von AlphaOrange
Da Sat.1 meines Wissens nach weiterhin mittwochs überträgt, dürften das die FreeTV-Partien sein:

17. 09. Steaua Bukarest - FC Bayern
01. 10. Inter Mailand - Werder Bremen
22. 10. Panathinaikos - Werder Bremen
05. 11. AC Florenz - FC Bayern
26. 11. Anorthosis Famagusta - Werder Bremen
10. 12. Olympique Lyon - FC Bayern

Wobei mir das gerade etwas befremdlich vorkommt. Alle Mittwochs-Spiele sind Auswärts-Partien :?

EDIT: doch, ist korrekt.
Alle übertragenen Partien sind Auswärtsspiele. Für Fans, die bei den Heimspielen im Stadion sind, ist das natürlich großartig.
von Vega
Ja, das ist recht optimal, so werden mehr Leute ins Stadion gehen. Wobei es dadurch vllt zu wenig Siege der Deutschen zu sehen gibt ^^
von David-Palmer
Rafa hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Fenerbahce hat schon mal 9 Punkte sicher... :lol:
Echt? Wie das..?
Zuhause werden wir Arsenal,Porto und Kiew schlagen. 8)
Porto und Kiew kann ich mit Leben aber gegen Arsenal kannst du vergessen.

Wir haben Milan auswärts 2:0 geschlagen. 8)
von AlphaOrange
Unfassbarer Dilettantismus gegen ekelhaften Anti-Fußball.
Pizarro, Sanogo, Pizarro, Almeida und Pizarro sind die größten Pfeifen, die ich je vor dem Tor erlebt habe.
von Vega
Traurig, traurig...
von Godfather
Das war mal wieder gar nichts.
Im Grunde hat man es in der ersten Halbzeit schon richtig gemacht und viel über außen versucht.
Ist nur schwierig wenn keine Flanke ankommt oder jeder vor dem Tor kläglich beim Abschluss scheitert.

Das wird eine rabenschwarze Woche für Bremen werden :mrgreen:
von Vega
Godfather hat geschrieben:
Das wird eine rabenschwarze Woche für Bremen werden :mrgreen:
Abwarten und aufpassen, dass nicht die Muenchner Woche rabenschwarz wird :)
von bmg0101
Schon bitter für Bremen.Ein Sieg hätte heute sein müssen.Immerhin sind sie nicht die Deppen des Spieltages , das ist die Roma ;) Aber fürs Weiterkommen war es heute klar zu wenig.
von AlphaOrange
bmg0101 hat geschrieben:Schon bitter für Bremen.Ein Sieg hätte heute sein müssen.Immerhin sind sie nicht die Deppen des Spieltages , das ist die Roma ;)
Ich kann bloß hoffen, dass das niemand unseren Spielern sagt, sonst wird das Gegurke intern hinterher noch schön geredet.
Einfach unglaublich erbärmlich dieser Sturm. Pizza und Sanogo scheitern ja bereits bei der Ballannahme. 25 Chancen hin oder her, aber Fama hätte auch einen Pappkarton als Keeper ins Tor stellen können und hätte den Punkt immer noch geholt.
von Rafa
Bremen´s Stürmer sind richtige Pfeiffen,können nicht mal 1(!!) Tor schießen gegen Famagusta,obwohl sie das ganze Spiel dominiert haben und was weiß ich wieviele Torchancen hatten. :roll:

Rom ist schlimmer,verliert zuhause gegen Cluj! :shock: :shock: Lacher des Tages! :lol:

Schönstes Tor:Gerrard mit dem 1:1 gegen Marseille,unglaubliches Tor! :shock:
von Bojan
Wieso lachhaft, eher überraschend. Rumänischer Meister wird man nicht einfach so, auch wenn dort beschissen wird wie sonst nirgends...

Hoffen wir mal, dass Bayern es heute besser macht. Hab kein so gutes Gefühl...
von Rafa
Das war ja ein katastrophaler Start in die CL.Gleich in den ersten 15.Minuten kassieren wir 2 Tore,Güiza dann mit seinem ersten Tor in der Saison für Fener,in der zweiten Halbzeit kamen wir besser ins Spiel,wir hatten unsere Möglichkeiten,nutzten aber gar keine.Und zum Schluss haben wir das 3-1 kassiert. :roll:

Übrigens:Der Schiri hat uns 2 Elfer nicht gegeben! :?
Gegen Kiew sollten wir gewinnen.
von capo status
ey, was klappt zur zeit überhaupt... :roll:
von Delaoron
capo status hat geschrieben:ey, was klappt zur zeit überhaupt... :roll:
Bye Bye Klinsi. Vllt. bewahrheitet sich meine Prognose, dass Klinsi als erster Trainer gefeuert wird, ja wirklich.
von Zach
Tja nur 1:1, nicht gut, aber Florenz hat auch nur 0:0 gespielt :mrgreen:

Aber was fällt diesem Grinsekasper ein Van Bommel schon wieder draußen zu lassen und dafür Demichelis aus der Abwehr zu 'reißen' und Breno in einem CL-Spiel einfach mal so auf dessen Position zu stellen?! :shock:

Ist das jetzt Blödheit, Dreistheit oder zeugt das einfach nur von fehlendem Sachverstand? Ich glaub letzteres ist der Fall... :?
von David-Palmer
4:0 gegen Porto und es heute noch höher ausfallen müssen bei den Chancen in der zweiten Hälfte. :lol:

Fener gegen Kiew ein Unentschieden also sind wir voll im Fahrplan. :D
Ich bin überzeugt,dass die Redewendung"1:1" bald ausgedient hat.In einer nicht allzufernen Zukunft,wird man künftig sagen "Mist,wieder nur FC Bayern gespielt".Und dieses gefühlte tausendste Mal,dass wir FC Bayern gegen einen größern Gegner zuhause gespielt haben,ist eigentlich zum leben zu wenig und zu sterben zu viel.Da kann man sich wohl bei Florenz bedanken.Jedenfalls sollte man sich langsam klar werden,dass man sich nicht wie letztes Jahr,durch Remis ins HF mogeln kann.Es kann dem Selbstvertrauen nicht schaden,wenn auch mal so eine Gegner wie Lyon,mit einem 2:0,3:0 nich Hause geschickt wird.
ZachPowers hat geschrieben: Ist das jetzt Blödheit, Dreistheit oder zeugt das einfach nur von fehlendem Sachverstand? Ich glaub letzteres ist der Fall... :?
Ich denke,Jürgen hat einfach das innere Verlangen,etwas zu tu,was man nicht erwartet.Man weiss,dass Demichelis kein Sechser ist.Das nicht gerne und nicht gut spielt.Ich weiß nicht,warum JK, van Bommel zum Kapitän gemacht hat und ihn dann absägt.Keine Ahnung,warum JK davon spricht,jeden Spieler besser zu machen und Demichelis gleichzeitig jetzt mehr schlechte Spiele auf dem Konto hat,als die letzten 2 Jahre zusammen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 13