- Fr 29. Aug 2008, 18:54
nur halt dieses "ich kann die millionen nicht mehr erreichen". zum einen ist das noch agrnicht gesagt, und zu anderen geht ja ja staffel um staffel weiter. uach wenn man diese runde "nur" 16.000 gewinnt, kann einem dass in der gesamtstatistik ja weiterhelfen. 16.000 sind besser als null (bzw. 50 oder 100, jenachdem, wo du dich mit deinen punkten einsortierst)
Fabi hat geschrieben:hab ich ja schon. ist ja prinzipiell auch kein problemTIMBO hat geschrieben:da unternimmt man alles um das aussteigen so gering wie möglich zu halten, und leider passiert es doch immer weiter. muss man sich wohl mit abfinden.Na es tut mir leid, dass ich es 1x falsch hatte, 1x vergessen hatte und 1x zu spät dran war. Das ist ja nicht deine Schuld, sondern meine. Nur ich spiele jetzt nicht nur noch mit, damit deine Ausstiegsquote so gering wie möglich ist. Musste dich wohl mit abfinden
nur halt dieses "ich kann die millionen nicht mehr erreichen". zum einen ist das noch agrnicht gesagt, und zu anderen geht ja ja staffel um staffel weiter. uach wenn man diese runde "nur" 16.000 gewinnt, kann einem dass in der gesamtstatistik ja weiterhelfen. 16.000 sind besser als null (bzw. 50 oder 100, jenachdem, wo du dich mit deinen punkten einsortierst)