von AliAs
Demnächst muss unbedingt "Baader Meinhof Komplex", scheint mir nach den Trailern ein sehr gelungener deutscher Film zu sein. Außerdem ist es richtig spannend, etwas mehr über das ganze RAF Konstrukt zu erfahren.
von TIMBO
hab jetzt, wo ich beim arzt 2 studnen im wartezimemr saß, ein wenig über WALL-E gelesen. scheint ja ganz interessant zu sein. besonders der aspekt, dass in den ersten 40 minuten kein wort gesprochen wird. bin da mal gespannt, ob die das diese strecke wirklich gut durchhalten.
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:besonders der aspekt, dass in den ersten 40 minuten kein wort gesprochen wird.
Wer hat denn den Schwachsinn geschrieben? Natürlich fallen in der ersten Hälfte einige Dialogzeilen :roll: Jedoch nur sehr wenige.
von Vega
AliAs hat geschrieben:Demnächst muss unbedingt "Baader Meinhof Komplex", scheint mir nach den Trailern ein sehr gelungener deutscher Film zu sein. Außerdem ist es richtig spannend, etwas mehr über das ganze RAF Konstrukt zu erfahren.
Dem schließe ich micht vollkommen an!
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:besonders der aspekt, dass in den ersten 40 minuten kein wort gesprochen wird.
Wer hat denn den Schwachsinn geschrieben? Natürlich fallen in der ersten Hälfte einige Dialogzeilen :roll: Jedoch nur sehr wenige.
dann wende dich an den spiegel. da stand, in den ersten 40 minuten nur "stummfilm-charkter" (haben das aber positiv ausgedrückt) und dann darf im original sigourney weaver dem film eine stimme verleihen.
(kann nur das wiedergeben, was ich gelesen habe)
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:
dann wende dich an den spiegel. da stand, in den ersten 40 minuten nur "stummfilm-charkter" (haben das aber positiv ausgedrückt) und dann darf im original sigourney weaver dem film eine stimme verleihen.
(kann nur das wiedergeben, was ich gelesen habe)
Aaaaaaaalsoooooo...

Wall-E darf seinen Namen sprechen, darf Evas Namen sprechen und schmettert vielleicht noch zwei, drei Wörter von sich - den gesamten Film über.
Eva darf ihren Namen sprechen, darf Wall-Es Namen sprechen und hat noch einiges an Vokabular drauf, welches sie spricht - den ganzen Film über.
Und in der zweiten Hälfte gibt es fast nur Dialog...
von scho rsch
Theologe hat geschrieben:
scho rsch hat geschrieben:Ich hoffe, das passt hier rein. ;)

Ich suche einen Film. Der Film spielt in den USA und es geht um ein Attentat auf den Präsidenten (glaube ich). Der Schuss kommt von einer Scharfschützenvorrichtung aus einem Van, die per Fernsteuerung bedient wird. Die Vorrichtung wird von einem Freak im Keller nach den genauen Vorstellungen des Täters hergestellt, der Freak wird am Ende bei den Schussübungen irgendwo in der Pampa durchsiebt.

Welcher Film ist das?
Klingt nach "Der Schakal" mit Richard Gere und Bruce Willis
Ja genau der ist es. Danke. :)
von TIMBO
von der zweiten häfte war ja nicht die rede. hatte ja die ersten 40 minuten geschrieben, bzw. zitiert.
aber außer diesem artikel und nem trailer weiß ich garnichts vom film. deshalb sollte das nur ne normale aussage werden. um da genauer mitzureden, weiß ich zu wenig über den film.
von DVD-Raziel
DVD-Raziel hat geschrieben: Ich würd ihm die Rechte auch nicht verkaufen^^ Aber jetzt nicht mit den Spielen verglichen gefallen sie mir doch recht gut. Er brauch Spiele ohne Story, so wie Postal, das hat er sehr gut umgesetzt ;)
Gemessen an dem was du sonst so guckst, ist das ja auch hohe Kunst. Nee, ganz im Ernst, es gibt so viele bessere Filme im Action, Fantasy und Horror Bereich, dass Bolls Filme einfach nur schwach sind. Da guck ich mir doch lieber hochwertige Produktionen der gleichen Genre an. Underworld, Doomsday, Saw und co. zeigen doch, dass man ähnliches auch hochwertiger produzieren kann.
Na mit Underworld kannste mich da aber gar nicht überzeugen ;)
von Theologe
DVD-Raziel hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben: Ich würd ihm die Rechte auch nicht verkaufen^^ Aber jetzt nicht mit den Spielen verglichen gefallen sie mir doch recht gut. Er brauch Spiele ohne Story, so wie Postal, das hat er sehr gut umgesetzt ;)
Gemessen an dem was du sonst so guckst, ist das ja auch hohe Kunst. Nee, ganz im Ernst, es gibt so viele bessere Filme im Action, Fantasy und Horror Bereich, dass Bolls Filme einfach nur schwach sind. Da guck ich mir doch lieber hochwertige Produktionen der gleichen Genre an. Underworld, Doomsday, Saw und co. zeigen doch, dass man ähnliches auch hochwertiger produzieren kann.
Muss ich ja auch nicht, aber er ist ganz sicher nicht so billig produziert.
von DVD-Raziel
DVD-Raziel hat geschrieben:Ich würd ihm die Rechte auch nicht verkaufen^^ Aber jetzt nicht mit den Spielen verglichen gefallen sie mir doch recht gut. Er brauch Spiele ohne Story, so wie Postal, das hat er sehr gut umgesetzt ;)
Muss ich ja auch nicht, aber er ist ganz sicher nicht so billig produziert.
Aber weitaus langweiliger^^
von Theologe
Theologe hat geschrieben:Aber weitaus langweiliger^^
Mich hat Underworld erheblich besser unterhalten als Bloodrayne, da war ja sogar die Kristanna Loken Nacktszene schlecht.
von Holzklotz
Mein nächster Film wird dann auch endlich mal Batman The Dark Knight sein.. wobei ich Angst habe das ich von der Person, die neben mir sitzt zu sehr abgelenkt werde, als das ich der Story folgen könnte :D
von Tangaträger
Holzklotz hat geschrieben:Mein nächster Film wird dann auch endlich mal Batman The Dark Knight sein.. wobei ich Angst habe das ich von der Person, die neben mir sitzt zu sehr abgelenkt werde, als das ich der Story folgen könnte :D
Schwerer Fehler, den Film in weiblicher Begleitung zu gucken.
Guck dir lieber Wall-E an, dann habt ihr danach auch was davon 8)
von zvenn
Holzklotz hat geschrieben:Mein nächster Film wird dann auch endlich mal Batman The Dark Knight sein.. wobei ich Angst habe das ich von der Person, die neben mir sitzt zu sehr abgelenkt werde, als das ich der Story folgen könnte :D
Schwerer Fehler, den Film in weiblicher Begleitung zu gucken.
Allgemein sollte man den Film nur mit entfernten Bekannten schauen denen man nichts zu sagen hat, damit man auch ja nicht gestört wird :lol:

Wall-E werd ich mir nun doch erst übernächste Woche anschauen-.-
von RickyFitts
Bei mir steht heute oder morgen mal "The Fall" auf dem Programm.
Klingt wirklich interessant und scheint optisch auch sehr ansprechend. Und auch wenn ich auf diese "[Starregisseur X] präsentiert [Titel]" Vermarktung von Filmen nicht viel gebe (vor allem nicht seit Tarantino seinen Namen für Hostel 2 und ähnlichen Murks hergibt), locken in diesem Fall gleich zwei große Namen: David Fincher und Spike Jonze. Ich hoffe mal ich werde nicht enttäuscht.

Demnächst hätte ich auch mal wieder Lust auf ein gutes Asia-Schwertkampf-Epos. Das Problem ist nur: ich weiß überhaupt nicht, was da noch was taugt. Habt ihr da mal einen Tipp für mich?
Ich suche sowas in die Richtung wie Hero oder Tiger & Dragon (beides dicke 10/10 Filme für mich!). Gesehen habe ich in der Richtung sonst noch House of Flying Daggers (8,5/10), Wuji - Reiter der Winde (7/10), Der Fluch der goldenen Blume (6/10) und Shinobi (4/10). Da muss es doch noch ein paar gute geben, die nicht nur tolle Kämpfe sondern auch eine gut erzählte Handlung bieten. Hab irgendwann nachts auch mal im TV etwas ältere davon gesehen - schätzungsweise aus den 80ern. Aber die waren oft sehr, sehr fantasylastig und ziemlich trashig. Soll schon was sein, was man auch ernst nehmen kann.
von cooky
Ich will am Montag ins Kino und kann mich nicht entscheiden ob "Der Baader Meinhof Komplex", "Tropic Thunder" oder "Dark Knight".

"Wall-E" reizt mich ja auch, aber meine Begleitung wohl ganz bestimmt nicht ;)
von Chaoslord
Ich will am Montag ins Kino und kann mich nicht entscheiden ob "Der Baader Meinhof Komplex", "Tropic Thunder" oder "Dark Knight".

"Wall-E" reizt mich ja auch, aber meine Begleitung wohl ganz bestimmt nicht

Dark Knight!!!!!!!!!!

mehr kann ich dazu net sagen :mrgreen: :wink:
von Vega
cooky hat geschrieben:Ich will am Montag ins Kino und kann mich nicht entscheiden ob "Der Baader Meinhof Komplex", "Tropic Thunder" oder "Dark Knight".

Wuerd auch erstmal DarkKnight sagen, da ist der Saal mittlerweile auch bestimmt nicht mehr so voll ^^

Baader-Meinhof dann 2 Wochen danach oder so :P
von DVD-Raziel
XXPlayboyXX hat geschrieben:P2- Schrei im Parkhaus oder wie der heißt...
und wenn ich in Schweden oder Norwegen wäre: Fritt Vill 2 ...
omg der TRailer ost genial
So gut finde ich den Trailer zu Cold Prey 2 nicht, aber die lassen sich immerhin was einfallen und der Erstling war ja schon genial ;)

Ach und bei P2 verspricht der Trailer mehr als der Film taugt, dennoch einen Blick wert.
von Tangaträger
Ich habe mir mal Zombie Strippers "besorgt" und mal kurz in den Anfang reingeschaut. Ich musste so rofln.
Den Film gucke ich mir demnächst mal vollständig an.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 52