- Di 9. Sep 2008, 00:32
traeubchenwerfer hat geschrieben:Wie viele Folgen wird es überhaupt insgesamt geben? Wenn es nicht so viele sind, gucke ich vielleicht bis zum Ende von S1. Mal schauen...Keine Ahnung, aber abgesehen von In Treatment hatte glaube ich noch keine HBO Drama Serie mehr als 12 Episoden pro Staffel. Kannst also auch hier mit 10-12 Episoden rechnen.
Das Problem ist einfach Sookie, die total aufgesetzt und unterbelichtet wirkt.Ist der Charakter in den Büchern denn nicht so? Auf jeden Fall habe ich nicht den Eindruck, das es an Anna Paquin liegt, (obwohl man nach dem Piloten nie auf die Idee kommen würde, das sie eine der besten Jungdarstellerinen des US-Kinos ist) sondern das die Rolle im Drehbuch wie ein naives und ungebildetes Landei angelegt ist, denn es ist ja nicht nur wie sie etwas sagt, sondern auch was sie sagt.
Theologe hat geschrieben:Anna Paquins Südstaatendialekt klingt dermaßen künstlich, das es weh tutAusgeprägter Südstaatenakzent nervt doch immer. Egal ob echt oder schlecht gefaked. :lol: Der ist aber auch noch so ein Punkt, der die Figur leicht zurückgeblieben erscheinen lässt
moviefan hat geschrieben:Lief die 2. Folge auch schon?Nein, ist wie der Pilot geleakt. Allerdings in genau so schlechter Bildqualität und mit Einblendungen. Da warte ich lieber noch die paar Tage auf die reguläre Ausstrahlung.