Ich bin überzeugt,dass die Redewendung"1:1" bald ausgedient hat.In einer nicht allzufernen Zukunft,wird man künftig sagen "Mist,wieder nur FC Bayern gespielt".Und dieses gefühlte tausendste Mal,dass wir FC Bayern gegen einen größern Gegner zuhause gespielt haben,ist eigentlich zum leben zu wenig und zu sterben zu viel.Da kann man sich wohl bei Florenz bedanken.Jedenfalls sollte man sich langsam klar werden,dass man sich nicht wie letztes Jahr,durch Remis ins HF mogeln kann.Es kann dem Selbstvertrauen nicht schaden,wenn auch mal so eine Gegner wie Lyon,mit einem 2:0,3:0 nich Hause geschickt wird.
ZachPowers hat geschrieben:
Ist das jetzt Blödheit, Dreistheit oder zeugt das einfach nur von fehlendem Sachverstand? Ich glaub letzteres ist der Fall... :?
Ich denke,Jürgen hat einfach das innere Verlangen,etwas zu tu,was man nicht erwartet.Man weiss,dass Demichelis kein Sechser ist.Das nicht gerne und nicht gut spielt.Ich weiß nicht,warum JK, van Bommel zum Kapitän gemacht hat und ihn dann absägt.Keine Ahnung,warum JK davon spricht,jeden Spieler besser zu machen und Demichelis gleichzeitig jetzt mehr schlechte Spiele auf dem Konto hat,als die letzten 2 Jahre zusammen.