US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von little_big_man
Bisher habe ich die Serie noch nicht mal in die Liste der "neuen Serien, die ich möglicherweise anschauen werde" aufgenommen......von daher erstaunt mich die positive Bewertung schon und ich muss viellicht darüber nochmals nachdenken........ich habe die "alte" Serie nie gesehen, aber habe darunter mir auch immer eher etwas "trashiges" vorgestellt...

Ich frage mich auch, wie sehr auf die alte Serie eingegangen wird, denn mit all diesen Charakteren, die wieder zurück kommen, wird der Neueinstieg wohl eher mühsam sein, für jemanden wie mich, der immer alles wissen will, worüber geredet wird....ich könnte z.B. nie eine Serie anschauen, ohne ganz von vorne zu beginnen...
von Poffel
naja sind die üblichen stories, und klischees, nix neues... aber es sit furchbar nett anzusehen und unterhaltsam. g.p. halt ^^
von Dexter
uhh Poffel jetzt hast du mich doch neugierig gemacht..

hab aber schon so viel auf meiner Liste was ich schau und schauen will:D
von Theologe
Ich muss auch sagen, dass ich positiv überrascht bin. Bei Gossip Girl wusste ich letztes Jahr schon nach der Hälfte des Pilots, dass die Serie nichts taugt (oh, sowas soll ich ja nicht mehr schreiben), ich meine natürlich, dass die Serie meinen Geschmack nicht traf. 90210 macht wirklich den Eindruck eine gute "klassische" Teenie-Serie zu sein und ich muss auch sagen, dass der Cast überraschend gut ist. Die Qualität von Rob Estes und Lori Loughlin war bekannt, beide sehr soldie, aber nicht die ganz große Klasse, anders als bei Jessica Walter, die natürlich in Arrested Development ihre Klasse nachwies und jetzt eine ähnliche Rolle hat. Bei Tristan Wilds musste ich lange überlegen, woher ich ihn kenne. Von The Wire zu 90210 ist natürlich so ziemlich der krasseste Sprung den man machen kann. Ein Drogendealer aus Baltimore wird Lacross Spieler in Beverly Hills :P
Shenae Grimes find ich unheimlich süß, hat mir gut gefallen. AnnaLynne McCord spielt das Biest, hat aber eigentlich ein gutes Herz, wie sich bald zeigen wird. Jessica Stroup fand ich auch sympathisch, eine etwas andere Rolle als bei The Hills Have Eyes 2.
Von den "Alten" hoffe ich, dass Jennie Garth eine langfristige Rolle spielen wird, Shannen Doherty mochte ich damals nicht und heute auch nicht, Nat war in der Doppelfolge absolut belanglos und ja schon früher relativ unwichtig.
von DonnieDarko
Theologe hat geschrieben:Ich muss auch sagen, dass ich positiv überrascht bin. Bei Gossip Girl wusste ich letztes Jahr schon nach der Hälfte des Pilots, dass die Serie nichts taugt (oh, sowas soll ich ja nicht mehr schreiben), ich meine natürlich, dass die Serie meinen Geschmack nicht traf. 90210 macht wirklich den Eindruck eine gute "klassische" Teenie-Serie zu sein und ich muss auch sagen, dass der Cast überraschend gut ist.
Jetzt, wo Theologe was Positives geschrieben hat, kann ich ja auch was schreiben. :mrgreen: :oops:

Mir hat es auch sehr gut gefallen. Klar, es ist keine Serie, welche die Welt bewegt oder was man unbedingt gesehen haben muss, wie es die CW Promos einem vermitteln wollen, aber es war doch eine recht unterhaltsame und nette zweistündige Premiere. Klassisches Teen-Drama mit hübschen, aber bisher auch einen recht guten Eindruck machenden Jungschauspielern. Silver und Navid gefallen mir bisher am Besten, hatten beider aber zu wenig Screentime.

Ich werde nächste Woche noch reinschauen. Ob ich es aber in der regulären Season schauen werde, da bin ich mir nicht sicher. Vielleicht lasse ich die Serie nach 2-3 Folgen genauso schnell fallen wie "Gossip Girl" letzte Season.
von Dexter
naja wenn ich anfange bleib ich auch dabei, sonst wird mich meine Schwester killen :D

ich fand Gossip Girl eigentlich schon recht unterhaltsam letzte Season und vorallem war es eine Abwechslung zu dem was ich sonst schau (Action Scifi Drama und Comedy)
von Theologe
DonnieDarko hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Ich muss auch sagen, dass ich positiv überrascht bin. Bei Gossip Girl wusste ich letztes Jahr schon nach der Hälfte des Pilots, dass die Serie nichts taugt (oh, sowas soll ich ja nicht mehr schreiben), ich meine natürlich, dass die Serie meinen Geschmack nicht traf. 90210 macht wirklich den Eindruck eine gute "klassische" Teenie-Serie zu sein und ich muss auch sagen, dass der Cast überraschend gut ist.
Jetzt, wo Theologe was Positives geschrieben hat, kann ich ja auch was schreiben. :mrgreen: :oops:
War nur ein Trick, es war natürlich grausam. ;)

Ich guck jetzt erstmal The Shield, weil ich ein echter Kerl bin. :twisted:
von Tangaträger
1x01/02 - We're Not in Kansas Anymore / The Jet Set

Oh mein Gott, es gefällt mir :oops:
Ich sollte viel öfter junge Ladys beim Bitchen zusehen; und die Boys sollten viel öfter die "How you doin'"-Nummer abziehen.
Rumgebitche, Rumgeflirte, Prügeleien, Drogen, Partys, ein bissl Alkohol - genau das, was ich von solch einer Serie erwarte. Nichts intellektuelles, nichts innovatives, alles schon bekannt.
Letztendlich eine Mixtour aus O.C. und Gossip Girl - genau wie erwartet. Aber das es mir so gefällt, hätte ich nicht gedacht. Die zweite Episode war langweiliger als der "richtige" Pilot.
Die Mädels sind sexy (mal abgesehen von AnnaLynne, die mit ihrer Lockenfrisur irgendwie seltsam aussieht), die Jungs könnten mehr cool sein; und man hätte statt Lacross auch eine andere Sportart wählen können - Football vielleicht, denn es fehlen die üblichen Get-it-on-Highschool-Cheerleader.

1x01 - 8/10
1x02 - 6/10
von little_big_man
4.9 Mio Zuschauer für 90210.......sicherlich viel für The CW aber bei der nicht vorhandenen Konkurrenz von Fox/CBS/ABC und dem ganzen Hype dann doch eher mässig...
von Theologe
little_big_man hat geschrieben:4.9 Mio Zuschauer für 90210.......sicherlich viel für The CW aber bei der nicht vorhandenen Konkurrenz von Fox/CBS/ABC und dem ganzen Hype dann doch eher mässig...
Gemessen an den Erwartungen sicherlich ein wenig enttäuschend, gemessen am Sender Potential, dann aber doch ein moderater Erfolg.
von DonnieDarko
Theologe hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:4.9 Mio Zuschauer für 90210.......sicherlich viel für The CW aber bei der nicht vorhandenen Konkurrenz von Fox/CBS/ABC und dem ganzen Hype dann doch eher mässig...
Gemessen an den Erwartungen sicherlich ein wenig enttäuschend, gemessen am Sender Potential, dann aber doch ein moderater Erfolg.
Ich ergänze mal deinen Satz:

Gemessen an den Erwartungen sicherlich ein wenig enttäuschend, gemessen am Sender Potential, dann aber doch ein moderater Erfolg, wenn die Quoten auf dem Niveau bleiben.
von Theologe
DonnieDarko hat geschrieben:
Ich ergänze mal deinen Satz:

Gemessen an den Erwartungen sicherlich ein wenig enttäuschend, gemessen am Sender Potential, dann aber doch ein moderater Erfolg, wenn die Quoten auf dem Niveau bleiben.
Ne knappe Mio. könnte man wohl noch verlieren, dann wäre man immernoch die deutlich erfolgreichste Serie.
von Charmedgod
Ich habe mittlerweile auch beide Folgen gesehen. Ich finde die Serie ganz gut. Auch wenn es wieder das übliche Teenie-Drama ist, es hat mir trotzdem gefallen. Die erste Folge gefiel mir besser, als die zweite mit Shannen. Aber ich erwarte noch eine Steigerung.

1x01 8/10 Pkt.
1x02 6,5/10 Pkt.

Zu den Quoten: The CW kann zufrieden sein. Es werden bestimmt weniger einschalten in der nächsten Woche. Ich könnte mir vorstellen, dass man sich bei 4 Millionen einpendelt. Vor allem weil The Hollywood Reporter schreibt, dass die Quoten in diesen zwei Stunden nicht gesunken sind.
von Stefan
Hi!

Also ich hab die zwei Folgen auch gesehen und.. scheisse, ich mag die Serie. Ich hatte es nicht erwartet aber im Gegensatz zu GG wirken die Leute hier wieder viel realistischer und .. ja, sympatischer. Die Eltern sind auch klasse und die Grandma ist ein Highlight *g*

Brenda und Kelly sind klasse.. ich hoff wir bekommen noch viel Szenen der zwei :)

Ach ja zu den Quoten: die sind im Laufe des Abends gestiegen.. ein sehr gutes Zeichen, dass den Zuschauern gefallen hat, was sie sehen, udn daher wahrscheinlich sehr viele zurückkehren.

mal schauen :)
von Theologe
Sympathischer zu sein als die Charaktere bei Gossip Girl, ist allerdings auch nicht schwer. Da wirkten die Charaktere einfach nur aufgesetzt und die "Darsteller" wie Schaufensterpuppen und das schlimmste ist, dass ein guter Schauspieler wie Matthew Settle dort verheizt wird.
von traeubchenwerfer
Grrr... ich war schon so darauf vorbereitet, diese Serie zu hassen. Mmh... na ja, hat mir doch ganz gut gefallen. Die Charaktere sind zum Teil wirklich sehr sympathisch. Ethan nervt mich schon, den kann ich gar nicht ab. Ansonsten kann ich generell mit den Kerlen weniger anfangen, da finde ich die Mädels doch weitaus süßer ;) Obwohl Ryan Eggold natürlich nicht zu verachten ist, aber das weiß ich ja schon seit "Dirt". Im Moment bin ich noch etwas verwirrt. Gehört dieser Ty, der in der zweiten Episode erst dazu gekommen ist, jetzt auch zum Hauptcast? Sonst wäre das Jungs-/Mädels-Verhältnis ja auch etwas unausgeglichen. Immerhin gehört doch zum Standard jeder Teenieserie das "jeder mit jedem"-Konzept.

Generell hat es mir schon gefallen, obwohl es teilweise etwas langatmig war. Bisher hab ich aber noch nicht raus, was hier das "Besondere" sein soll. Das fehlt mir irgendwie noch, um die Serie richtig gut finden zu können. Momentan plätschert alles noch ein bisschen vor sich hin.

Was ich gut fand, war, dass die Sache mit dem heimlichen Kind nicht ewig verheimlicht wurde und dann zum großen Familiendrama führt, wie man es nach dem Ende der ersten Folge ja hätte erwarten können. Das hat mich positiv überrascht, als es in der zweiten Folge gleich zur Sprache kam.

Dass die Charaktere auch noch 15 sind, ist generell ein Witz, aber das ist ja in jeder Teenieserie so. Aber Naomi (ich kenne die Darstellerin bisher nicht, da ich seit Absetzung in D kein Nip/Tuck mehr geschaut habe) sieht aus wie 30, sorry... :shock:
Poffel hat geschrieben:naja sind die üblichen stories, und klischees, nix neues
Gut, das gehört bei Pilotfolgen ja auch irgendwie dazu. Das wird sich erst über die Staffel hinweg zeigen, was die Serie wirklich Neues und Interessantes bringen kann.
Theologe hat geschrieben:oh, sowas soll ich ja nicht mehr schreiben
Oh, man(n) lernt dazu. Wie erfreulich :P
Shenae Grimes find ich unheimlich süß, hat mir gut gefallen.
Jup, wollte sie irgendwie doof finden (ja, ich bin so ein A.), aber die ist ja extrem niedlich. Jessica Stroup ist doch die aus "Reaper", oder? Gefällt mir hier irgendwie besser. Die beiden Mädels find ich super. Zu Naomi hab ich ja schon was geschrieben. Diese Adrianna wirkt für mich bisher wie ein Fremdkörper, passt irgendwie nicht richtig rein.

Shannon Doherty wirkt viel älter/verbrauchter als Jennie Garth, die mir sehr sympathisch ist. Dachte eigentlich, die ist nur Gaststar, aber momentan wirkt es ja schon so, als hätte man mit ihr mehr vor. Immerhin wird gerade diese Love Story etabliert.
DonnieDarko hat geschrieben:Navid
*lol* Wer ist das? :oops:
Theologe hat geschrieben:Ich guck jetzt erstmal The Shield, weil ich ein echter Kerl bin. :twisted:
Jup und ich guck mir jetzt endlich wieder was mit Pferden an ;)
Tangaträger hat geschrieben:denn es fehlen die üblichen Get-it-on-Highschool-Cheerleader.
Och, ich komm eigentlich auch ganz gut ohne Cheerleader klar... Obwohl Lacrosse ja auch total unspannend ist. Hoffentlich spielt das keine größere Rolle...
Rumgebitche, Rumgeflirte, Prügeleien, Drogen, Partys, ein bissl Alkohol
Och na ja, das hielt sich doch extrem in Grenzen. Bisher ist die Serie extrem brav, eigentlich das genaue Gegenteil von GoGi und OC, deshalb kann ich den Vergleich auch nicht ganz nachvollziehen.

Wo ist eigentlich der unnahbare Bad Boy? Der ist doch eigentlich Pflicht... :? Den vermisse ich ein bisschen.
von Theologe
traeubchenwerfer hat geschrieben: Wo ist eigentlich der unnahbare Bad Boy? Der ist doch eigentlich Pflicht... :? Den vermisse ich ein bisschen.
Stimmt der fehlt ein bisschen.
von DonnieDarko
traeubchenwerfer hat geschrieben: Wo ist eigentlich der unnahbare Bad Boy? Der ist doch eigentlich Pflicht... :? Den vermisse ich ein bisschen.
Stimmt der fehlt ein bisschen.
Naja, wenn man das unnahbar streicht und mit dümmlich ersetzt, dann ist dieser George doch der blasse und dümmliche Bad Boy der Serie. (George ist der Charakter, der sich mit Dixon prügelte und später mit Naomi herummachte.)
Stefan hat geschrieben:
Ach ja zu den Quoten: die sind im Laufe des Abends gestiegen.. ein sehr gutes Zeichen, dass den Zuschauern gefallen hat, was sie sehen, udn daher wahrscheinlich sehr viele zurückkehren.

mal schauen :)
Die Reaktionen sind ja sehr gemixt ausgefallen. Hier fallen sie hauptsächlich eher positiv aus, woanders dagegen eher negativ. Ich bin ja gespannt wie sich die Quoten entwickeln. Mit "90210" ist man zumindest näher an den Erfolgen des ehemaligen Wbs dran, wenn man in dem Bereich bleibt.
traeubchenwerfer hat geschrieben:Grrr... ich war schon so darauf vorbereitet, diese Serie zu hassen. Mmh... na ja, hat mir doch ganz gut gefallen. Die Charaktere sind zum Teil wirklich sehr sympathisch. Ethan nervt mich schon, den kann ich gar nicht ab. Ansonsten kann ich generell mit den Kerlen weniger anfangen, da finde ich die Mädels doch weitaus süßer ;) Obwohl Ryan Eggold natürlich nicht zu verachten ist, aber das weiß ich ja schon seit "Dirt". Im Moment bin ich noch etwas verwirrt. Gehört dieser Ty, der in der zweiten Episode erst dazu gekommen ist, jetzt auch zum Hauptcast? Sonst wäre das Jungs-/Mädels-Verhältnis ja auch etwas unausgeglichen. Immerhin gehört doch zum Standard jeder Teenieserie das "jeder mit jedem"-Konzept.
Ach, was hast du gegen Ethan? Der ist doch ganz nett, auch wenn er aussieht als würde er jede Sekunde einschlafen und nie wieder aufwachen (Originalzitat von Plem :mrgreen: ). Schön, dass du die Hotness des Lehrers mitbekommen hast. Zu dem Hauptcast gehören nur sechs Teens (Annie, Silver, Dixon, Ethan, Naomi, Navid), die zwei Eltern, die Großmutter und der Lehrer. Alle anderen sind wiederkehrende Charaktere.
Generell hat es mir schon gefallen, obwohl es teilweise etwas langatmig war. Bisher hab ich aber noch nicht raus, was hier das "Besondere" sein soll. Das fehlt mir irgendwie noch, um die Serie richtig gut finden zu können. Momentan plätschert alles noch ein bisschen vor sich hin.
Ja, es ist im Grunde nur eine weitere Teen-Show, die nichts großartig Besonderes oder neues bietet. Ich finde es trotzdem ganz unterhaltsam und auch schön, dass die Serie etwas "realistischer" von den Charakteren her ist, als es "Gossip Girl" beispielsweise ist. Generell weiß ich aber auch nicht, ob die Show was ist, was ich auf längere Zeit gucken würde.
Dass die Charaktere auch noch 15 sind, ist generell ein Witz, aber das ist ja in jeder Teenieserie so. Aber Naomi (ich kenne die Darstellerin bisher nicht, da ich seit Absetzung in D kein Nip/Tuck mehr geschaut habe) sieht aus wie 30, sorry... :shock:
Ja, bei 90210 sind die Schauspieler alle wieder sehr älter Im Schnelldurchlauf das Alter der Teens:
Annie: 18 (wird 19 im Oktober)
Dixon: 19
Naomi:21
Silver: 21 (wird 22 im Oktober)
Navid: 28
Ethan: 23
Adrianna: 19 (wird 20 im November)
George: 23
Shannon Doherty wirkt viel älter/verbrauchter als Jennie Garth, die mir sehr sympathisch ist. Dachte eigentlich, die ist nur Gaststar, aber momentan wirkt es ja schon so, als hätte man mit ihr mehr vor. Immerhin wird gerade diese Love Story etabliert.
Dafür hat Jennie Garth die nervigste Stimme ever.
DonnieDarko hat geschrieben:Navid
*lol* Wer ist das? :oops:
Der Typ von der Schülerzeitung, mit den sich Dixon anfreundet.
von Waterboy
war das mit dem Altern nicht im alten BH90210 nachher schon der Gags schlechthin :mrgreen:

bin mal gespannt wann Melrose Place Reloaded kommt 8)

vielleicht hat CW ja endlich seinen Weg entdeckt... alte Serien neu wiederzubeleben .... :)
von traeubchenwerfer
DonnieDarko hat geschrieben:Naja, wenn man das unnahbar streicht und mit dümmlich ersetzt, dann ist dieser George doch der blasse und dümmliche Bad Boy der Serie.
Ja, wenn man dümmlich dann noch durch abartig ersetzt... bäh... Ich meinte jetzt aber auch eher im Hauptcast. Wo ist denn der Dylan? ;)
Ach, was hast du gegen Ethan? Der ist doch ganz nett, auch wenn er aussieht als würde er jede Sekunde einschlafen und nie wieder aufwachen (Originalzitat von Plem :mrgreen: ).
Der erinnert mich an Bret Harrison, der mir irgendwie auch schon unsympathisch ist, warum auch immer. Find den einfach langweilig und nichtssagend und das von Plem beschreibt es eigentlich schon ganz gut ;)
Schön, dass du die Hotness des Lehrers mitbekommen hast.
Was soll das denn bedeuten? :lol:
Zu dem Hauptcast gehören nur sechs Teens
Achso, dann ist Adrianna auch kein Regular. Gut, macht auch Sinn, da sie ja fremd wirkt innerhalb der Serie. Aber dann fehlt mir definitiv was. Was haben wir denn dann jetzt. Die Bitch, die Nette, die Rebellin, der Filmgeek, der Normalo und der Nichtssagende :lol:
dass die Serie etwas "realistischer" von den Charakteren her ist, als es "Gossip Girl" beispielsweise ist.
Ach was, Realismus wird überbewertet ;)

@Alter der Darsteller
Was mich eigentlich schockt, ist das hier:
:lol: Die ist ja jünger als ich...

@Navid
Ah so, dachte ich mir schon, hab den Namen aber nie mitbekommen. Und bei imdb stehen irgendwie noch nicht mal alle Darsteller :?
von Theologe
Waterboy hat geschrieben:war das mit dem Altern nicht im alten BH90210 nachher schon der Gags schlechthin :mrgreen:
Wie sagte Conan O'Brien letzte Woche so nett. "Luke Perry was in his late 50s. He said things like: "I can't wait to go to the prom" and then his hip fell off." Dann hat er sich dafür entschuldigt, weil Luke Perry für die USA gekämpft hat, in Korea. :mrgreen:
von DonnieDarko
traeubchenwerfer hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Naja, wenn man das unnahbar streicht und mit dümmlich ersetzt, dann ist dieser George doch der blasse und dümmliche Bad Boy der Serie.
Ja, wenn man dümmlich dann noch durch abartig ersetzt... bäh... Ich meinte jetzt aber auch eher im Hauptcast. Wo ist denn der Dylan? ;)
Vielleicht wird der später eingeführt, damit man noch Storylines für Staffel 10 hat. :?: :mrgreen:

Schön, dass du die Hotness des Lehrers mitbekommen hast.
Was soll das denn bedeuten? :lol:
D.h. ich bin nicht der einzige, der eine Petition für nen Spin-Off mit dem Lehrer in der Hauptrolle unterschreiben würde. :mrgreen:
dass die Serie etwas "realistischer" von den Charakteren her ist, als es "Gossip Girl" beispielsweise ist.
Ach was, Realismus wird überbewertet ;)
Nunja, ich vermisse die alten "Dawson's Creek"-Zeiten, auch wenn die Serie oft langweilig war und spätestens ab Staffel 5 auch sehr schlecht.
@Alter der Darsteller
Was mich eigentlich schockt, ist das hier:
:lol: Die ist ja jünger als ich...
LOL, ich wollte eigentlich schreiben, dass ich gar nicht finde, dass sie so alt aussieht. Dann sah ich mir nochmal Bilder an und muss zugeben, dass ich das nicht schreiben kann. Sie sieht wirklich älter aus als sie ist.
von str1keteam
Ich hab mir den Pilot eigentlich nur angesehen um einen richtig schönen Verriss schreiben und Theologe für seine Geschmacksverirrung auslachen zu können :lol: , aber die erwartete Katastrophe blieb leider aus und 90210 entpuppte sich dank der gelegentlich aufflammenden Ironie (die BJ-Szene und der Flashback mit dem Theaterauftritt der Protagonistin waren sogar richtig witzig) als fast ohne Kotzreiz anschaubare 08/15 Teeniesoap. Abgesehen von den ausgelutschten Stories und einigen schauspielerischen Totalausfällen (Jenny Garth hatte ich gar nicht so grottig wie hier in Erinnerung) kann man ihr gemessen an Genremaßstäben nicht viel vorwerfen. Schlechter als der OC Pilot, aber deutlich besser als Gossip Girl. Da eine erträgliche Teeniesoap für mich aber in etwa so verlockend wie ein gutartiges Geschwür klingt, wird der erste zugleich auch mein letzter Abstecher nach Beverly Hills gewesen sein.

Fazit: "Gelungene" Neuauflage eines Klassikers der tiefergelegten Unterhaltung. Nach der recht unterhaltsamen ersten Stunde ließ sich aber schon in der 2-ten Episode erahnen, das sie schnell den Weg der Urserie (deren Pilot damals ebenfalls überzeugte) gehen und bald bis zum Hals in Klischees und immer abstruseren Wendungen baden dürfte. Für Fans des Subgenres sicherlich keine abschreckenden Aussichten, aber ich warte dann doch lieber auf ein neues Boston Public, Freaks and Geeks oder wenigstens eine Comedy wie Undeclared.
Folge 1 6/10, Folge 2 3/10
von Tangaträger
1x03 - Lucky Strike

An den Episodentiteln könnten die Autoren mal arbeiten :roll:
Ansonsten eine durchschnittliche Episode mit einem guten Anteil an Drama in der zweiten Hälfte. Hier könnten einige bedeutende Freund(und Lieb-)schaften entstehen.
Und könnte man bitte mal AnnaLynne durch eine andere Darstellerin ersetzen, sie passt irgendwie überhaupt nicht in ihre Rolle. Da ist ja sogar Jenny Garth angenehmer.
Wer weiß, vielleicht unterhält mich die Serie mehr, wenn sie in ihrer zweiten Season ist (wie GoGi momentan).

6/10
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10