- Mi 3. Sep 2008, 20:33
:shock: Was ist dann das Heute für eine Familie?Ich würd am liebsten beide Eltern an den Kragen gehen.Der Vater ist ja der Schlimmste.
MICHAELALEXANDER hat geschrieben::shock: Was ist dann das Heute für eine Familie?Ich würd am liebsten beide Eltern an den Kragen gehen.Der Vater ist ja der Schlimmste.fand die Folge heute ganz gut, war mal irgendwie was anderes. Hatte das Gefühl die können das eigentlich, aber die haben einfach zu viele persönliche Probleme ...
Lleyton hat geschrieben:Ähm, warum fragt ihr euch, wo so viele kaputte Familien herkommen? Ein Blick ins wahre Leben liefert in den meisten Städten die Antwort.Da hast Du leider Wahr.Denn ich brauche nur eine Straße weiter zu gehen,da wohnt eine Familie die sind noch schlimmer als die Familien in der Super Nanny :roll:
AliAs hat geschrieben:War es letzte Woche oder so, als man einfach wegen Fußball eine alte Folge gezeigt hat - ziemliche Frechheit sowas...RTL strahlt heute wieder eine neue Folge der "Super Nanny" aus.
Klopfer hat geschrieben:Geil, die Sendung läuft erst fünf Minuten lang, und schon möchte ich die Eltern an die Wand klatschen...Na na, wer wird denn gleich...
Klopfer hat geschrieben:Geil, die Sendung läuft erst fünf Minuten lang, und schon möchte ich die Eltern an die Wand klatschen...Man oh man ... bei mir kamen auch richtig Aggressionen auf. Irgendwie kommt es mir auch fast zu komisch vor, dass die tatsächlich die Super Nanny rufen, obwohl sie ein total nettes, selbstständiges und intelligentes Kind daheim sitzen haben. Die wollen ernsthaft nicht richtig gemerkt haben, wie sie ihr Kind behandeln? Schon sehr heftig die Folge, vor allem, war es mal was ganz anderes als sonst.
Hundeboy hat geschrieben:Ziemlich interessanter Fall heute!Ja, absolut. :|
YourMarie hat geschrieben:Meint ihr den Konflikt zwischen der Mutter und ihrem Sohn äh Tochter?Hundeboy hat geschrieben:Ziemlich interessanter Fall heute!Ja, absolut. :|
AliAs hat geschrieben:Ja, ich finde es schon recht speziell :?YourMarie hat geschrieben:Meint ihr den Konflikt zwischen der Mutter und ihrem Sohn äh Tochter?Hundeboy hat geschrieben:Ziemlich interessanter Fall heute!Ja, absolut. :|
Nachtrose hat geschrieben:Also ich find den Fall relativ langweilig.Dann tu es wie ich und schaus erst gar nicht an, rofl
Interessant und lustig ist es eigentlich nur wenn Leute in meinem Alter zu sehen sind.![]()