Grrr... ich war schon so darauf vorbereitet, diese Serie zu hassen. Mmh... na ja, hat mir doch ganz gut gefallen. Die Charaktere sind zum Teil wirklich sehr sympathisch. Ethan nervt mich schon, den kann ich gar nicht ab. Ansonsten kann ich generell mit den Kerlen weniger anfangen, da finde ich die Mädels doch weitaus süßer

Obwohl Ryan Eggold natürlich nicht zu verachten ist, aber das weiß ich ja schon seit "Dirt". Im Moment bin ich noch etwas verwirrt. Gehört dieser Ty, der in der zweiten Episode erst dazu gekommen ist, jetzt auch zum Hauptcast? Sonst wäre das Jungs-/Mädels-Verhältnis ja auch etwas unausgeglichen. Immerhin gehört doch zum Standard jeder Teenieserie das "jeder mit jedem"-Konzept.
Generell hat es mir schon gefallen, obwohl es teilweise etwas langatmig war. Bisher hab ich aber noch nicht raus, was hier das "Besondere" sein soll. Das fehlt mir irgendwie noch, um die Serie richtig gut finden zu können. Momentan plätschert alles noch ein bisschen vor sich hin.
Was ich gut fand, war, dass die Sache mit dem heimlichen Kind nicht ewig verheimlicht wurde und dann zum großen Familiendrama führt, wie man es nach dem Ende der ersten Folge ja hätte erwarten können. Das hat mich positiv überrascht, als es in der zweiten Folge gleich zur Sprache kam.
Dass die Charaktere auch noch 15 sind, ist generell ein Witz, aber das ist ja in jeder Teenieserie so. Aber Naomi (ich kenne die Darstellerin bisher nicht, da ich seit Absetzung in D kein Nip/Tuck mehr geschaut habe) sieht aus wie 30, sorry... :shock:
Poffel hat geschrieben:naja sind die üblichen stories, und klischees, nix neues
Gut, das gehört bei Pilotfolgen ja auch irgendwie dazu. Das wird sich erst über die Staffel hinweg zeigen, was die Serie wirklich Neues und Interessantes bringen kann.
Theologe hat geschrieben:oh, sowas soll ich ja nicht mehr schreiben
Oh, man(n) lernt dazu. Wie erfreulich
Shenae Grimes find ich unheimlich süß, hat mir gut gefallen.
Jup, wollte sie irgendwie doof finden (ja, ich bin so ein A.), aber die ist ja extrem niedlich. Jessica Stroup ist doch die aus "Reaper", oder? Gefällt mir hier irgendwie besser. Die beiden Mädels find ich super. Zu Naomi hab ich ja schon was geschrieben. Diese Adrianna wirkt für mich bisher wie ein Fremdkörper, passt irgendwie nicht richtig rein.
Shannon Doherty wirkt viel älter/verbrauchter als Jennie Garth, die mir sehr sympathisch ist. Dachte eigentlich, die ist nur Gaststar, aber momentan wirkt es ja schon so, als hätte man mit ihr mehr vor. Immerhin wird gerade diese Love Story etabliert.
DonnieDarko hat geschrieben:Navid
*lol* Wer ist das? :oops:
Theologe hat geschrieben:Ich guck jetzt erstmal The Shield, weil ich ein echter Kerl bin. :twisted:
Jup und ich guck mir jetzt endlich wieder was mit Pferden an
Tangaträger hat geschrieben:denn es fehlen die üblichen Get-it-on-Highschool-Cheerleader.
Och, ich komm eigentlich auch ganz gut ohne Cheerleader klar... Obwohl Lacrosse ja auch total unspannend ist. Hoffentlich spielt das keine größere Rolle...
Rumgebitche, Rumgeflirte, Prügeleien, Drogen, Partys, ein bissl Alkohol
Och na ja, das hielt sich doch extrem in Grenzen. Bisher ist die Serie extrem brav, eigentlich das genaue Gegenteil von GoGi und OC, deshalb kann ich den Vergleich auch nicht ganz nachvollziehen.
Wo ist eigentlich der unnahbare Bad Boy? Der ist doch eigentlich Pflicht... :? Den vermisse ich ein bisschen.