Paul hat geschrieben:ach ja - hey super richtig!!! wiggum!Muss mir das Bild irgendwas sagen / Hat das eine bestimmte Bedeutung ??
ihr könnt gerne hier offen über das letzte rätsel vor euch her rätseln ^^
Paul hat geschrieben:das müsstest aus dem kunst-unterricht, aus der farblehre kennenDas hat nicht zufällig was mit der Gemeinde LEHRE zu tun?
wie die person mit 5 buchstaben dahinter heißt offeriert die villeicht ein mitratender
Mitspieler | Rätsel 1 |PKT| Rätsel 2 |PKT| Rätsel 3 |PKT| Rätsel 4 |PKT| GESAMT |
------------|--------------|---|--------------|---|--------------|---|--------------|---|----------|
Scooter |Nebelkappe |+2 |Blindmaus |-1 | | | | | +1.0 |
Belthazor |--- | |Brandmaus |+1 | | | | | +1.0 |
bmg0101 |Nebelkappe |+2 |--- | | | | | | +2.0 |
Langschläfer|Nebelkappe |+2 |Blindmaus |-1 | | | | | +1.0 |
niso |Nebelkappe |+2 |Blindmaus |-1 | | | | | +1.0 |
Langschläfer hat geschrieben:Wieso ist die Brandmaus richtig und die Blindmaus falsch ??? Schließlich waren beide Antworten möglich !!Weil Brandmaus gesucht wurde. Ich weiß nicht einmal, was für eine Maus das ist. o.O
Langschläfer hat geschrieben:Das kann man ja gerne behaupten.hehe, ja die antworten stehen vorher fest
Dann will ich aber eine beglaubigte Urkunde von Dr. Fleischhauer, dass das so vorher festgelegt wurde.
Paul hat geschrieben:Dann solltest du vielleicht deine Buchstaben so vorgeben, dass das ganze nicht zum Glücksspiel wird, denn ansonsten hat das nichts mit Intelligenz zu tun.Langschläfer hat geschrieben:Das kann man ja gerne behaupten.hehe, ja die antworten stehen vorher fest
Dann will ich aber eine beglaubigte Urkunde von Dr. Fleischhauer, dass das so vorher festgelegt wurde.von herr dr. fleischhauer prsönlich beglaubigt
![]()
Langschläfer hat geschrieben:die PN-Rätsel müssen einen kleinen Glücks-Bestandteil enthalten, sonst würde jeder immer volle Punkte holen und negative Punkte machen keinen Sinn mehr. Da diese Rätsel aber immer nur einen Bruchteil von 2-5% einnehmen finde ich es naiv und unfair dies über alles zu stellen. - aber deine Entscheidung! Sag doch gleich: Die Rätsel sind mir zu schwer!Paul hat geschrieben:Dann solltest du vielleicht deine Buchstaben so vorgeben, dass das ganze nicht zum Glücksspiel wird, denn ansonsten hat das nichts mit Intelligenz zu tun.Langschläfer hat geschrieben:Das kann man ja gerne behaupten.hehe, ja die antworten stehen vorher fest
Dann will ich aber eine beglaubigte Urkunde von Dr. Fleischhauer, dass das so vorher festgelegt wurde.von herr dr. fleischhauer prsönlich beglaubigt
![]()
Viel Spaß noch ...... :| ich bin raus !
Belthazor hat geschrieben:Langschläfer hat geschrieben:Wieso ist die Brandmaus richtig und die Blindmaus falsch ??? Schließlich waren beide Antworten möglich !!Weil Brandmaus gesucht wurde. Ich weiß nicht einmal, was für eine Maus das ist. o.O
Paul hat geschrieben:also!Boh.
die die richtig sind stehen auf der hauptseite; 3 davon sind falsch! :|
aber gut punkte gemacht