1/4
Help & Trap GG, Hurt DH
Desperate Housewives 2
Friends 28
Gilmore Girls 16 T
Lost 23
Scrubs 46
Fry hat geschrieben:Naja das Spiel hätte sicher auch ohne Bomben und vier Zügen in einem Post (!) irgendwann ein Ende gefunden. Irgendwie ist das Spiel jetzt weder spannend, noch lustig und übersichtlich ist es auch nicht mehr sonderlich. Deshalb steige ich an dieser Stelle ausIch schließe mich an. Übersicht existiert hier echt nicht mehr. Das Sinn des Spieles ist es nicht, dass jeder User pro Tag wasweißichwieoft einen Zug macht. In anderen Foren spielt man sogar normalerweise mit nur einem Zug pro Tag. Deshalb verstehe ich nicht warum das jetzt geändert wurde. Also, ich steig auch erstmal für ne Weile aus.
Gruß
Palmolive hat geschrieben: Ich schließe mich an. Übersicht existiert hier echt nicht mehr. Das Sinn des Spieles ist es nicht, dass jeder User pro Tag wasweißichwieoft einen Zug macht. In anderen Foren spielt man sogar normalerweise mit nur einem Zug pro Tag. Deshalb verstehe ich nicht warum das jetzt geändert wurde. Also, ich steig auch erstmal für ne Weile aus.Meiner Meinung nach ist es auch nicht Sinn eines Spiels, dass ein oder zwei Mispieler plötzlich mittendrin die Regeln ändern. Immerhin haben wir mit den alten Regeln schon über die Hälfte der Serien rausgekickt und diesen Spiel ist ja auch nicht dafür gedacht, dass es nach 2 Tagen schon wieder vorbei ist. Geduld ist eine Tugend
AlphaBolley hat geschrieben:Aber in den letzten Tagen war halt eines zu beobachten: ein ständiges Hin und Her ohne Sieger und Verlierer.Da hast du natürlich recht, aber das liegt nicht allein an den Regeln, sondern auch an fehlender Strategie. Um das mal deutlich zu machen: Jeder hat doch wohl eine Lieblingsserie, die er siegen sehen will(zumindest sollte das so sein). Wenn dann eine andere Serie, wie DH vor kurzem, auf 3 Punkte runter ist, wäre es strategisch klüger, DH weiter zu verletzen, um die eigene Lieblingsserie auf die Siegerstraße zu bringen, selbst wenn man DH eigentlich auch mag. Wenn man dann aber, z.B. als GG-Fan, anstatt das schwache DH weiter zu schwächen, dass starke Lost verletzt(nur so ein Bespiel), haben die DH-Fans wieder genug Zeit, ihrer Serie zu helfen und so geht es immer weiter. Ich denke, man muss sich wirklich für eine Serie entscheiden und dann strategisch vorgehen, um die zu beschützen. Wenn die Lieblingsserie weg ist, kann man sich ja eine neue Serie suchen, der man versucht zu helfen. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine