ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von ferryville08
Richig klasse Folge gestern - nur mal so ne Frage, geht's bei der Kallwass immer so zu? (hab das noch nie gesehen bisher) Das war einfach nur urkomisch - hätte nicht gedacht, dass ich auch mal über Mario Barth lachen kann :mrgreen:
von Glenn
Kurios fand ich den kurzen Clip zum "Deutschen Comedypreis". Was wollten die damit eigentlich sagen?
von Pogopuschel
die folge war echt gut. hab aber gar nicht mitgekriegt, dass ich wohl auch leider einiges verpasst habe. naja..
was ich mich immer bei dieser shopsender-verarsche frage: ist dieser typ da in echt auch so übertrieben? sonst wäre es ja sehr sehr extrem überspitzt. für mich schon ein wenig zu heftig, wenn der sich in echt nicht allzu sehr so verhält.
von Trötenflöter
Noch gar kein Wort zum perfekten Dinner hier? "Früchte" als Nachspeise - ich konnt nicht mehr. :D
Das war wirklich eine der besten Folgen, lediglich die Ballack-Werbung fand ich nicht so toll. Dafür war der Rest aber wirklich extrem witzig.
von europlus
Hoffentlich gibt es in den nächsten Folgen noch mehr von Börse im Ersten zu sehen, das Beste der Staffel bisher.
Die Idee mit Mario Barth bei Kallwass is so super.

Man merkt aber, dass es auch hier eben so ne Art Lückenfüller gibt, bei denen es auch mal recht albern und nervig zugeht, aber selbst die sind noch besser als manch andere Sendungen, die sich auch Comedy nennen.

Wenn man sich die Mitnominierten beim Comedypreis so anschaut, dann is das schon fast ne Beleidigung für diese grandiose Show... :roll:
von AliAs
Mario Barth ist einfach der Hammer! Vor allem bei Kallwas, das war einfach brutal. So übertrieben, wie der immer die absolut gleichen Gesten und "falsches" Lachen macht - einfach genial.
von niso
Die Folge war absolute Spitze. Ich hab mich mal wieder fast totgelacht.
Obersalzberg war nicht zu toppen ;)

"Frau Seifert, der Herr Hitler möchte jetzt auch Sport machen. Sie suchen doch noch Mitläufer."

"Ich habe einen Krampf - Mein Krampf!"
von R-Built
Hab mir die Folge jetzt auch auf ProSieben.de angeschaut. Und sie war wohl der Oberkracher! Endlich wieder Lampukistan. :lol: Selbst dieser RTL Shop war dieses Mal witzig. Für mich, nach drei Folgen die Beste. Womöglich toppen die Macher diese aber noch.
von zvenn
Fand die Folge jetzt nicht soo besonders, die erste Folge der Staffel fand ich um Längen besser. Trotzdem war es mal wieder TV-Unterhaltung auf oberstem Niveau :mrgreen:
von RickyFitts
Die erste Hälfte der Folge fand ich nur recht mittelmäßig. Aber nach der Werbung hats voll aufgedreht und ich hatte seit langem mal wieder meinen ersten richtigen Lachflash vor dem Fernseher. Im schnellen Wechsel zwischen Barth bei Kallwas und Perfektes Dinner konnte ich irgendwann echt nicht mehr. "Mettigel... mit Früschten." Ich schmeiß mich weg. So geil :mrgreen:
von Florixx
Ich fand die Folge auch klasse. Bisher ist die 3. Staffel sehr stark :)
von cayoo
Florixx hat geschrieben:Ich fand die Folge auch klasse. Bisher ist die 3. Staffel sehr stark :)
ich bin da anderer meinung. also kla die letzte folge war gut und auch sicherlich die beste der staffel, aba die 3. staffel find ich bis jetzt im vergleich zu den ersten beiden (von switch reloaded) am schwächsten
von LilyValley
Die Supernanny bei Beckmann und das Popstars Finale...einfach genial :lol:
von TCPip2k
Krasse Scheiße, die Elke war im Kühlschrank! :mrgreen:

Die beste Scene dieser Staffel bisher xD

Ich mag diesen Max Sowieso jetzt schon
von Glenn
TCPip2k hat geschrieben:Krasse Scheiße, die Elke war im Kühlschrank! :mrgreen:

Die beste Scene dieser Staffel bisher xD
Aber hallo! :lol: Besonders toll, wie sie diese ewige Musikuntermalung bei den Dokusoaps verarschen. Zuerst diese Betroffenheitsmusik, und dann auch noch "One Moment In Time". LOL
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:Kommt mir das nur so vor oder macht Max Giermann mittlerweile mehr als die Hälfte aller Parodien und Mona Sharma taucht gar nicht mehr aus?
Fällt mir auch auf. Ich vermisse Mona. :(
von Jimmie48
Max Giermann steigert sich ja mitlerweile zum absoluten Star der Truppe. Als Raab Weltklasse, sein Walter Freiwald und Detlef D. Soost ist auch sehr gut gemacht.

Bei Katharina Saalfrank hat man das Makeup/Styling nachgebessert, sieht nun deutlich besser als als vorher.
von Columbo
Geniale Folge bisher, endlich mal wieder Cobra 11, das fand ich zusammen mit Dr. House bisher am besten. :)
von AliAs
Jimmie48 hat geschrieben:Max Giermann steigert sich ja mitlerweile zum absoluten Star der Truppe. Als Raab Weltklasse, sein Walter Freiwald und Detlef D. Soost ist auch sehr gut gemacht.
Das hab ich schon letzte Woche gedacht, der wird immer besser. Beckmann auch hammers...

... und edit: ja Mona fehlt irgendwie, ist mir gar nicht aufgefallen!?
von Vega
Ich fand die Folge nicht so stark, wie in den letzten Wochen, dennoch allgemein natuerlich immer noch hervorragend. Und wie ich bereits letzte oder vorletzte Woche sagte: Giermann ist weltklasse! :lol: :lol:
von revo
Die Folge war Mittelmaß, Beckmann und Vermisst waren klasse, der Rest so lala. Bei den ersten drei Folgen habe ich deutlich mehr gelacht.
von Kogoro
Max Giermann ist wirklich brillant, der bringt jede einzelne seiner Parodien großartig rüber. Was bei ihm außerdem noch hervorsticht ist, finde ich, wie wandlungsfähig er in Sachen Stimme ist. Da kriegt jede seiner Parodien eine richtige eigene Persönlichkeit. Finde ich echt toll.

Das genaue Gegenteil von Susanne Pätzold, bei der sich die meisten Charaktere für meinen Geschmack viel zu sehr ähneln - gäbe es die tollen Masken und Perücken nicht, wäre ihre Birgit Schrowange z.B. überhaupt nicht von der Sonnenklar-TV-Parodie zu unterscheiden gewesen. Bei Sonja Zietlow würde ich die Parodie nicht mal erkennen, wäre nicht das ständige "In die andere Kamera-Gucken". Und auch die Super Nanny geht in dieser Form eigentlich nicht als Parodie auf Frau Saalfrank durch, sondern ist nur eine austauschbare "Erziehungs-Tussi". Ich erkenne bei Susanne Pätzold Figuren eigentlich nur selten was von der tatsächlichen Vorlage wieder - das kriegen ihre Kollegen in meinen Augen doch besser hin.

Übrigens, bin ich der einzige, der Hoeckers Parodie auf Tom Buhrow von den Tagesthemen nicht kapiert? Vielleicht würde ich sie ja besser finden, wenn ich den Gag dahinter raffen würde, aber so finde ich sie ziemlich mies.

Ach ja, und "Börse im Ersten" ist einer meiner Top-Favoriten der neuen Staffel. Macht Martina Hill, wie eigentlich alle ihre Parodien, einfach nur klasse. "An der Pörse ist es nicht anders! Piss morgen!" :mrgreen:
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 90