- Mi 3. Sep 2008, 12:59
ich bin mir recht sicher das es bei s3 am anfang auch kein intro gab, denke das wird schon noch kommen
Twinston hat geschrieben:ich bin mir recht sicher das es bei s3 am anfang auch kein intro gab, denke das wird schon noch kommenNee bei 3x01 gabs bereits ein Intro, obwohl man von Sona noch fast nix gesehen hatte. Darum hab ich keine grosse Hoffnung, das ab nächster Woche noch was anderes kommt, als nur kurz der PB-Schriftzug.
Roli hat geschrieben:Ich denke auch, dass es kein Intro mehr geben wird, schade eigentlich, zumal es ja sowieso nie so lang war.Twinston hat geschrieben:ich bin mir recht sicher das es bei s3 am anfang auch kein intro gab, denke das wird schon noch kommenNee bei 3x01 gabs bereits ein Intro, obwohl man von Sona noch fast nix gesehen hatte. Darum hab ich keine grosse Hoffnung, das ab nächster Woche noch was anderes kommt, als nur kurz der PB-Schriftzug.
raffstyle hat geschrieben::shock: Die Quoten waren ja miserabel! War ja fast keine Konkurrenz da, und trotzdem nichtmal 7 Millionen. Wie waren die denn im Vorjahr?oben im Forum gibt es die Quotenübersicht
Theologe hat geschrieben:Nachdem Whistler in Folge 1 gestorben ist und Gretchen am Ende von Folge 2 doch noch gelebt hat, würde man mit Folge 3 theoretisch ein Intro machen können, welches nichts verraten würde.Roli hat geschrieben:Ich denke auch, dass es kein Intro mehr geben wird, schade eigentlich, zumal es ja sowieso nie so lang war.Twinston hat geschrieben:ich bin mir recht sicher das es bei s3 am anfang auch kein intro gab, denke das wird schon noch kommenNee bei 3x01 gabs bereits ein Intro, obwohl man von Sona noch fast nix gesehen hatte. Darum hab ich keine grosse Hoffnung, das ab nächster Woche noch was anderes kommt, als nur kurz der PB-Schriftzug.
Na da bin ich mal gespannt wie sich Michaels Nasenbluten noch entwickeln wird.Mich würds ja nicht wundern, wenn die Autoren ihm ein Gehirntumor "einpflanzen" und er im Staffelfinale der tragische Held ist, der die Company gestürzt hat, es aber nicht genießen kann.
hezup hat geschrieben: Nachdem Whistler in Folge 1 gestorben ist und Gretchen am Ende von Folge 2 doch noch gelebt hat, würde man mit Folge 3 theoretisch ein Intro machen können, welches nichts verraten würde.Gretchen stand doch in der 2. Folge auch ganz normal in den Credits.
hezup hat geschrieben:An sowas dachte ich auch. Irgendeine tödliche Krankheit und im Staffelfinal stirbt er dannNa da bin ich mal gespannt wie sich Michaels Nasenbluten noch entwickeln wird.Mich würds ja nicht wundern, wenn die Autoren ihm ein Gehirntumor "einpflanzen" und er im Staffelfinale der tragische Held ist, der die Company gestürzt hat, es aber nicht genießen kann.
Theologe hat geschrieben:Eine Sache passt natürlich bei dem Ocean's 11 Plot nicht. Außer Michael, kann nur der neue Hacker und vielleicht noch Mahone mit besonderen Fähigkeiten aufwarten. Sucre kann Spanisch und das wars dann schon, Sara ist zwar Ärztin, aber bis zu einem medizinischen Notfall ist sie überflüssig. Linc bietet bestenfalls Muscle und Bellick absolut nichts. Das ist nicht unbedingt ein Team mit vielen Skills.Stimmt. Das ist mir gerade bei Bellick auch aufgefallen. Der ist ein großes, gemeines Baby und leider auch ziemlich dumm. Wirklich keine große Hilfe. Da fand ich die Vermutung man habe sie ausgesucht, weil sie entbehrlich sind, schon recht passend. Es wäre zwar schade um die ganzen liebgewonnenen Rollen, aber unter dem Spezialistenteam-Ansatz funktioniert es einfach nicht.
Theologe hat geschrieben:Laut Nick Santora gibt es nächste Woche wieder ein Intro (Quelle).hezup hat geschrieben: Nachdem Whistler in Folge 1 gestorben ist und Gretchen am Ende von Folge 2 doch noch gelebt hat, würde man mit Folge 3 theoretisch ein Intro machen können, welches nichts verraten würde.Gretchen stand doch in der 2. Folge auch ganz normal in den Credits.
RickyFitts hat geschrieben:Ich hab zwar auf Abruzzi oder Agent Kellerman gehofft (wenn man schon Rollen zurückholen kann, die als enthauptet galten, dann wären die auch keine große Überraschung mehr), aber nicht als einen davon erkennen können.Abruzzi ist definitiv tot, bei Kellerman weiß man das aber bis heute nicht. Ich hoffe auf seine Rückkehr
Lleyton hat geschrieben:Sara soll doch gar nicht ins Gefängnis, die haben sie doch einfach gehen lassen, als sie die Jungs abgeführt haben. Deshalb ist sie auch einfach stehen geblieben, damit Michael entkommen kann.hezup hat geschrieben:So nebenbei: Bevor sich Michael das Shirt wieder angezogen hat, lief doch was im Bett mit Sara (Quelle). Falls das noch mal für die Story relevant sein sollte ^^
Ich glaube, Sara und Michael wollten endlich mal miteinander schlafen![]()
Lincoln war schon etwas weich mit Mahone. Aber hey, er dachte an LJ.
Bellick hat auch nichts Richtiges zu tun, immer dieses Gerede von Abhauen... mittlerweile müsste der Mann doch wissen, dass das nicht funktioniert.
Warum soll Sara eigentlich ins Gefängnis, wegen Kim? Das war doch bitte Notwehr.