Stefan hat geschrieben:Und joah, Dylan ist also Kellys Baby-Dad.. wenig überraschend, mal schauen, ob Luke Perry wirklich zurück kommt (??)
Glaube ich kaum, seine Aussagen in einem TV Guide-Interview waren ja mehr als deutlich. Deshalb hat es mich schon überrascht, dass er der Vater ist. Hätte eher erwartet, dass es so jemand wie Brendan ist, so dass man sich zumindest vorstellen könnte, dass er nochmal im Remake auftaucht. So ist es doch auch irgendwie blöd. Oder Luke Perry hat das mit Absicht gesagt, um die Überraschung nicht zu verderben
Die Folge war wirklich schwächer als vorher, was ich aber nur daran gemerkt habe, dass es mir weniger Spaß gemacht hat zuzuschauen. Denn die Storys waren auch schon in den letzten Folgen nicht unbedingt überragend. Das mit Naomi z.B. komplett vorhersehbar und auch nicht wirklich innovativ. Das mit dem behinderten Bruder fand ich auch mal eine gute Idee. Ansonsten finde ich es generell nervig, wenn irgendwelche Storys angesprochen werden und die dann wochenlang erstmal nicht zur Sprache kommen bzw. nach einer Folge als erledigt angesehen werden. Aber das ist ja nicht nur hier so, sondern ein allgemeines Problem, besonders bei einem viel zu großen Cast.
Das mit den zu dünnen Darstellern überrascht mich jetzt schon, dass ausgerechnet Senderleute was dagegen haben, weiß nicht... Wenn die beiden allerdings im Verlauf der Serie noch dünner geworden sind, bin ich ja mal auf die nächsten Folgen gespannt :shock: Insbesondere Jessica Stroup ist wirklich viel zu dünn, das ist echt nicht mehr schön anzusehen und lenkt mich in den Szenen mit ihr, in denen man ihre Beine so penetrant sieht (1x03) wirklich ab.