- Do 4. Sep 2008, 16:24
kamil hat geschrieben:Gehen 3 Männer durch einen Wald und treffen eine Fee, die jedem 3 Wünsche erfüllen will. Die Männer freuen sich natürlich und der erste Fängt sofort an: "Ich wünsche mir eine eigene Insel" - ZACK Wunsch erfüllt. Der 2. denkt sich: "Kein so schlechte Idee; ich wünsche mir auch eine eigene Insel!"- ZACK Wunsch erfüllt. Dann ist der 3. dran: "Ich wünsche mir, dass mein rechter Arm taub wird!- ZACK Wunsch erfüllt.lmao, du dreckssack, lmao jetzt musste ich echt lachen
Dann beginnt die 2. Runde und der erste fängt wieder an: "Ich wünsche mir ganz viele Frauen auf meiner Insel!", der 2. hält dies wieder für keine schlechte Idee und wünscht sich wieder das gleiche. Der 3. hingegen wünscht sich, dass sein linker Arm taub wird. ZACK werden wieder alle Wünsche erfüllt.
Beim 3. Wunsch möchte der 1. Mann ganz viel Geld, der 2. hält dies wiederum für eine tolle Idee und wünscht sich auch ganz viel Geld. Der 3. Mann jedoch wünscht sich, dass seine beiden Beine taub werden. ZACK wieder werden alle Wünsche, wie von der Fee versprochen, erfüllt. Daraufhin verschwindet die Fee und die Männer gehen getrennte Wege und sehen sich für 2 Jahre nicht.
Nach 2 Jahren treffen sich die 3 Männer wieder. "Und? Wie ist es euch so ergangen mit euren Wünschen?", fragt der 3. Mann. Der 1. antwortet: "Super, tolle Insel, jeden Tag eine neue schöne Frau und dazu noch ne Menge Geld, um mir jeden erdenklichen Luxus zu gönnen!"; der 2. antwortet ähnlich: "Bei mir auch alles super; Trauminsel, bildhübsche Frauen und jede Menge Spaß mit meinem unzähligen Geld!"
"Und was ist mit dir?", fragen die beiden den 3. Mann.
"Leute, wisst ihr was!?....Ich glaub', ich habe mir nur Scheiße gewünscht!"
„Der Erfolg hat viele Väter - Fehler sind Waisenkinder.“