timi-tomi hat geschrieben:morgen ^^ nicht heuteAchja stimmt ich denk irgendwie immernoch das es am Samstag läuft.
timi-tomi hat geschrieben:morgen ^^ nicht heuteAchja stimmt ich denk irgendwie immernoch das es am Samstag läuft.

WeSeL hat geschrieben:lol, vielleicht schalten deswegen auch so wenig leute eintimi-tomi hat geschrieben:morgen ^^ nicht heuteAchja stimmt ich denk irgendwie immernoch das es am Samstag läuft.
timi-tomi hat geschrieben:morgen ^^ nicht heute

WeSeL hat geschrieben:Fast Finalecharakter die gestrige Folge. 10,3% MA sind immerhin noch versöhnlich zum Ende.Da "Men in Black II" aber im Vorprogramm 21,7 Prozent Marktanteil geholt hat, ist der Wert für "Kyle XY" ziemlich enttäuschend.
redlock hat geschrieben:Ep. 213:das war kein Cliffhanger - das war ein "Cliffjumper"
Die bisher beste Folge der Serie, auch wenn es bei den Tragers ein paar Sachen gab, die uncharakteristisch/unwahrscheinlich waren, bzw. ein Bruch war, wenn man die Vorgeschichte bedenkt (also so plötzlich an Kyle Zweifeln :roll: )
Aber egal, ist eh nicht so wichtig, denn es war durchgängig sehr spannend und am Ende gab es einen fiesen cliffhanger![]()
----->9/10
Markus hat geschrieben:egal ob starkes oder schwaches lead-in, im endeffekt wars der zweistellige bereich und somit für n sonntagnachmittag okay (aus meiner sicht)WeSeL hat geschrieben:Fast Finalecharakter die gestrige Folge. 10,3% MA sind immerhin noch versöhnlich zum Ende.Da "Men in Black II" aber im Vorprogramm 21,7 Prozent Marktanteil geholt hat, ist der Wert für "Kyle XY" ziemlich enttäuschend.
seppel7 hat geschrieben:Es soll endlich weitergehen.naja jetzt gibs die folgen ja schon auf dvd...
Markus F. hat geschrieben:was mich doch sehr stutzig macht, ist, dass amazon zwar die 2. staffel als "komplette" zweite staffel führt, sie aber nur 4 discs beinhalten soll und lediglich eine Laufzeit von 545min. hat, obwohl die 2. staffel 23 episoden hatNe ne. Die verkaufen die halbe Staffel wirklich als komplette. Soweit ich weiß, wurde in Frankreich auch der 2. Teil der 2. Staffel als 3. Staffel gezählt. Wahrscheinlich werden auch in DE aus drei Staffeln vier. :?
also entweder bekommen wir lediglich den 1. teil der zweiten staffel, oder man bezeichnet einfach die folgen von staffel 2 die pro7 gesendet hat als komplette 2. staffel oder aber amazon hat nen fehler gemacht
ich hoffe ja auf letzteres

Happosai-Fan hat geschrieben:Mich würde natürlich eine baldige Ausstrahlung freuen, aber ich schätze eher, dass die Serie zu Sixx wechseln wird.Das glaube ich auch. Bisher sind alle nicht beendeten Flopserien mit Ausnahme von One Tree Hill (VOX) zu sixx gewandert.
Blue7 hat geschrieben: Das glaube ich auch. Bisher sind alle nicht beendeten Flopserien mit Ausnahme von One Tree Hill (VOX) zu sixx gewandert.Nip/Tuck lief bis einschließlich Staffel 4 bei Sat.1
- 90210: Neue Folgen ab Folge 19 (Staffel 1)
- Joan of Arcadia: Neue Folgen ab Staffel 2
- Nip/Tuck: Neue Folgen ab Staffel 4
- Office Girl: Neue Folgen ab Staffel 3
- Ugly Betty: Neue Folge ab Folge 3 (Staffel 1)
- Summerland: Neue Folgen ab Staffel 2
- The L Word: Neue Folgen ab Staffel 3
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man "Kyle XY" nach dem amerikanischen Vorbild im Doppelpack zur Prime Time mit "The Secret Life of the American Teenager" zeigt. Hat jemand was dagegen?Ja ich, weil ich kein Sixx empfange. :lol: