- Mi 12. Sep 2007, 01:02
An diejenigen, die Aufrechnen wollen. In den Flugzeugen saßen keine Japaner oder Vietnamesen. Es saßen Araber drin, die nicht sozial-benachteiligt waren, die nicht unter den westlicher Unterdrückung litten, sie profitierten von unserer liberalen Gesellschaft.
Revo hat geschrieben:Pseudo-Gutmenschen verdienen keinen Respekt... und ich gehe nicht davon aus, dass Leute aus dem Forum hier direkt von den Anschlägen betroffen waren. Und selbst wenn, muss man nicht öffentlich in Foren trauern...Gutmenschen verdienen keinen Respekt. Ich zu meinem Teil war und bin ehrlich betroffen. Keine Ahnung ob du schon mal die Erfahrung gemacht hast, wie es ist, 48 Stunden mit solchen Bildern vor Augen, auf einen Anruf einer Freundin zu warten, die gerade Aupair in Manhatten ist. Soviel zum Thema pseudobetroffen, ihr Bescheidwisser!
An diejenigen, die Aufrechnen wollen. In den Flugzeugen saßen keine Japaner oder Vietnamesen. Es saßen Araber drin, die nicht sozial-benachteiligt waren, die nicht unter den westlicher Unterdrückung litten, sie profitierten von unserer liberalen Gesellschaft.
„Ich glaube nicht an die Realität. Sie ist ja bekannt für ihre linksliberalen Tendenzen.“