ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von WeSeL
timi-tomi hat geschrieben:morgen ^^ nicht heute :D
Achja stimmt ich denk irgendwie immernoch das es am Samstag läuft.
von Maddi
WeSeL hat geschrieben:
Achja stimmt ich denk irgendwie immernoch das es am Samstag läuft.
lol, vielleicht schalten deswegen auch so wenig leute ein :mrgreen:

ist aber schon bezeichnend für den WeLoveYou Sender dass selbst die überhaupt wissen dass es läuft nicht so richtig wissen wann es läuft^^
von redlock

Morgen ist heute :lol: :wink:

Aber eine (1) Stunde später als sonst :!:
von europlus
Jetzt is es also erstmal vorbei! Bis Januar?!

Alles in allem eine richtig schöne Abschlussepisode, Handlung, Gefühl, Rückblick und ein Cliffhanger, was will man mehr! Bis kurz vor Schluss dachte ich, jetzt passiert nichts mehr; Adam Baylin lebt und das war der Cliffhanger, obwohl das ja irgendwie schon klar war. Dann das Ende, was wird Jessy wohl verheimlichen, was sie bzw. ihre "Mutter" getan hat. Und die Kampfszenen weisen sicherlich schon in die Zukunft, wird unser Kyle jetzt zum Hero, der die Leute vorm Abstürzen von Wolkenkratzern rettet?
Auf jeden Fall hat sich durch diese Staffel meine Begeisterung für die Serie verstärkt.

Jetzt gehts ja schon mit 4400 nächste Woche weiter, hoffen wir mal, dass sie bis zu den neuen Folgen kommen.
von Maddi
also erstmal: eine sehr gute Folge, über die letzten paar Episoden hat sich die Serie wirklich enorm gesteigert. War zu jederzeit spannend und gut gemacht.

ich war eher zwischendurch entsetzt - da macht der WeLoveYou Sender nicht EINMAL werbung für KyleXY(und Doctor Who?) wundert sich über die Quoten, setzt die ganze Chose daher, in Kyles falle, vorzeitig ab, und für die WIEDERHOLUNG von 4400 hat man prompt nen Trailer parat????? :roll:
von WeSeL
Fast Finalecharakter die gestrige Folge. 10,3% MA sind immerhin noch versöhnlich zum Ende.
von redlock
Ep. 213:

Die bisher beste Folge der Serie, auch wenn es bei den Tragers ein paar Sachen gab, die uncharakteristisch/unwahrscheinlich waren, bzw. ein Bruch war, wenn man die Vorgeschichte bedenkt (also so plötzlich an Kyle Zweifeln :roll: )

Aber egal, ist eh nicht so wichtig, denn es war durchgängig sehr spannend und am Ende gab es einen fiesen cliffhanger :mrgreen:

----->9/10
von scoob
WeSeL hat geschrieben:Fast Finalecharakter die gestrige Folge. 10,3% MA sind immerhin noch versöhnlich zum Ende.
Da "Men in Black II" aber im Vorprogramm 21,7 Prozent Marktanteil geholt hat, ist der Wert für "Kyle XY" ziemlich enttäuschend.
von (chris)
... und ich habe die letzte Folge verpasst. :(
Kann mir jemand eine kleine Zusammenfassung geben? Oder evtl. irgendeine Internet-Seite wo ich das nachlesen kann?
Ach, und wurde bei Pro7 irgendwas gesagt wann es weiter geht ???
von Maddi
redlock hat geschrieben:Ep. 213:

Die bisher beste Folge der Serie, auch wenn es bei den Tragers ein paar Sachen gab, die uncharakteristisch/unwahrscheinlich waren, bzw. ein Bruch war, wenn man die Vorgeschichte bedenkt (also so plötzlich an Kyle Zweifeln :roll: )

Aber egal, ist eh nicht so wichtig, denn es war durchgängig sehr spannend und am Ende gab es einen fiesen cliffhanger :mrgreen:

----->9/10
das war kein Cliffhanger - das war ein "Cliffjumper" :mrgreen:
von cayoo
Markus hat geschrieben:
WeSeL hat geschrieben:Fast Finalecharakter die gestrige Folge. 10,3% MA sind immerhin noch versöhnlich zum Ende.
Da "Men in Black II" aber im Vorprogramm 21,7 Prozent Marktanteil geholt hat, ist der Wert für "Kyle XY" ziemlich enttäuschend.
egal ob starkes oder schwaches lead-in, im endeffekt wars der zweistellige bereich und somit für n sonntagnachmittag okay (aus meiner sicht)
von Markus F.
was mich doch sehr stutzig macht, ist, dass amazon zwar die 2. staffel als "komplette" zweite staffel führt, sie aber nur 4 discs beinhalten soll und lediglich eine Laufzeit von 545min. hat, obwohl die 2. staffel 23 episoden hat
also entweder bekommen wir lediglich den 1. teil der zweiten staffel, oder man bezeichnet einfach die folgen von staffel 2 die pro7 gesendet hat als komplette 2. staffel oder aber amazon hat nen fehler gemacht

ich hoffe ja auf letzteres
von Doug Heffernan
Markus F. hat geschrieben:was mich doch sehr stutzig macht, ist, dass amazon zwar die 2. staffel als "komplette" zweite staffel führt, sie aber nur 4 discs beinhalten soll und lediglich eine Laufzeit von 545min. hat, obwohl die 2. staffel 23 episoden hat
also entweder bekommen wir lediglich den 1. teil der zweiten staffel, oder man bezeichnet einfach die folgen von staffel 2 die pro7 gesendet hat als komplette 2. staffel oder aber amazon hat nen fehler gemacht

ich hoffe ja auf letzteres
Ne ne. Die verkaufen die halbe Staffel wirklich als komplette. Soweit ich weiß, wurde in Frankreich auch der 2. Teil der 2. Staffel als 3. Staffel gezählt. Wahrscheinlich werden auch in DE aus drei Staffeln vier. :?
von Happosai-Fan
Mich würde natürlich eine baldige Ausstrahlung freuen, aber ich schätze eher, dass die Serie zu Sixx wechseln wird.
von Saphire
Ich dachte Sixx wäre ein "Lady Sender". Und Kyle ist ja nicht wirlich sowas.
Meinetwegen könnte man die Serie auch Kabel1 geben.
Wobei es mir auch reichen würde den Rest der 2. Staffel und dann die 3. Staffel auf DVD zu bringen.
von Blue7
Happosai-Fan hat geschrieben:Mich würde natürlich eine baldige Ausstrahlung freuen, aber ich schätze eher, dass die Serie zu Sixx wechseln wird.
Das glaube ich auch. Bisher sind alle nicht beendeten Flopserien mit Ausnahme von One Tree Hill (VOX) zu sixx gewandert.

- 90210: Neue Folgen ab Folge 19 (Staffel 1)
- Joan of Arcadia: Neue Folgen ab Staffel 2
- Nip/Tuck: Neue Folgen ab Staffel 4
- Office Girl: Neue Folgen ab Staffel 3
- Ugly Betty: Neue Folge ab Folge 3 (Staffel 1)
- Summerland: Neue Folgen ab Staffel 2
- The L Word: Neue Folgen ab Staffel 3

Das sind Serien die bei sixx fortgesetzt werden!

Sehe da mehr Teen, Lesben und Dokserien als Frauenserien!
von timi-tomi
Außerdem würde ich Kyle XY auch als Frauen- bzw. Familienserie einstufen. Ist doch mehr Soap mit Mysteryelementen als Mysteryserie.
von Doug Heffernan
Blue7 hat geschrieben: Das glaube ich auch. Bisher sind alle nicht beendeten Flopserien mit Ausnahme von One Tree Hill (VOX) zu sixx gewandert.

- 90210: Neue Folgen ab Folge 19 (Staffel 1)
- Joan of Arcadia: Neue Folgen ab Staffel 2
- Nip/Tuck: Neue Folgen ab Staffel 4
- Office Girl: Neue Folgen ab Staffel 3
- Ugly Betty: Neue Folge ab Folge 3 (Staffel 1)
- Summerland: Neue Folgen ab Staffel 2
- The L Word: Neue Folgen ab Staffel 3
Nip/Tuck lief bis einschließlich Staffel 4 bei Sat.1

Zu Kyle: Ich war von der 1. Staffel mehr als begeistert. Die erste Hälfte der 2. Staffel war auch toll, aber dann wurde es leider bisschen nervig. Hoffe die letzte Staffel ist wieder besser. Aber die soll ja auch mit nem offenen Ende enden, was mich schon wieder ankotzt.
von Happosai-Fan
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man "Kyle XY" nach dem amerikanischen Vorbild im Doppelpack zur Prime Time mit "The Secret Life of the American Teenager" zeigt. Hat jemand was dagegen?
von Mew Mew Boy 16
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man "Kyle XY" nach dem amerikanischen Vorbild im Doppelpack zur Prime Time mit "The Secret Life of the American Teenager" zeigt. Hat jemand was dagegen?
Ja ich, weil ich kein Sixx empfange. :lol:
von Scarface
Hab die 2 Staffel komplett auf Deutsch gesehen und muss sagen im Gegensatz zur 1 wirklich schwach.

Es is nicht mehr so spannend wie am Anfang weil schon alles erzählt wurde. Geheimnisse gibts fast gar keine mehr.

Bevor man mich fragt wo, ich sag nur Serienjunkies.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14