ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von WeSeL
Wenn eine Serie auf einem Sendeplatz gut läuft sollte man sie da auch lassen. Lief Scrubs nicht schonmal in der Vor-Prime?
von Tangaträger
WeSeL hat geschrieben:Wenn eine Serie auf einem Sendeplatz gut läuft sollte man sie da auch lassen. Lief Scrubs nicht schonmal in der Vor-Prime?
Bisher dienstags um 21:15 (oder 22:15? Ist schon lange her), täglich um 19 Uhr und samstags jetzt...
von cooky
WeSeL hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Übrigens gibt es einen Sendetermin für die siebte Staffel inklusive neuem Sendeplatz: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=28654
Weiß nicht was ich davon halten soll. Freue mich das man der Serie wieder mehr zutraut, allerdings fand ich den Samstag immer ganz gut. Der ganze Tag wurde von Pro 7 begleitet und man konnte schön chillen.
Ich schätz mal das Scrubs trotzdem noch Samstag läuft also kannste immernoch mit Pro7 chillen :wink:
Leider kennt man so langsam durch Tv und Dvd´s alle Folgen auswendig, deswegen hab ich mich für Samstags auf Frischfleisch gefreut ;)
von revo
Die erste Staffel wurde damals glaube ich gegen 21:45 Uhr ausgestrahlt...

Ob der neue Ausstrahlungstermin eine so tolle Belohnung für die Serie ist, wage ich mal zu bezweifeln. Das Flop-Risiko dürfte nicht allzu gering sein. Mir ist es aber letztendlich egal, da ich die Folgen eh aufnehme und Tage später am PC gucke.
von Zorpox der Eroberer
Nö, Malcolm wird nicht mehr gedreht.

Verdammt, ich kann mich noch genau an die Zeit erinnern, in der Scrubs ständig wegen irgendetwas unwichtigem aus dem Programm genommen wurde. Z.B. wegen Wiederholungen von Sex & The City oder 30 Minuten mehr Gallileo. Gut zu wissen, dass es jetzt doch noch ein Erfolg ist.
von Delaoron
Von Malcolm lief übrigens gestern morgen die letzte Folge. Geht ab Dienstag wohl wieder mit der ersten los.

Und dass Scrubs morgens mittlerweile ein Erfolg ist stimmt. Hoffen wir mal, dass es in der Primetime auch klappt, verdient hätte die Serie es definitiv. Da lief übrigens letzte Woche Freitag die letzte Folge der sechsten Staffel, ab dieser Woche wird es auch wieder von vorne wiederholt.
von SebastianD
ok danke.

Wieso hat man mit Malcolm aufgehört? Schlechte Quoten? Zu lange gelaufen?

Oft sieht man erst viel später die Rohdiamanten. Schade das man anstatt den Unsinn von Sex and the City gezeigt hat.
von redlock
SebastianD hat geschrieben: Wieso hat man mit Malcolm aufgehört? Schlechte Quoten? Zu lange gelaufen?

Die Serie und das Thema waren ausgelutscht, die Serie ist dann einfach nicht mehr fortgesetzt worden. Es gibt immerhin 7 Staffeln mit 151 Folgen.
von scoob
redlock hat geschrieben:
SebastianD hat geschrieben: Wieso hat man mit Malcolm aufgehört? Schlechte Quoten? Zu lange gelaufen?

Die Serie und das Thema waren ausgelutscht, die Serie ist dann einfach nicht mehr fortgesetzt worden. Es gibt immerhin 7 Staffeln mit 151 Folgen.
Es ist mir heute noch rätselhaft, wie "Malcolm mittendrin" auf sieben Staffeln gekommen ist, denn mindestens seit der vierten Staffel waren die Quoten im Sturzflug. Und FOX ist ja dafür bekannt, dass sie Serien, wenn die Quoten fallen schnell aus dem Programm nehmen. In der letzten Staffel - die lief an einem Freitagabend - sahen durchschnittlich nur noch knapp über drei Millionen Zuschauer zu! In den Anfangsjahren waren es teilweise über 20 Millionen Zuschauer.

Persönlich hat mich diese diese lange Laufzeit aber gefreut, denn mir haben auch die letzten Staffeln sehr gefallen. Wahrscheinlich wäre "Malcolm mittendrin" noch länger gegangen, wenn Frankie Muniz nicht gesagt hätte, dass für ihn nach der siebten Staffel endgültig Schluss ist (dabei sollte man erwähnen, dass er schon viel früh aufhören wollte, aber vom Sender durch Erhöhung der Gage zum Bleiben überredet werden konnte).
von cayoo
seit 5 jahren liebe ich diese sitcom und hab mich immer über diese scheiß zeit am samstag geärgert, denn diese serie hat einfach ein sendeplatz in der (late)prime verdient. meine kumpels hab ich alle schön in scrubs eingeführt und haben schon etliche scrubs-marathons hinter uns.
von Pestilence
Für mich sind die Zeiten am Samstag ideal, aber gegen zusätzliche Ausstrahlung in der Prime Time hätte ich mit sicherheit nichts einzuwenden ;)

Wirklich eine herrliche Serie.
von TIMBO
hab grad gesehen (wohl als letzter) dass die neue scrubs-staffel mittwochs um 22.45 uhr kommt. was ist das denn für ne unchristliche zeit ? :? naja, werd ich dann wohl auf mich nehmen müssen.
von cayoo
TIMBO hat geschrieben:hab grad gesehen (wohl als letzter) dass die neue scrubs-staffel mittwochs um 22.45 uhr kommt. was ist das denn für ne unchristliche zeit ? :? naja, werd ich dann wohl auf mich nehmen müssen.
Immerhin Prime Time...
von TIMBO
cayoo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:hab grad gesehen (wohl als letzter) dass die neue scrubs-staffel mittwochs um 22.45 uhr kommt. was ist das denn für ne unchristliche zeit ? :? naja, werd ich dann wohl auf mich nehmen müssen.
Immerhin Prime Time...
naja, sehr späte primetime.
gut, dadurch, dass davor "samatha who" läuft, muss man wenigstens keine brücke bauen. aber nerven tuts irgendwie schon. mag das nit, wenn serien so spät laufen.
von Gyubrush
Mhm...grad kam der neue Serien-Mittwoch Trailer und Scrubs hat man gleich mal vollkommen draußen gelassen.
Tolle Promotion. :roll:
von Roli
Keine Trailer und ein Sendeplatz wo sich Fuchs und Hase längst gute-Nacht gesagt haben: diese Reaktion auf die super Quoten am Samstagnachmittag ist wirklich ein tolles Geschenk an die Serie. :roll:
von scoob
Es liefen doch schon Trailer zu "Scrubs" - bloß halt nur einzelene und nicht im Zusammenhang mit dem Serien-Mittwoch. Ich weiß gar nicht, weshalb ihr euch über den Sendeplatz beschwert. 22.45 Uhr ist meiner Meinung nach eine wirklich gute Zeit und inzwischen hat "Scrubs" einen so festen Zuschauerkreis, dass die Quoten zumindest halbwegs ordentlich ausfallen sollten.
von Charmedgod
Ich weiss auch nicht, warum sich hier jemand über die sendezeit beschwert. Viel besser hätte es kaum laufen können. 22.45Uhr ist wirklich toll.
von (chris)
Finde 22.45 auch ganz ok.

Und das ist doch bitte kein Sendeplatz wo sich Fuchs und Hase schon längst gute nacht gesagt haben... :roll:
von Happosai-Fan
Heute wurde "Scrubs" dann auch zusammen mit den anderen Serien beworben, allerdings nur als "Bauchbinde" während OTH. Aber der Trailer zur neuen Staffel lief ebenfalls am Ende einer Werbepause.
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 66