von Andi
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich war ganz kreativ: Die ersten und die letzten beiden Buchstaben meines Namens. :roll:
wer hat dich denn auf so ne idee gebracht :lol:
Das weiß ich gar nicht mehr. War irgendwann in der 8. Klasse. :lol:
da war ja ne intelligenzbestie am werk :roll:
Jetzt tu mal nicht so, als wäre dein Name besonders kreativ. :lol:
warum ich so heiße hab ich schonmal erklärt :wink:
von Andi
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Das weiß ich gar nicht mehr. War irgendwann in der 8. Klasse. :lol:
da war ja ne intelligenzbestie am werk :roll:
Jetzt tu mal nicht so, als wäre dein Name besonders kreativ. :lol:
warum ich so heiße hab ich schonmal erklärt :wink:
Trotzdem. ;)

So. Schluss jetzt. :lol:

ne dumme unterhaltung, hast recht :wink: :roll:
von Bestdidofan
Hallo zusammen Bild

Tja, brauch nicht viel drüber zu schreiben :D :wink:

Bild
Bestdidofan
von Daniel01
Besucht doch mal meine Nickpage!
von AlphaOrange
Daniel01 hat geschrieben:Besucht doch mal meine Nickpage!
Falscher Thread :arrow: hier
Richtiger Thread :arrow: dort
von Kanye
Meine Schwester hat nen neuen Hasen bekommen - Poffel xD xD xD

Meine Idee der Name^^
von AlphaOrange
D:SF hat geschrieben:Meine Schwester hat nen neuen Hasen bekommen - Poffel xD xD xD

Meine Idee der Name^^
looooool

Poffel, das Häschen :lol:
von Ronnie-O-Sullivan Fan
D:SF hat geschrieben:Meine Schwester hat nen neuen Hasen bekommen - Poffel xD xD xD

Meine Idee der Name^^
und was sagt poffelchen dazu?
von Kanye
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:

Meine Idee der Name^^
Ich glaub, er hat´s noch ned gemerkt :mrgreen:
von Ronnie-O-Sullivan Fan
D:SF hat geschrieben:
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:

Meine Idee der Name^^
Ich glaub, er hat´s noch ned gemerkt :mrgreen:
meinst du, er ist davon begeistert, ist doch auch irgendwie eine ehre :mrgreen:
von MeGaBlitz
Also mein Nickname ist MeGaBlitz (Oh wunder oh wunder). Warum? Naja als ich noch ein kleiner Junge war (vor 5 Jahren oder früher?) ging ich eines Tages in den Wiener Prater. Dort gab es eine Achterbahn mit dem namen (3 mal dürft ihr raten) MeGaBlitz. Ich mochte diese Achterbahn (und fahr heut noch damit) und ja kA so kam halt der Nick zustande.
von Nor-Cargo
Mein nick ist eigentlich auch ganz einfach.
Bin Fan von LKW`s und einer meiner lieblingsspeditionen ist die Spedition Nor-Cargo aus Norwegen.
http://www.norcargo.no/
von Atum4
Hi

Würde mich mal brennend interessieren wie ihr auf euren Nick Namen gekommen seit.
Bei einigen wie Monk z.B kann man sich es ja denken :wink: aber schreibt trotzdem mal. :D

Meiner ist eine Ägyptische Gottheit mit ner 4 dran, woher die kommt weis ich nicht mehr , war eine Idee aus dem alten Jahrtausend.
von Fernsehfohlen
Joar, mein Nickname ist eigentlich recht schnell erklärt: Das "Fernseh" steht halt für mein Interesse am Fernseher ( :shock: ), außerdem ist diese Seite ja auch dem Fernsehen zugewandt, also passt es. Das "Fohlen" soll eigentlich ein Hinweis drauf sein, dass ich Gladbachfan bin (die Gladbacher Mannschaft wird ja gerne Fohlenelf genannt).

Und mit ähnlichen Nicknamen (Megafohlen, Superfohlen, Chartsfohlen, Psychofohlen etc.) bin ich auch in anderen Foren aktiv.

Fohlen
von revo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Superfohlen, Chartsfohlen, Psychofohlen
Psychofohlen find' ich gut. Wärst bereit dich hier so umzubenennen?
von Holzklotz
Da ich nicht grad der kreative im Bezug auf Nick´s bin, wollte ich was stumpfes vllt. auch dumm klingendes = Holzklotz!
Ich denke das ist mir gelungen :lol:
von TIMBO
tja, bei mir ist es auch schnell erklärt. einige werden es eventuell auch schon wissen.
TIMBO stand bei einige folgen von "hör mal wer da hämmert" auf dem bauerabeiter-helm von tim tayler alias tim allen. das ist dort eine anspielung darauf, weil es ja eigentlich nur JIMBO gibt. aber wenn sich jim so nennen kann, dann kann das auch der tim. das ist auch schon alles.
von DVD-Raziel
nja meiner wird folgendermaßen erklärt:
DVD steht für meine Sucht. Raziel ist der Charakter aus Soul Reaver (The Legacy of Kain).
von Cristóbal
Ich zitier mal einfach Alpha: "Öh, das ist einfach mein Vorname", unkreativ ich weiß, aber wen stört's :lol:
Wie ich auf meinen alten Nick, Junksforfunks, gekommen bin, weiß ich gerade mal nicht mehr…
von Mr.Weasel
Mr. = der Höflichkeithalber
Weasel = mein Lieblingstier

International:

Mr.Weasel (eng.)
Hr. Wiesel (dt.)
Gosp. Listac (kroat.)
Monsieur Belette (franz.)
Senor Comadreja (span.)
Sig. Donnola (ital.)
von teddington
Hab ich das noch nirgends erklärt?!
na ja hier die Auflösung:

mein alter Nick: mwrmb setzt sich aus meinen Initialen und den Initialen von Rolf Maier Bode zusammen. Er hat mit Farid G. zusammen unter dem Namen "rmb" Techno Musik gemacht. Aber inzwischen haben die beiden sich leider zerstritten ...
also musste ein neuer Nick her: was kann man da schon besseres nehmen als seinen eigenen Firmennamen. Ein bisschen kostenlose Werbung schadet ja nie.
Mehr dazu findet ihr dann auf http://www.teddyholidays.de (hab gerade die Seite aktualisiert, hat also noch nicht viele Inhalte.... ist aber schon ganz nett geworden)
von Sentinel2003
Atum4 hat geschrieben:Hi

Würde mich mal brennend interessieren wie ihr auf euren Nick Namen gekommen seit.
Bei einigen wie Monk z.B kann man sich es ja denken :wink: aber schreibt trotzdem mal. :D

Meiner ist eine Ägyptische Gottheit mit ner 4 dran, woher die kommt weis ich nicht mehr , war eine Idee aus dem alten Jahrtausend.

Hä?? Hat nicht dieser Thread vor 2 Jahren so angefangen...?? :wink: :D

Mir isses ja sehr einfach...... :roll: :D :lol: 8)
von edogawa
Ich habe für meinen Nick einfach den Nachnamen des Hauptdarstellers aus dem Anime "Detektiv Conan" genommen und der heisst Conan Edogawa. So heisse ich auch in zwei anderen Foren und ich war zu faul um mir mehrere Nicknamen zu merken. :wink:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8