@Lois: Wo hast du die Episodentitel her?
Die Namen der Episoden wird er wohl von hier haben.stimmt...
aber ich bin ne sie
Info: Die deutschen Episodentitel dürfen nicht ohne Genehmigung von RTL II oder SOG auf anderen Seiten veröffentlicht werden !!!LOL
Happosai-Fan hat geschrieben:Ah, okay. Da dürften sie aber eigentlich nicht stehen ... Es seit denn, die Seite hat sich die Genehmigung eingeholt.Natürlich haben wir bei Serienjunkies die (falls das nun in Frage stand)...
Markus hat geschrieben:
Richtig. Da hat wohl jemand aufmerksam "Die Experten" gelesen.![]()
eronix hat geschrieben:Naja, ein Trailer war das nicht. Man hatte wohl noch ein paar Sekunden der Heroes Vorschau übrig, die hat dann SV bekommen. Sprich, man hat eine ordentliche Vorschau verpennt und sich mehr auf Heroes konzentriert. Man kanns auch positiv sehen, so hat RTLII wenigstens nichts gespoilert.Wir reden aber schon vom gleichen Trailer mit "Zum ersten Mal im deutschen Fernsehen: Smallville, die siebte Staffel - ab nächsten Mittwoch um 21.20 Uhr" am Ende? Dort sind zwar nur Szenen aus dem vergangenen Staffelfinale zu sehen, aber ich würde es schon als Trailer bezeichnen.
Wer trotzdem einschalten möchte, den erwartet eine nette Grundidee, die aber mangelhaft ausgeführt ist. Pluspunkte gibt es für Kristin Kreuk und Michael Rosenbaum, die ihre Figuren am besten im Griff haben und sie mit so wenig Klischeehaftigkeit wie möglich zu spielenbla bla bla .........
eronix hat geschrieben:Lol, du sagst es. Wenn ich den ersten Satz der "Kritik" schon lese "Das Finale der sechsten und die Premiere der siebten Staffel von «Smallville» bieten, gemessen an deutschen Standards, durchschnittliche Unterhaltung.". Gemessen an solchen Mist (sry, aber so ist es) wie die Märchenstunde, Elton und der andere Heini, Popstars und anderen coolen Eigenproduktionen ist SV mehr als nur durchschnitt! Sie bietet zumindest mehr Unterhaltung als manch andere deutsche Standard Sendung.Verglichen mit anderen US-Serien ist Smallville leider wirklich nur Durchschnitt.
Tangaträger hat geschrieben: Verglichen mit anderen US-Serien ist Smallville leider wirklich nur Durchschnitt.
Ach ja, und wer jetzt noch Wert auf die QM-Kritiken legt, muss ich mal kräftig auslachen: Haha![]()
sorry, musste sein
Tangaträger hat geschrieben:Ach ja, und wer jetzt noch Wert auf die QM-Kritiken legt, muss ich mal kräftig auslachen: HahaDie kann man eh vergessen! :roll: :lol: Freue mich, dass es morgen endlich losgeht.![]()
Tangaträger hat geschrieben:Mit US-Serien habe ich Smallville auch nicht verglichen.eronix hat geschrieben:Lol, du sagst es. Wenn ich den ersten Satz der "Kritik" schon lese "Das Finale der sechsten und die Premiere der siebten Staffel von «Smallville» bieten, gemessen an deutschen Standards, durchschnittliche Unterhaltung.". Gemessen an solchen Mist (sry, aber so ist es) wie die Märchenstunde, Elton und der andere Heini, Popstars und anderen coolen Eigenproduktionen ist SV mehr als nur durchschnitt! Sie bietet zumindest mehr Unterhaltung als manch andere deutsche Standard Sendung.Verglichen mit anderen US-Serien ist Smallville leider wirklich nur Durchschnitt.
Ach ja, und wer jetzt noch Wert auf die QM-Kritiken legt, muss ich mal kräftig auslachen: Haha![]()
sorry, musste sein