RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von eronix
Es ist egal wieviele Folgen im Einzelnen eine FSK 16 bekommen haben. Lass es nur eine von meinetwegen 20 Folgen sein, schon bekommt die komplette Staffel (DVD-Box) eine FSK 16.

Die Namen der Episoden wird er wohl von hier haben.
von Lois
@Lois: Wo hast du die Episodentitel her?
Die Namen der Episoden wird er wohl von hier haben.
stimmt...
aber ich bin ne sie :)
von Tangaträger
Info: Die deutschen Episodentitel dürfen nicht ohne Genehmigung von RTL II oder SOG auf anderen Seiten veröffentlicht werden !!!
LOL
Sowas höre ich jetzt zum ersten Mal. Was hat das für ein Sinn? :roll:
von jo234
Happosai-Fan hat geschrieben:Ah, okay. Da dürften sie aber eigentlich nicht stehen ... Es seit denn, die Seite hat sich die Genehmigung eingeholt.
Natürlich haben wir bei Serienjunkies die (falls das nun in Frage stand)...
von redlock
Markus hat geschrieben:
Richtig. Da hat wohl jemand aufmerksam "Die Experten" gelesen. :mrgreen:

Aber HALLO :!: :mrgreen:
von eronix
Naja, ein Trailer war das nicht. Man hatte wohl noch ein paar Sekunden der Heroes Vorschau übrig, die hat dann SV bekommen. Sprich, man hat eine ordentliche Vorschau verpennt und sich mehr auf Heroes konzentriert. Man kanns auch positiv sehen, so hat RTLII wenigstens nichts gespoilert. :wink:
von Belthazor
Trailer: Der stärkste Mittwoch der Welt. Helden in Serie. Ich freu mich schon drauf. :)
von Happosai-Fan
eronix hat geschrieben:Naja, ein Trailer war das nicht. Man hatte wohl noch ein paar Sekunden der Heroes Vorschau übrig, die hat dann SV bekommen. Sprich, man hat eine ordentliche Vorschau verpennt und sich mehr auf Heroes konzentriert. Man kanns auch positiv sehen, so hat RTLII wenigstens nichts gespoilert. :wink:
Wir reden aber schon vom gleichen Trailer mit "Zum ersten Mal im deutschen Fernsehen: Smallville, die siebte Staffel - ab nächsten Mittwoch um 21.20 Uhr" am Ende? Dort sind zwar nur Szenen aus dem vergangenen Staffelfinale zu sehen, aber ich würde es schon als Trailer bezeichnen.
von eronix
Genau auf diesen Teaser, respektive den paar Sekunden habe ich mich bezogen. Im Vergleich zur Heroes Vorschau, die fast in jeder Werbepause über den Bildschirm flimmert ist das zu wenig für eine Serie, bei der RTLII die Erstaustrahlungsrechte(!) besitzt. Und wie du schon gesagt hast, war die Mehrzahl der gezeigten Ausschnitte aus der letzten Folge der sechsten Staffel - was mir aber ganz recht ist. Zumal diese Folge ja auch nochmal wiederholt wird.
von Waterboy
hm die Smallville Kritik von QM ist für mich ziemlich hm... naja... liest sich so als wenn der gute Herr Smallville vorher noch nie gesehen hat geschweige denn sich mit Superman auskennt....

naja... morgen gehts los, wenn ich es net vergesse werd ich mir des nochmal auf Deutsch geben :mrgreen:
von Lois
Auszug:
Wer trotzdem einschalten möchte, den erwartet eine nette Grundidee, die aber mangelhaft ausgeführt ist. Pluspunkte gibt es für Kristin Kreuk und Michael Rosenbaum, die ihre Figuren am besten im Griff haben und sie mit so wenig Klischeehaftigkeit wie möglich zu spielen
bla bla bla .........

diese Kritik kann man wirklich getrost in die Tonne kloppen.... :roll:
von Mr.Silver
Die Kritik kann man nicht nur in die Tonne kloppen,sondern
den Kritiker dorthin stecken wo es am dunkelsten ist.
Der scheint wirklich keine Ahnung von Superman und seinem
Universum zu haben.Man sollte,bevor man so etwas los läßt
erstmal Informationen sammlen und nicht so ein Sch...
schreiben.
Ich bin auf jedenfall wieder dabei,und vor allen Dingen läuft
die Serie endlich zu einer vernünftigen Uhrzeit.
von eronix
Lol, du sagst es. Wenn ich den ersten Satz der "Kritik" schon lese "Das Finale der sechsten und die Premiere der siebten Staffel von «Smallville» bieten, gemessen an deutschen Standards, durchschnittliche Unterhaltung.". Gemessen an solchen Mist (sry, aber so ist es) wie die Märchenstunde, Elton und der andere Heini, Popstars und anderen coolen Eigenproduktionen ist SV mehr als nur durchschnitt! Sie bietet zumindest mehr Unterhaltung als manch andere deutsche Standard Sendung.

Wie dem auch sei, morgen SV und Heroes. Wobei die Kritiker letztere Serie und für schlechter halten als die erste. Gut, dass man sich davon selbst ein Bild machen kann.
von Tangaträger
eronix hat geschrieben:Lol, du sagst es. Wenn ich den ersten Satz der "Kritik" schon lese "Das Finale der sechsten und die Premiere der siebten Staffel von «Smallville» bieten, gemessen an deutschen Standards, durchschnittliche Unterhaltung.". Gemessen an solchen Mist (sry, aber so ist es) wie die Märchenstunde, Elton und der andere Heini, Popstars und anderen coolen Eigenproduktionen ist SV mehr als nur durchschnitt! Sie bietet zumindest mehr Unterhaltung als manch andere deutsche Standard Sendung.
Verglichen mit anderen US-Serien ist Smallville leider wirklich nur Durchschnitt.
Ach ja, und wer jetzt noch Wert auf die QM-Kritiken legt, muss ich mal kräftig auslachen: Haha :mrgreen:

sorry, musste sein
von Waterboy
Tangaträger hat geschrieben: Verglichen mit anderen US-Serien ist Smallville leider wirklich nur Durchschnitt.
Ach ja, und wer jetzt noch Wert auf die QM-Kritiken legt, muss ich mal kräftig auslachen: Haha :mrgreen:

sorry, musste sein

zumindest in Sachen Effekte ist sie aber in den TOp 3 :mrgreen:

erstaunlich was die MAcher trotz Budget Kürzung immer noch hinkriegen.
von Hundejunge
Tangaträger hat geschrieben:Ach ja, und wer jetzt noch Wert auf die QM-Kritiken legt, muss ich mal kräftig auslachen: Haha :mrgreen:
Die kann man eh vergessen! :roll: :lol: Freue mich, dass es morgen endlich losgeht.
von eronix
Tangaträger hat geschrieben:
eronix hat geschrieben:Lol, du sagst es. Wenn ich den ersten Satz der "Kritik" schon lese "Das Finale der sechsten und die Premiere der siebten Staffel von «Smallville» bieten, gemessen an deutschen Standards, durchschnittliche Unterhaltung.". Gemessen an solchen Mist (sry, aber so ist es) wie die Märchenstunde, Elton und der andere Heini, Popstars und anderen coolen Eigenproduktionen ist SV mehr als nur durchschnitt! Sie bietet zumindest mehr Unterhaltung als manch andere deutsche Standard Sendung.
Verglichen mit anderen US-Serien ist Smallville leider wirklich nur Durchschnitt.

sorry, musste sein
Mit US-Serien habe ich Smallville auch nicht verglichen. ;) Bessere gibts bestimmt, SV ist auch eher leichte Kost und will sich garnicht mit Serien wie House, "24" und Co. messen, zumal das auch andere Genres sind. Und im Drama/ Sci-Fi Bereich ist SV schon sehr weit oben.
von GrafSpee
Smallville ist immer beste Unterhaltung, wenn ich Serien mit anspruch sehen will dann gucke ich mir halt Six Feet Under, The shield, oder Dexter an.

Quotenmeter.de macht in Sachen Kritiken inzwischen Moviemaze Konkurrenz, da ist es besser man lässt das ganze einfach bleiben.
von Dexter
RTL2 warb damit, dass ab 21:15 die 7. Staffel läuft.

Die Folge huete war aber die letzet der 6. Staffel^^ find ich aber trozdem gut, weil sonst versteht keinen den Cliffhanger
von Hundejunge
Haben sie die beiden Folgen erstmal so geschnitten, als wäre es eine Folge in Spielfilmlänge! Wer's nicht weiß hätte den Übergang gar nicht gemerkt - aber ist ja okay so! :P
von eronix
Also mit Ruhm hat sich RTLII, eigentlich erwartungsgemäß, nicht bekleckert. Nicht nur das beide Folgen geschnitten waren, wobei letztere nach 22:00 Uhr lief, durch den Zusammenschnitt beider Folgen aber wohl auch dran glauben musste. Die andere Sache sind die Pausen, zwei sind schon hart an der Grenze aber drei Stück in einer Stunde finde ich zuviel! Zudem hat man wohl Marie Bierstedt als Lana´s Synchronstimme nicht mehr zum mitmachen überreden können, und stattdessen übernimmt jetzt Melanie Hinze ihre Sprechparts. Passt irgendwie nicht - was wohl daran liegt, dass man sich nach sechs Jahren schwer an etwas anderes gewöhnen möchte/ kann.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 50