maaan - ich weiß ich lauf hier gegen ne Wand aber könnt man den Thread nicht BITTE in den US Thread schieben. Es schauen dort sicher fast alle HOUSE und trotzdem vergisst jeder extra dafür in das Highlightforum zu gehen
s05x01 - Dying Changes Everything
Wow - House is back .. und ich bin froh, die Serie hat mir echt gefehlt. Und.. gleich mal zu dem was mich am meisten wurmt. Warum genau sind eigentlich Camron und Chase noch in den MAIN CREDITS aber die Leute, die wirklich die arbeit machen (also die neuen) .. sind noch immer nur "also staring".. das nervt mich echt ungemein
Noch dazu wurde ja vor der Season prophezeit, dass die mittlerweile zu fremdkörpern in der eigenen Serie gewordenen Charas Chase und Cameron wieder viel mehr einbezogen werden. Und DAS ist das Ergebnis? Jeweils wieder 1 bis 2 Alibiszenen? :roll: :roll: :roll: :roll:
Na ja, die Story rund um die Patientin war jetzt nicht so spannend, wobei der wichtigere Teil sowieso darauf lag, dass Wilson gehen will und House das nicht versteht und auch verhindern will und sich daher aus Protest nicht um die Patientin kümmert. Ich fands schon sehr interessant, dass daraufhin nicht Foreman die Gruppe angetrieben hat, sondern Thirteen..
Zu der hab ich übrigens eine kleine theorie (die ich mir wohl nur wünsche, weil ich sie mag und nicht will, dass sie im nächsten Seasonfinale drauf geht.. rofl.. und ja mir ist bewusst, dass ihre Krankheit noch ewig dauern kann).. ich denke es besteht die möglichkeit, dass House irgendwie den test manipuliert hat... um sie in folgedessen zu einer besseren Ärztin zu machen (immerhin ist es HOUSE ja wichtig dass die Leute Risiken eingehen und .. das tut sie ja jetzt.. ) - sicher wär das ganze ziemlich arschig.. aber, würde zu House passen. Andererseits hat sie den test ja komplett selbst gemacht.. fragt sich wie er da überhaupt eingreifen hät können
7,5 von 10
cu
Stefan