten.. steht jetzt sicher besser da als vorher
Tangaträger hat geschrieben: Serena und Dan drohen wieder, sich zu trennen, obwohl sie sich angeblich lieben;ja.. ich versteh es zwar innerhalb der Serie - Dan ist einfach ne Bitch, die nicht versteht, dass Serena einfach bekannt ist und er ne unbekannte Wurst :roll: :lol: - aber ich versteh nicht, warum wir das nochmal durchkauen mussten?
Tangaträger hat geschrieben: und Chuck und Blair tauschen Speichelflüssigkeiten aus, selbstverständlich vor den Augen von Marcus :roll: Das war irgendwie nichts.hmm.. joah, das ganze lies Blaire wirklich etwas.. dämlich wirken. Aber - andererseits fand ichs toll, frag mich nicht warum XD
Stefan hat geschrieben:Da hab ich wohl nicht meh richtig hingeschaut. Liegt wohl daran, dass ich im Gedanken schon bei TSCC warTangaträger hat geschrieben: Und können sich die Autoren mal langsam entscheiden? Jenny klauen sie ihren Job, nachdem sie ihn erst mühsam gewonnen hat;ähm.. hast du die Folge nicht fertig geschaut? Die hat doch den Job eh wieder erhalten.. steht jetzt sicher besser da als vorher
Charmedgod hat geschrieben:@ Tangaträger hast du Langeweile? Wie kann man mitten in der Woche Gossip Girl live in der Nacht gucken? RESPEKT!wieso nicht? er hat doch alle zeit der welt. aber mir wäre die quali zu beschissen
Ich hab die Folge nch nicht gesehen, aber könnte mir gut vorstellen, dass GG jetzt ein wenig Fahrt aufnimmt.
Tangaträger hat geschrieben:Nach der schwachen letzten Folge wieder ein schöner Aufwind. Serena und Dan sind also wieder getrennt. Und kaum ist eine Minute vergangen, kommt auch schon "Die Neue" an Dan's Seite rangekrochen - alles schön und gut, wenn man es glaubwürdiger rübergebracht hätte.hä? das war doch offensichtlich ein setup .. schaust du in letzter zeit die folgen nie zuende? :roll: :lol:
Tangaträger hat geschrieben:So, mal sehen, ob ich dieses mal "vollständiger" binmuahahahahaha .. :lol:
Wo sind eigentlich der Lord und seine Mama? Überhaupt fühle ich mich, als würde ich von den früheren Folgen irgendwas vermissen :| :?