Wer steigt in Liga 1 auf ?

Hansa
2
13%
Nürnberg
5
31%
Mainz
4
25%
Kaiserslautern
1
6%
Aachen
3
19%
Freiburg
Keine Stimmen
0%
1860 München
Keine Stimmen
0%
ein anderer
1
6%
von Tony Montana
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey! Also das Offensivkonzept von Jörn Andersen passt bisher bestens - das was Feulner, Baljak, Heller, Bancé und Co gestern wieder zeigten ist absolutes Erstliganiveau! Jetzt gilt es aber noch die Defensive zu stabiliseren, denn da wackelt es doch gehörig...
von Delaoron
Lol, Rostock gewinnt gegen Koblenz mit 9:0. :lol: Rostock hatte zuvor "nur" 12 Tore erzielt und Koblenz nur 6 bekommen. :lol:
Duisburg fertigt zudem noch Ingolstadt mit 6:1 ab.
Zuletzt geändert von Delaoron am So 19. Okt 2008, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Ganz krass. Koblenz schlaegt vor 2 Wochen Lautern noch 5-0 und nun das..
von Belafarinrod
War schon ein nettes Trainingsspiel für Hansa...schön, dass auch heute noch Rekorde gebrochen werden und man solch kuriose Spiele miterleben kann :)
von Sentinel2003
Delaoron hat geschrieben:Lol, Rostock gewinnt gegen Koblenz mit 9:0. :lol: Rostock hatte zuvor "nur" 12 Tore erzielt und Koblenz nur 6 bekommen. :lol:
Duisburg fertigt zudem noch Ingolstadt mit 6:1 ab.

Einfach nur geil, volle 9 Tore!!! Das ist 2.Ligarekord!! :D :D :D
von Sentinel2003
Was meint Ihr hier, wer neuer Trainer bei Hansa werden könnte?

Mal sehen, wie Hansa morgen unter Interims-Coach Juri Schlünz gegen die starken Lauterer spielen wird, Spiel 1 nach der Pagelsdorf-Ära.....
von Sentinel2003
Delaoron hat geschrieben:Seid froh, dass Doll vom Tisch ist. :wink:

Jetzt ist wohl Uwe Rösler ein ganz heißer Kandidat. Der Doll is wohl schon am Donnerstag ad acta gelegt worden.
von Florixx
bmg0101 hat geschrieben:Autsch , und Neururer geht wohl nach Duisburg.Das wir den nochmal erleben müssen...
Verstehe auch nicht was dieser Wandervogel für Qualitäten haben soll...da gibts so viel bessere auf dem Markt...
von Vega
Rostock - Koblenz 9:0
Koblenz - Lautern 5:0
Lautern - Rostock 6:0

Seltsam.
von Delaoron
Sentinel2003 hat geschrieben:Ganz neu heute: Dieter Eilts wird NEUER Hansa Trainer!
Hoffentlich agiert er da besser als bei der U21. Neururers Debüt war ja auch eher suboptimal. Aber mehr kann man wohl auch nicht von ihm erwarten. :wink:
von Sentinel2003
Delaoron hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ganz neu heute: Dieter Eilts wird NEUER Hansa Trainer!
Hoffentlich agiert er da besser als bei der U21. Neururers Debüt war ja auch eher suboptimal. Aber mehr kann man wohl auch nicht von ihm erwarten. :wink:

Bin da schon optimistisch, daß diese Ehe zwischen Ihm und Hansa in Ordnung geht.
von Vega
Ja, ich bin auch gespannt. Ich wuerds ihm auf jeden Fall wuenschen..
von Sentinel2003
Tja, und der Neue-Trainer-Effect is leider ausgeblieben. Ich weiß nicht, ob Rostock überhaupt schon einmal gegen den Abstieg in Liga 2 gespielt/gekämpft hat?? :roll: :shock:
von Sentinel2003
Momentan siehts ja ganz, ganz bitter aus für Hansa.....da müssen Mannschaft und Trainer noch ganz hart arbeiten, damit der Abstieg in Liga 3 noch verhindert werden kann. :roll:
von scavenger
Ich hab mich gerade stundenlang durch Berichte und Foren über die Misere bei 1860 gekämpft.
Schon ziemlich krass was da abläuft. Erst findet man einen Investor mit dem man das Projekt "Aufstieg 2010" angehen will und eine Woche später stellt man fest, daß das alles doch nicht so einfach ist und man steht anscheinend wieder ohne Geld da.
Selbst wenn man kein 60er- Fan ist, muss man bei dem Chaos irgendwie Mitleid bekommen.
von Vega
Nein, ich kann da kein Mitleid mehr haben, nur mit den Fans, nicht mit dem Verein.

Was der Verein sich in den letzten Jahren geleistet hat und wie quasi jedes Jahr wieder irgendwelche Skandale stattfanden und immer Unruhe herrschte, ist nicht mehr normal und sowas von unprofessionell. Die kriegen es einfach nicht gebacken.

Wenn ich mir gewisse Foren durchlese, koennen die Fans da mittlerweile fast selber nur noch drueber lachen und den Kopf schuetteln und es macht sich sowas wie Resignation breit.

Ich befuerchte, dass 1860 in geraumer Zeit aufgrund von finanziellen Problemen wieder irgendwo unterhalb von Liga 5 startet. Schade drum, aber auch selbst Schuld..
von scavenger
DarkGiant hat geschrieben:Nein, ich kann da kein Mitleid mehr haben, nur mit den Fans, nicht mit dem Verein.

Was der Verein sich in den letzten Jahren geleistet hat und wie quasi jedes Jahr wieder irgendwelche Skandale stattfanden und immer Unruhe herrschte, ist nicht mehr normal und sowas von unprofessionell. Die kriegen es einfach nicht gebacken.

Wenn ich mir gewisse Foren durchlese, koennen die Fans da mittlerweile fast selber nur noch drueber lachen und den Kopf schuetteln und es macht sich sowas wie Resignation breit.

Ich befuerchte, dass 1860 in geraumer Zeit aufgrund von finanziellen Problemen wieder irgendwo unterhalb von Liga 5 startet. Schade drum, aber auch selbst Schuld..
Ja da hab ich mich auch falsch ausgedrückt. Mein Mitleid gilt da auch vorallem den Fans.

Wie man den Verein so herunterwirtschaften und sich in der Öffentlichkeit in ein so schlechtes Licht rücken kann, finde ich unverständlich.
Der Investorendeal ist ja da nur die Spitze des Eisberges.
von KlausDieter28
also wenn da nicht wer von den toten auferstanden ist.... die bisherige Rückrunde vom FSV Frankfurt ist ja schon richtig geil... so muss dass sein... und wenn auch die eintracht weiter so spielt, dann gibt's nächste Saison nen Frankfurt-Derby in der 2. Liga...