Hier mal meine Kommentare:
Moe
Also ein gelungener Einstand. Es ist zwar nicht mein Lieblingslied von Rihanna,
aber du hast es gut gesungen. Eine ruhige, klare Stimme.
Ich fand es wirklich gut gemacht.
jotobi
Mit Udo Lindenberg kann ich zwar nichts anfangen, aber du hast es dennoch gut gesungen.
Manchmal war der Einsatz von dir etwas zu spät, aber deine Stimme hat gut zum Lied gepasst und im großen hat es mir gefallen.
Kell
Also das Lied kannte ich nicht, aber so schlecht klingt es nicht. Ich finde aber auch,
dass deine Stimme ein bisschen zu dünn für dieses Lied ist. Es ist aber rein vom Gesang gut gelungen und schief gesungen hast du auch nicht.
Plem
Tja da hatte ich es doch glatt mir Ronan Keating verwechselt. Tut mir echt Leid. :lol:
Aber das Lied ist recht gut und passt auch zu deiner Stimme. Schief gesungen ist nichts,
aber etwas lauter hätte die Stimme sein können. (Also die Aufnahme an sich).
PR
Erst mochte ich Amy Winehouse ja gar nicht, aber dieses Lied hat sich dann doch in
mein Herz gespielt. Dein Gesang ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber er ist halt
speziell und verleiht dem Lied eine eigene Note. Schön mit Ausdruck gesungen und mir hat dein Lied viel Freude (im positiven Sinne) bereitet.
Eva
Auch dieses Lied kannte ich nicht, aber es hört sich auch gut an. Du hast wirklich klasse
gesungen und deine Stimme passt wunderbar zu dem Lied.
Habe nichts daran auszusetzen.
Poffel
Erstmal: Das Lied kannte ich nicht. Zweitens: So schlecht finde ich deinen Gesang
hier gar nicht. Ich finde ihn sogar recht gut und das Lied passt auch wunderbar zu dir.
Nur eben Schade, dass es nicht Synchron mit dem Lied ist, aber ich tue einfach so als
ob es ein Kanon wäre.

Aber ich bin trotzdem positiv überrascht und freue
mich auf deine weiteren Songs.
Fazit: Eine schöne Auftaktrunde und ich freue mich auf die nächste.
Dann bin ich ja auch mal auf die Kommentare der Jury gespannt.
P.S. Das Gesamtpaket ist jetzt auch online.