- Fr 29. Aug 2008, 22:55
Was ist denn bitte mit Kaiserslautern los? Wieso gewinnen die plötzlich? Da stimmt doch was nicht.. :|

Delaoron hat geschrieben:Lol, Rostock gewinnt gegen Koblenz mit 9:0. :lol: Rostock hatte zuvor "nur" 12 Tore erzielt und Koblenz nur 6 bekommen. :lol:
Duisburg fertigt zudem noch Ingolstadt mit 6:1 ab.
Delaoron hat geschrieben:Seid froh, dass Doll vom Tisch ist.
bmg0101 hat geschrieben:Autsch , und Neururer geht wohl nach Duisburg.Das wir den nochmal erleben müssen...Verstehe auch nicht was dieser Wandervogel für Qualitäten haben soll...da gibts so viel bessere auf dem Markt...
Sentinel2003 hat geschrieben:Ganz neu heute: Dieter Eilts wird NEUER Hansa Trainer!Hoffentlich agiert er da besser als bei der U21. Neururers Debüt war ja auch eher suboptimal. Aber mehr kann man wohl auch nicht von ihm erwarten.
Delaoron hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Ganz neu heute: Dieter Eilts wird NEUER Hansa Trainer!Hoffentlich agiert er da besser als bei der U21. Neururers Debüt war ja auch eher suboptimal. Aber mehr kann man wohl auch nicht von ihm erwarten.
DarkGiant hat geschrieben:Nein, ich kann da kein Mitleid mehr haben, nur mit den Fans, nicht mit dem Verein.Ja da hab ich mich auch falsch ausgedrückt. Mein Mitleid gilt da auch vorallem den Fans.
Was der Verein sich in den letzten Jahren geleistet hat und wie quasi jedes Jahr wieder irgendwelche Skandale stattfanden und immer Unruhe herrschte, ist nicht mehr normal und sowas von unprofessionell. Die kriegen es einfach nicht gebacken.
Wenn ich mir gewisse Foren durchlese, koennen die Fans da mittlerweile fast selber nur noch drueber lachen und den Kopf schuetteln und es macht sich sowas wie Resignation breit.
Ich befuerchte, dass 1860 in geraumer Zeit aufgrund von finanziellen Problemen wieder irgendwo unterhalb von Liga 5 startet. Schade drum, aber auch selbst Schuld..