- Di 26. Aug 2008, 13:45
Ich schalte ein, weil Jauch auch nach knapp 10 Jahren immer noch top moderiert, die Fragen interessant sind und die Kandidaten hier natürlich wirken, was bsplw. bei "1 gegen 100" nicht immer der Fall war.
Das Design ist doch wirklich zweitrangig. Ich fand es nebenbei gesagt auch gar nicht so übel, hab es zu Beginn der Sendung halt kurz zur Kenntnis genommen. Mir ist aber eh nur das neue Intro aufgefallen.
Fohlen
addy-b hat geschrieben:Ich bin sehr enttäucht über die nicht eingetroffenen Änderungen. Ich werde die aktuelle Staffel nicht mehr gucken und bei meinen Freunden den Engländern und Niederländern ab un zu mal reinschauen, die machen es besser.Junge, meinst du das echt ernst? Ich wundere mich immer wieder, dass es echt Leute gibt, denen das Studiodesign oder die Tatsache, ob jetzt ne Sendung 4:3 oder 16:9 läuft, wichtiger ist als die Show an sich.
Ich schalte ein, weil Jauch auch nach knapp 10 Jahren immer noch top moderiert, die Fragen interessant sind und die Kandidaten hier natürlich wirken, was bsplw. bei "1 gegen 100" nicht immer der Fall war.
Das Design ist doch wirklich zweitrangig. Ich fand es nebenbei gesagt auch gar nicht so übel, hab es zu Beginn der Sendung halt kurz zur Kenntnis genommen. Mir ist aber eh nur das neue Intro aufgefallen.
Fohlen