Burpie hat geschrieben:Nicht wirklich. 2 Folgen gesehen und bin der Meinung, diese Serie hat ihren Tod verdient. Über Christian Ulmen konnte/kann ich leider überhaupt nicht lachen, denn er ist schon immer krampfhaft auf Provokation und (seiner Meinung nach) intelligentem Humor aus. Sorry, aber das gibt keine Träne von mir...Ganz meine Meinung. Selten sowas Langweiliges gesehen. Die Serie hat nichts mit "intelligentem Humor" zu tun -.-
Immerhin kann Pro7 jetzt aufhören, die Jury vom Grimme Preis zu schmieren (...)Oh oh...das klingt nach einer übewiesenen Tatsachenbehauptung und erfüllt in meinen Augen den Straftatsbestand der Üblen Nachrede, lass das mal nicht die Flaschen...ups vertippt...die Falschen lesen.
Glenn hat geschrieben:Der Autor Ralf Husmann hat gesagt, er hätte sich niemand anders in den Rollen vorstellen können.Mit jeder andere Aussage hätte er ja das ganze Projekt und auch sich selbst in Frage gestellt. Diese Phrase hört man zudem in jedem x-beliebigen Making-Of bis zum erbrechen.
edogawa hat geschrieben:Christian Ulmen haben ich auf MTV immer gerne gesehen ("Unter Ulmen", "Mein neuer Freund") aber mit der Serie Dr. Psycho konnte ich mich nicht anfreunden. :?Ja da scheiden sich die Geister ... find ihn als Schauspieler besser.
Die erste Folge habe ich damals gesehen und bin fast vorm Fernsehr eingeschlafen - vor langeweile. Bei einer Folge aus der 2. Staffel ging's mir nicht anders. Um erlich zu sein ich trauere der Serie nicht nach. Für mich ist Ulmen auch mehr ein Komiker als ein seriöser Schauspieler.
Markus hat geschrieben:Um daran zu glauben muss man aber schon ein sehr großer Optimist sein.Wieso? "Krügers Woche" ist doch auch nur in Kreativpause, oder nicht?
Glenn hat geschrieben:Richtig. Da fällt mir gerade ein, was macht denn eigentlich Mike Krüger?Markus hat geschrieben:Um daran zu glauben muss man aber schon ein sehr großer Optimist sein.Wieso? "Krügers Woche" ist doch auch nur in Kreativpause, oder nicht?