von Confuse
1/4

Help Scrubs, Trap GG, Hurt & Bomb Lost

Desperate Housewives 3
Friends 28
Gilmore Girls 15 T
Lost 23
Scrubs 46
von Pip
1/4

Help & Trap GG, Hurt DH

Desperate Housewives 2
Friends 28
Gilmore Girls 16 T
Lost 23
Scrubs 46
von Starlicious
Da dies meine erste Bombe ist darf ich ja die Punkte der Bombardierung auch noch verteilen... Bomb Lost, Alle 5 zu DH, Help DH, Hurt Lost, Trap DH

Desperate Housewives 8 T
Friends 28
Gilmore Girls 16
Lost 17
Scrubs 46
von Quotenfreak
ich hab auch noch im ganzen spiel nicht gebomt also darf ich 1 bomben mit punkte verteilen und das mach ich dann jetzt
Help &DH,Hurt Lost, BOMB LOST
und Desperate Housewives 9 T
Friends 28
Gilmore Girls 16
Lost 11
Scrubs 46
und von den 5 punkten fürs bomben gehen
2 an DH und 3 an GG

und Desperate Housewives 11 T
Friends 28
Gilmore Girls 19
Lost 11
Scrubs 46
von Fry
Naja das Spiel hätte sicher auch ohne Bomben und vier Zügen in einem Post (!) irgendwann ein Ende gefunden. Irgendwie ist das Spiel jetzt weder spannend, noch lustig und übersichtlich ist es auch nicht mehr sonderlich. Deshalb steige ich an dieser Stelle aus

Gruß
von Sid
Ich heb meine Punkt-verteil-Bombe noch etwas auf...
ABER dennoch, Zug 3:
Help and Trap Lost, hurt Gilmore Girls

Desperate Housewives 11
Friends 28
Gilmore Girls 18
Lost 12 T
Scrubs 46
von ikone
1/4

Help and Trap Friends, hurt Desperate Housewives

Desperate Housewives 10
Friends 29 T
Gilmore Girls 18
Lost 12
Scrubs 46
von AlphaOrange
2/4

Help and Trap Lost, hurt Desperate Housewives

Desperate Housewives 9
Friends 29
Gilmore Girls 18
Lost 13 T
Scrubs 46
von Andi
1/4

Help and Trap Lost, Hurt Girlmore Girls

Desperate Housewives 9
Friends 29
Gilmore Girls 17
Lost 14 T
Scrubs 46
von Quotenfreak
2\4

Help & trap GG Hurt Friends
Desperate Housewives 9
Friends 28
Gilmore Girls 18 T
Lost 14
Scrubs 46
von AlphaOrange
3\4

Help & trap Lost Hurt Friends

Desperate Housewives 9
Friends 27
Gilmore Girls 18
Lost 15 T
Scrubs 46
von Quotenfreak
3\4
HelpGG trap DH Hurt Friends

Desperate Housewives 9 T
Friends 26
Gilmore Girls 19
Lost 15
Scrubs 46
2\4

Help & Trap GG, Hurt Friends

Desperate Housewives 9
Friends 25
Gilmore Girls 20 T
Lost 15
Scrubs 46
von Confuse
2/4

Help Scrubs, Trap GG, Hurt DH

Desperate Housewives 8
Friends 25
Gilmore Girls 20 T
Lost 15
Scrubs 47
von Palmolive
Fry hat geschrieben:Naja das Spiel hätte sicher auch ohne Bomben und vier Zügen in einem Post (!) irgendwann ein Ende gefunden. Irgendwie ist das Spiel jetzt weder spannend, noch lustig und übersichtlich ist es auch nicht mehr sonderlich. Deshalb steige ich an dieser Stelle aus

Gruß
Ich schließe mich an. Übersicht existiert hier echt nicht mehr. Das Sinn des Spieles ist es nicht, dass jeder User pro Tag wasweißichwieoft einen Zug macht. In anderen Foren spielt man sogar normalerweise mit nur einem Zug pro Tag. Deshalb verstehe ich nicht warum das jetzt geändert wurde. Also, ich steig auch erstmal für ne Weile aus.
von Confuse
Viele haben sich beklagt, dass es langweilig geworden ist. Dem schliesse ich mich an. Bei 2 Zügen und nur 1 Bombe dauert es ewig, bis mal eine Serie verschwindet.
von Pip
Palmolive hat geschrieben: Ich schließe mich an. Übersicht existiert hier echt nicht mehr. Das Sinn des Spieles ist es nicht, dass jeder User pro Tag wasweißichwieoft einen Zug macht. In anderen Foren spielt man sogar normalerweise mit nur einem Zug pro Tag. Deshalb verstehe ich nicht warum das jetzt geändert wurde. Also, ich steig auch erstmal für ne Weile aus.
Meiner Meinung nach ist es auch nicht Sinn eines Spiels, dass ein oder zwei Mispieler plötzlich mittendrin die Regeln ändern. Immerhin haben wir mit den alten Regeln schon über die Hälfte der Serien rausgekickt und diesen Spiel ist ja auch nicht dafür gedacht, dass es nach 2 Tagen schon wieder vorbei ist. Geduld ist eine Tugend :wink: Aber nun gut, ich werde trotzdem nach den neuen Regeln weitermachen, um das Spiel noch zu einem guten Ende zu führen, ich hoffe, ihr macht alle mit. :D
von Confuse
Stimmt, "Geduld ist eine Tugend"!
Aber 21 Seiten und keine Ende in Sicht... *g* naja ich weiss nicht... :wink:
von Andi
also ich hab schließlich nur einen vorschlag gemacht, wie es schneller gehen könnte, ich wollte euch ja nix neues aufdrängen!
von Mace
1/4

Help DH, Trap DH, Hurt Friends

Desperate Housewives 9
Friends 24
Gilmore Girls 20
Lost 15
Scrubs 47
von AlphaOrange
Tja, irgendwie isses jetzt echt durcheinandergelaufen.
Vier Züge am Tag ist echt nicht der Sinn der Sache.
Aber in den letzten Tagen war halt eines zu beobachten: ein ständiges Hin und Her ohne Sieger und Verlierer.
Deshalb müssen Punkte raus aus dem Spiel. Was da vier Züge am Tag helfen, verstehe ich auch nicht.
Hatte deshalb lediglich vorgeschlagen, dass man die Punkte der Bomben nicht weiter verteilen kann. Und explizit dazu erwähnt, dass man das bei der nächsten Partie realisieren sollte.
von Sid
4/4
: Help and Trap Lost, Hurt Gilmore Girls

Desperate Housewives 9
Friends 24
Gilmore Girls 19
Lost 16 T
Scrubs 47

Ich denke, dass Problem ist, dass die Fronten ähnlich stark sind: Was z.B. an Punkten bei GG abgebaut wird, wird kurz darauf durch Help and Trap zurückgeholt. Zwei mal Hurt wäre da, wie AlphaBolley vorschlug, sicher hilfreich.
von Quotenfreak
4\4
Hurt Friends help & trap GG
Desperate Housewives 9
Friends 23
Gilmore Girls 20 T
Lost 16
Scrubs 47
von Pip
AlphaBolley hat geschrieben:Aber in den letzten Tagen war halt eines zu beobachten: ein ständiges Hin und Her ohne Sieger und Verlierer.
Da hast du natürlich recht, aber das liegt nicht allein an den Regeln, sondern auch an fehlender Strategie. Um das mal deutlich zu machen: Jeder hat doch wohl eine Lieblingsserie, die er siegen sehen will(zumindest sollte das so sein). Wenn dann eine andere Serie, wie DH vor kurzem, auf 3 Punkte runter ist, wäre es strategisch klüger, DH weiter zu verletzen, um die eigene Lieblingsserie auf die Siegerstraße zu bringen, selbst wenn man DH eigentlich auch mag. Wenn man dann aber, z.B. als GG-Fan, anstatt das schwache DH weiter zu schwächen, dass starke Lost verletzt(nur so ein Bespiel), haben die DH-Fans wieder genug Zeit, ihrer Serie zu helfen und so geht es immer weiter. Ich denke, man muss sich wirklich für eine Serie entscheiden und dann strategisch vorgehen, um die zu beschützen. Wenn die Lieblingsserie weg ist, kann man sich ja eine neue Serie suchen, der man versucht zu helfen. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine :wink: Das war nicht als Kritik gemeint, sondern nur als Tipp :D

Jetzt aber:

3/4

Help & Trap GG, Hurt DH

Desperate Housewives 8
Friends 23
Gilmore Girls 21 T
Lost 15
Scrubs 47
von Confuse
3/4

Help Scrubs, Hurt DH

Desperate Housewives 7