kamil hat geschrieben:Gehen 3 Männer durch einen Wald und treffen eine Fee, die jedem 3 Wünsche erfüllen will. Die Männer freuen sich natürlich und der erste Fängt sofort an: "Ich wünsche mir eine eigene Insel" - ZACK Wunsch erfüllt. Der 2. denkt sich: "Kein so schlechte Idee; ich wünsche mir auch eine eigene Insel!"- ZACK Wunsch erfüllt. Dann ist der 3. dran: "Ich wünsche mir, dass mein rechter Arm taub wird!- ZACK Wunsch erfüllt.
Dann beginnt die 2. Runde und der erste fängt wieder an: "Ich wünsche mir ganz viele Frauen auf meiner Insel!", der 2. hält dies wieder für keine schlechte Idee und wünscht sich wieder das gleiche. Der 3. hingegen wünscht sich, dass sein linker Arm taub wird. ZACK werden wieder alle Wünsche erfüllt.
Beim 3. Wunsch möchte der 1. Mann ganz viel Geld, der 2. hält dies wiederum für eine tolle Idee und wünscht sich auch ganz viel Geld. Der 3. Mann jedoch wünscht sich, dass seine beiden Beine taub werden. ZACK wieder werden alle Wünsche, wie von der Fee versprochen, erfüllt. Daraufhin verschwindet die Fee und die Männer gehen getrennte Wege und sehen sich für 2 Jahre nicht.
Nach 2 Jahren treffen sich die 3 Männer wieder. "Und? Wie ist es euch so ergangen mit euren Wünschen?", fragt der 3. Mann. Der 1. antwortet: "Super, tolle Insel, jeden Tag eine neue schöne Frau und dazu noch ne Menge Geld, um mir jeden erdenklichen Luxus zu gönnen!"; der 2. antwortet ähnlich: "Bei mir auch alles super; Trauminsel, bildhübsche Frauen und jede Menge Spaß mit meinem unzähligen Geld!"
"Und was ist mit dir?", fragen die beiden den 3. Mann.
"Leute, wisst ihr was!?....Ich glaub', ich habe mir nur Scheiße gewünscht!"
lmao, du dreckssack, lmao jetzt musste ich echt lachen
Geschichtenhasser hat geschrieben:Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette

1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.

2. Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.

3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie auf dem Deckel stehen.

4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!

5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den "Power-wash"-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.

6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und der Haustür befinden.

7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.

8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.

Schön hier zu sehen: http://www.pentor.gmxhome.de/Bonus/Radikal_bad.jpg

Der arme Bill......

Totenschein im Krankenhaus:
Name: Bill Gates
Zeitpunkt: Kurz nach dem Erscheinen von WinDoc 10.0
("Windows für Ärzte", V1.0)
Todesursache: Allgemeine Schutzverletzung in HERZ_LUNGEN_MASCHINE.EXE verursacht durch TETRIS.EXE - Alle Prozesse werden angehalten.
Neustart mit Strg+Alt+Entf

Drei Spermien sind in einem Frauenkörper. Sagt das erste Sperma: "Schnell, lasst mich durch, es wird ein Junge!" Darauf das zweite Sperma: "Nein ich Zuerst, Ladies first." Bemerkt das dritte: "Macht doch langsam, wir sind erst in der Speiseröhre"

Ein völlig Besoffener wankt nachts über den Parkplatz vor der Bar. Ein Passant beobachtet, wie er alle Autodächer abtastet. "Was machen Sie denn da ?" ruft er dem Suchenden zu. "Ich suche meinen Wagen." lallt der zur Antwort. "Ja aber warum suchen Sie denn alle Dächer ab, die sind doch alle gleich. " Darauf der Zecher:"Blödsinn, auf meinem is ein Blaulicht oben drauf."

Der Oberarzt zum Professor: "Der Simulant von Station 52 ist gestern gestorben."
Der Professor: "Na, jetzt übertreibt er aber!"

Ein Ehepaar war zu einer Halloweenparty eingeladen. Die Frau hatte jedoch starke Kopfschmerzen und sagte Ihrem Mann, dass er alleine auf die Party gehen solle. Eigentlich wollte er, dass sie mitkommt, aber am Ende beschloss er, doch alleine zu gehen. Die Frau nahm eine Schmerztablette und legte sich ins Bett. Nach einer Stunde wachte die Frau auf, die Kopfschmerzen waren weg. Da es noch nicht spät war, beschloss sie, trotzdem noch zur Party zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kannte, stellte sie sich vor, dass es lustig sein könnte, ihren Mann ohne dessen Wissen zu beobachten. Schon kurz nachdem sie auf der Party angekommen war, entdeckte sie Ihren Mann auf der Tanzfläche. Er ließ keine Gelegenheit aus, mit Frauen zu tanzen, sie anzufassen und zu küssen. Sie schlängelte sich zu ihm und machte ihn ziemlich eindeutig an. Sofort ging er darauf ein. Sie ließ ihn gewähren, denn sie war ja seine Ehefrau. Schließlich flüsterte er ihr ein eindeutiges Angebot ins Ohr. Sie stimmt zu und so verzogen sie sich ins Auto und hatten Sex miteinander. Kurz vor der Demaskierung um Mitternacht verabschiedete sie sich, ging nach Hause und versorgte das Kostüm. Gespannt wartetet sie im Bett auf ihn. Als er nach Hause kam, fragte sie ihn, wie die Party gewesen sei. Er antwortete: "Ach, nichts besonderes. Du weißt ja, wenn du nicht dabei bist, kann ich mich sowieso nicht recht vergnügen." "Hast Du viel getanzt?", fragte sie ihn. Er: "Nein, kein einziges mal. Als ich angekommen bin, habe ich Peter, Thomas und einige andere Kumpel getroffen. Wir haben uns ins Hinterzimmer zurückgezogen und den ganzen Abend Poker gespielt. Aber du wirst nicht glauben, was dem Typen passiert ist, dem ich mein Kostüm geliehen habe ..."

Der Bauer hat für seinen Hühnerhof einen jungen Hahn gekauft. Der alte Hahn weist ihn ein:"Du kannst alle Hennen haben bis auf die Berta. Die gehört mir!" Selbstbewußt tönt darauf der junge Gockel:"Nix da, Ich will alle!!" "Dann laß uns einen Wettlauf zum Misthaufen machen, der Sieger bekommt alle Hennen." Die beiden Hähne rennen los. Der ältere liegt vorne, aber als sie den Hof zur Hälfte überquert haben, legt sich der junge mächtig ins Zeug und rückt ganz dicht auf. Plötzlich knallt es, und der junge Hahn fällt tot um. Der Bauer nimmt sein Gewehr von der Schulter und meint verwundert:"Komisch, schon der dritte schwule Hahn in dieser Woche!"

Sitzen zwei Polizisten und ein Hund im Streifenwagen.
Der eine Polizist fährt, der andere schaut dem Hund immerzu ins böser Mensch.
Nach einiger Zeit fragt der fahrende Polizist den anderen: "Warum guckst du dem Hund immerzu ins böser Mensch?"
Daraufhin der andere: "Vorhin an der Kreuzung haben zwei Männer gesagt : 'Guck mal, da ist ein Hund mit zwei Arschlöchern!'"

Aufhören, Aufhören, mein Bauch tut schon weh...
Poffel hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:
Geschichtenhasser hat geschrieben:Eine Dame geht zum Mercedes-Händler. Sie schaut sich um und plötzlich sieht sie das perfekte Auto. Sie geht hinüber um sich das Auto näher anzusehen.
Als sie sich vorbeugt um die feine Lederpolsterung zu erfühlen entkommt ihr ein lauter Furz!
Sehr verlegen blickt sie sich um, ob irgendwer den kleinen Unfall bemerkt hat. Als sie sich umdreht steht direkt hinter ihr ein Verkäufer. Sehr peinlich berührt fragt sie den Verkäufer: “Was kostet dieser wunderschöne Wagen?”
Darauf der Verkäufer: “Wenn Sie schon beim Berühren der Lederpolsterung furzen, werden Sie sich beim Preis anscheißen!”
sau geil :mrgreen:
nein total unlustig, zu unintelligent -.-
zum glück hast du nich zu entscheiden, was lustig ist und was nich 8)

@ kamil der witz is echt sau geil, kannt ich aber leider schon
Warum wurde Hans Eichel Sparminister?
versteckter Inhalt:
Den hätten wir uns spar´n können :D

Wass passiert wenn ein Spanner stirbt?
versteckter Inhalt:
Dann ist er weg vom Fenster

Was sind die härtesten Drogen der Welt?
versteckter Inhalt:
Bahnübergänge - Ein Zug und du bist weg!

Warum hat das Toilettenpapier mehrere Lagen?
versteckter Inhalt:
Weil wir für jeden Scheiss eine Kopie brauchen!
Welche 6 Frauen -Typen sich auf Single-Börsen im Internet rumtreiben:

Typ 1) Das Möchtegern-Model
Wer heutzutage schlank und groß ist, der sieht sich oft schon als neue Muse von Lagerfeld. Glubschaugen, als wäre ihr ein Elefant auf die Füße getreten und einen Plattarsch, den man mit zwei Teelichtern röntgen kann. Die Natur hat aber in der Regel nicht nur am Körperfett, sondern auch beim Charakter gespart. Nimmt gerne "Shootings" von sabbernden Knipsern an, die ihr das Blaue vom Himmel lügen, um mal wieder kleine wohlgeformte Brust zu sehen. Alle anderen sind eh nur neidisch.

Typ2) Die Monster-Zicke

Typischer Satz: "Ich bin halt so"

Beschreibung: War es gestern noch ein Schimpfwort, so trägt sie diesen "Titel" heute so stolz vor sich her wie einen Pokal. Hat dort ne Müllkippe ,wo normalerweise der Charakter wohnt.

Profil: Selbstbeschreibungen anhand des Alphabets. Von A wie angeberisch, bis Z wie zurückgeblieben. Die Liste der negativen Eigenschaften ist so lang, dass man vom scrollen Finger-Arthrose bekommt.1000 Sticker von devoten Hündchen wie z.B. "Klasse Profil! Du weißt, was du willst" oder "Tolle Frau". Am Ende dann die Frage an sich selbst, wieso noch nicht der MR. Right da war.

Eigenschaften: Sieht meist so durchschnittlich aus, dass man sie in der Disko aus Versehen zertreten würde. Hier aber findet selbst sie ihr Publikum. Kann wunderbar die übelsten Sprüche austeilen.Wehrt man(n) sich, ist man(n) humorlos. Selber ist sie empfindlich wie ne Glühlampe.
Typ3) Die angebliche Karrierefrau

Typischer Satz: "Hab heute wieder mit den Staaten telefoniert"

Beschreibung: Komplexbeladene Frau, die unter dem Zwang leidet, dass Männer sie nicht ernst nehmen könnten.

Profil: Die Worte "erfolgreich" und "anspruchsvoll" sind so sicher drin, wie das Amen in der Kirche. Auch "Wirkst im Anzug nicht verkleidet" wird gern genommen. Bekommt Zuschriften von Männern, die selber gern hochstapeln und von ihrem Top-Job bei der Bank erzählen. Sitzen in Wirklichkeit meist im Busfahrer-Sakko in der Sparkassen-Tiefgarage als Parkhausdirektor ("Schranke noch nicht oben? Ich komme!"wink .

Merkmale: Protzt gern mit ihrer angeblich wichtigen Tätigkeit .Es fallen Sätze wie "Hab einige Leute unter mir"(Friedhofsgärtnerin?) oder "Ich bin in der Firma unabkömmlich" (wer gießt sonst die Blumen, kocht den Kaffee, bläst den Chef?)
Typ4) Die hirntote Halbschönheit mit Internet-Allüren

Typischer Satz: "Sorry, ich kann nicht jede Nachricht beantworten"

Beschreibung: Dumm wie ein Stuhl. Sieht für die Plattform fast zu gut aus. Was natürlich nicht heißt, dass sie wirklich hübsch wäre und schon mal gar nicht so, wie sie sich einbildet.

Profil: Das Wort "Party" kommt sicher drin vor.
Fast alle Männer hier verewigen sich, was sie gern mal mit echtem Interesse an ihrem Leben verwechselt. Das Feindbild "Langweiler" wird ausgegeben.

Merkmale: Der Tagesablauf beschränkt sich auf lebenserhaltende Maßnahmen und auf die drei großen FFF: Liebe machen, Feiern, "Verbotene" Liebe gucken. Die debile Arroganz erstickt jeden Anflug von Selbstkritik im Keim.

Typ5)Die lebenslose Chatterin

Typischer Satz: "*MaleinfachvieleGrüßedalass*"

Beschreibung: Hat das nicht vorhandene Leben ins Netz verlagert. Daheim wird sich selbst über anonyme Anrufer gefreut, im Chat die Riesennummer mit 100 seelenverwandten Online-Freunden. In der älteren Version meist lang verheiratet und Kinder. In der jüngeren Version unvermittelbare und oberflächliche Zicke ohne Freundeskreis.

Profil: Hat mehr Farben als ein Pulli von Uli Stielike. Leuchtet, wimmelt nur so von Laufschrift, brennt in den Augen. Links, die keiner braucht und die man früher schon 1000 mal gesehen hat und dort schon nicht lesen wollte.

Merkmale: Hatte schon ne Flat, als die Pyramiden noch gebaut wurden. Betont ständig "nur schreiben" zu wollen, obwohl alle Ex und auch ONS aus dem Netz stammen. Die ältere Version wäre ohne Internet CB-Funker geblieben.

Typ6) Die sich feiern lässt

Typischer Satz "Ich hab mein Schatzi schon gefunden", "Man kann sich doch auch so unterhalten"

Beschreibung: Gibt es in der liierten Version und SOLO. Liiert, werden bedeutungslose Männer-Komplimente gern genutzt, um das Ego aufzupolieren. Vielleicht findet sich ja auch was besseres?! Die übertriebenen Grüße an den Freund sollen diesen beschwichtigen, da sie trotz Beziehung ja immer noch online "Freundschaften pflegt". Die SOLO-Version ist häufig gerade vom Ex abgeschossen worden und sucht hier nicht wirklich was, außer Beifall.

Profil: Ganz sicher steht dort "KEINE ONS". Der Hinweise auf den eventuell vorhandenen Partner kommt gar nicht oder dort, wo es keiner liest. Es fehlt auch nicht der Hinweis, die ganze Post "kaum beantworten zu können". Allerdings weiß doch jeder Piephahn, dass jedes Frauenprofil mit Bild mehr Post bekommt, als der Papst (selbst wenn sie die Nase hinten hat).

Merkmale: Nachdem der Typ unehrlich abgeschleimt hat, folgt in der zehnten Mail ihr Hinweis auf die glückliche Beziehung. Die SOLO-Version lässt sich Telefonnummer geben, ruft aber nicht an. Wenn sie sich trifft, will sie gefeiert und ausgehalten werden.
Aufgrund von Morddrohungen wurde der witz als nicht lustig weider entfernt, weitere Informationen auf schriftliche Anfrage hin
Zuletzt geändert von Poffel am Mo 22. Sep 2008, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Poffel hat geschrieben:Was haben Kerner und Bon-Aqua gemeinsam?
versteckter Inhalt:
Beide geschmacklos
LMAO
Kommt ein Mann in die Apotheke und sagt: "Bitte geben sie mir eine Packung Strychnin."
Apotheker: "Wofür brauchen sie das?"
Mann: "Ich will meine Frau ermorden."
Apotheker: "Das können sie doch nicht machen."
Der Mann zieht ein Foto seiner Frau aus der Tasche und zeigt es dem Apotheker.
Apotheker: "Ach, sie haben ein Rezept!"
:lol: :lol:
YourMarie hat geschrieben:-.-
What did Britney's left leg say to her right leg?
versteckter Inhalt:
Nothing! They never met!
:lol: Musste ihn zweimal durchlesen, bevor ich ihn verstand. ^^
Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
versteckter Inhalt:
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"
Eine Frau kommt vom Arzt nach Hause. Ihr Mann fragt: "Und was hat der Arzt gesagt?"
Die Frau erzählt: "50 Jahre und so ein schönes Gesicht, 50 Jahre und so ein schöner Busen, 50 Jahre und so schöne Beine."
"Mhmm", meint der Mann," was hat er denn zu deinem 50jährigen Arsch gesagt?"
versteckter Inhalt:
"Ach", meint die Frau, "über Dich haben wir überhaupt nicht gesprochen!"
Fabi hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:[...]Der ist gut, Marie! :lol: :lol:
Der ist vor allem noch harmlos ^^
Du hast dir das Zitat nicht nochmal durchgelesen, oder? :lol:
lmao fabi, ich habs auch erst jetzt verstanden, you made my day ^^
Jungfrau Maria fragt Gott: "Darf ich mal 3 Tage auf die Erde?"
Gott antwortet: "Gut, ich rufe dich jeden Abend an."
Am ersten Abend ruft Gott an. Jungfrau Maria meldet sich:
"Hallo, hier ist die Jungfrau Maria. Ich habe mir einen Minirock gekauft, ist das schlimm?"
Gott antwortet: "Nein, das ist nicht schlimm."
Nächster Abend:
"Hallo, hier ist die Jungfrau Maria. Ich war auf einer Party, ist das schlimm?"
"Nein das ist nicht schlimm."
Am dritten Abend ruft der heilige Vater wieder an:
"Hallo, hier ist Maria, ist das schlimm?..."

Max: "Was hast Du da unten?"
Susi: "Nen zweiten Mund, aber was hast Du denn da unten?"
Max: "Nen dritten Daumen."
"Los, wir spielen Daumenlutschen!"
Mann kommt abends von der Feuerwehrversammlung nach Hause. Sagt zu seiner Frau: Schatz, wir spielen heute was neues, nämlich "Feuerwehr". Ich schreie "Kommando 1" und du rennst ins Schlafzimmer, ich schreie "Kommando 2" und du ziehst dich nackt aus, ich schreie "Kommando 3" und dann schlafen wir miteinander, ok? Sie ist einverstanden. Nach den drei Kommandos liegen sie im Bett, sagt die Frau "Kommando 4" - er guckt ganz verdutzt und fragt, was das bedeutet. Sie: "Mehr Schlauch, mehr Schlauch"
Jeder, der einen Hund besitzt, nennt ihn "Fiffi" oder "Bello". Ich nenne meinen "Sex".
Nun, Sex hat mich in so manche peinliche Situation gebracht. Als ich aufs Amt ging, um seine Lizenz zu verlängern, sagte ich dem Beamten, dass ich gerne eine Lizenz für Sex hätte.
"Ich hätte auch gern eine", antwortete er.
"Aber sie ist ein Hund", protestierte ich.
"Es ist mir völlig egal wie sie aussieht."
"Aber sie verstehen nicht. Ich habe Sex seit ich neun Jahre alt bin."
"Mann müssen sie eine Kindheit gehabt haben."

Als ich heiratete, nahm ich Sex mit in die Flitterwochen. Ich erklärte dem Portier, dass ich ein Zimmer für meine Frau und mich möchte und einen Extraraum für Sex. Er versicherte mir, dass in jedem Zimmer Platz genug für Sex wäre.
Ich sagte, "Sie verstehen nicht. Sex hält mich die ganze Nacht wach"
"Mich auch" antwortete der Portier.

Einmal hab ich Sex in einem Wettbewerb angemeldet, aber bevor der Wettkampf losging, ist Sex weggelaufen. Ein anderer Teilnehmer fragte mich, warum ich nur rumstehen und in die Gegend schauen würde. Ich erzählte ihm, dass ich gerne Sex im Wettbewerb gehabt hätte. Er meinte, dafür hätte ich Eintrittskarten verkaufen sollen.
"Aber sie verstehen mich nicht", erwiderte ich. "I hoffte, dass mein Sex ins Fernsehen kommt."
Dann nannte er mich einen Angeber.

Als ich mich von meiner Frau trennte, kämpften wir vor Gericht um den Hund.
Ich sagte: "Euer Ehren, ich hatte Sex schon bevor ich diese Frau geheiratet habe."
"Ich auch", sagte der Richter.
Dann erklärte ich ihm, dass Sex nach meiner Heirat nicht mehr derselbe war.
"Bei mir genauso", seufzte der Richter.

Letzte Nacht ist Sex wieder weggelaufen. Ich habe Stunden damit verbracht, die Stadt nach ihm abzusuchen.
Ein Polizist kam auf mich zu und fragte: "Wonach suchen sie in dieser dunklen Gasse um 4 Uhr früh"
"Ich bin auf der Suche nach Sex", antwortete ich.
Meine Verhandlung ist nächsten Freitag.
+++Breaking News+++Breaking News+++Breaking News+++
Santa Barbara. Michael Jackson ist an Windpocken erkrankt. Wie er sich die Kinderkrankheit einfangen konnte, ist derzeit noch unklar.
+++Breaking News+++Breaking News+++Breaking News+++
Der letzte Witz gefällt mir am besten :lol:
Dann ich auch mal:

Die Lehrerin fragt, ob jemand eine Fischart nennen könne. Fritzchen meldet sich und sagt: "Ein Plattfisch." Darauf die Lehrerin:"Kannst du auch sagen, warum er so platt ist?" Fritzchen:"Na, weil er Sex mit einem Wal hatte." Die Lehrerin ist entsetzt und schleift Fritzchen mit zum Schuldirektor und erklärt diesem den Sachverhalt. Er stellt Fritzchen daraufhin zur Rede. Fritzchen ganz keck:"Die Lehrerin hätte mich auch was anderes fragen können!" Der Direktor:"Was denn, Frizchen?" Fritzchen:"Also zum Beispiel, warum der Frosch so große Augen hat." Der Direktor ganz gönnerhaft:"Ja Fritzchen, weißt du denn warum?" "Ist doch ganz einfach:"Weil er bei dem Sex zwischen Wal und Plattfisch zugeschaut hat!!!"

Ein Hippie steigt in einen Bus und erblickt dort eine bildhübsche, junge Nonne. Sogleich wird er ziemlich scharf auf sie und macht sich ziemlich unbekümmert daran, sie aufs Heftigste anzubaggern und zu fragen, ob Sie keine Lust verspüre, es mit ihm auf die wilde und schmutzige Tour zu treiben.
Die Nonne ist - natürlich - wenig begeistert von seinem Annäherungsversuch: "Was denken Sie sich eigentlich? Ich bin Jesus Christus versprochen und habe ein Gelübde abgelegt, meinen Körper für ihn keuschzuhalten!"
Frustriert lässt der Hippie schließlich von seinem Vorhaben ab und setzt seine Fahrt schmollend fort.
Nachdem die Nonne ausgestiegen ist, wird er vom Busfahrer, der den unglücklichen Flirt beobachtet hat, angesprochen: "Heh, Kumpel! Ich mache diese Tour öfter, und deshalb weiß ich von der Nonne, dass sie jeden Abend um 22 Uhr auf den Friedhof zum Beten geht. An deiner Stelle würde ich's da nochmal versuchen, vielleicht hast du dann mehr Glück."
Unser Hippie lässt sich das natürlich nicht zweimal sagen. Und so, am gleichen Abend um kurz nach 22 Uhr, findet er endlich seine Nonne wieder: vor einem Grab knieend in ein Gebet vertieft, mit dem Rücken zu ihm.
Leise, listig und verkleidet schleicht er sich von hinten an sie heran. "Hör mal, schönes Kind, ich bin's, der Jesus. Du bist mir versprochen, ich bin gerade ziemlich scharf auf dich, also werden wir's jetzt miteinander treiben!"
Der Nonne entfährt ein Seufzer, sie scheint sichtlich überrascht. "Du bist mein Herr, und wenn es dein Wille ist, mich jetzt zu haben, dann werde ich mich dir mit Freuden hingeben. Ich bitte dich lediglich darum, dass du mich von hinten besteigen mögest, damit ich nicht vom Schein deines göttlichen Antlitzes geblendet werde."
Gesagt, getan. Nachdem der Hippie sich so richtig ausgetobt hat, reißt er plötzlich seine Verkleidung herunter und triumphiert: "Reingelegt! Ich bin nicht Jesus - ich bin der Hippie aus dem Bus!"
Von unten kommt die Antwort: "Selber reingelegt - ich bin nicht die Nonne, ich bin der Busfahrer!"
frei zitiert, weil gerade gefunden
A golfer is looking for his ball in the woods when he comes up to another
man hugging a tree with his ear firmly against the tree. Seeing this he
inquires, "Just out of curiosity, what the hell are you doing?"
"I'm listening to the music of the tree."
"You gotta be kiddin' me."

"No, would you like to give it a try?"
"Well, OK..."
So he wraps his arms around the tree and presses his ear up against the
tree. With this, the other guy slaps a set of handcuffs on him on the
other side of the tree, takes his wallet, jewelry, car keys, then strips
him naked and leaves.

Two hours later, a nature lover strolls by, sees this guy handcuffed to
the tree, stark naked, and asks, "What the hell happened to you?"
So he tells the guy the whole story about how he got there.
While he was telling his story, the other guy shakes his head in sympathy,
walks around behind him, kisses him behind the ear and says,
"This just isn't gonna be your day!"
My fav
The teacher is teaching the class about the use of syllables and asks the class to give a word with three syllables.

Little Samantha raises her hand and offers the word 'wonderful'. When asked to use the word in a sentence she says ' My teacher is wonderful'.

Well the teacher blushes and asks for another three syllable word. Little Lisa raises her hand and says ' Beautiful'. When asked to use it in a a sentence she says ' My teacher is beautiful.'

Again, the teacher blushes and asks for another three syllable word. This time she picks Little Johnny Rotten.
Johnny says ' My word is urinate'. Of course urinate is a three letter so the teacher cringes and asks him to use it in a sentence. 'WELL TEACHER, URINATE BUT YOU'D BE A TEN IF YOUR TITS WERE BIGGER!'
A computer programmer happens across a frog in the road. The frog pipes up, "I'm really a beautiful princess and if you kiss me, I'll stay with you for a week". The programmer shrugs his shoulders and puts the frog in his pocket.

A few minutes later, the frog says "OK, OK, if you kiss me, I'll give you great sex for a week". The programmer nods and puts the frog back in his pocket.

A few minutes later, "Turn me back into a princess and I'll give you great sex for a whole year!". The programmer smiles and walks on.

Finally, the frog says, "What's wrong with you? I've promised you great sex for a year from a beautiful princess and you won't even kiss a frog?"

"I'm a programmer," he replies. "I don't have time for sex.... But a talking frog is pretty neat."
Five Rules to having a happy life
1. It's important to have a woman who helps at home, who cooks from
time to time, cleans up and has a job.
2. It's important to have a woman who can make you laugh.
3. It's important to have a woman who you can trust and who doesn't
lie to you.
4. It's important to have a woman who is good in bed and who likes to
be with you.
5. It's very, very important that these four women don't know each other.
Ein Mann geht im Ausverkauf einkaufen und entdeckt einen tollen Restposten - 10m Tigerstoff.

Er ist hingerissen und kauft die ganzen 10 Meter.

Zu Hause angekommen, schneidert er sich aus 1m Stoff eine kesse Badehose. Am nächsten Tag geht er ins Freibad, dort spaziert er voll stolz auf seine neue, kesse Badehose herum.

Er klettert auch auf den 5m Turm und springt elegant hinunter. Er merkt nicht, daß er dabei seine Badehose verliert.

Er klettert nichts ahnend aus dem Wasser und stolziert weiter am Beckenrand entlang.

Eine junge Frau starrt entsetzt auf seine Blöße.

Er meint darauf:
"Gell, da schaun's, und zu Hause hab ich noch 9 Meter davon...
teddyholidays hat geschrieben:Ein Mann geht im Ausverkauf einkaufen und entdeckt einen tollen Restposten - 10m Tigerstoff.

Er ist hingerissen und kauft die ganzen 10 Meter.

Zu Hause angekommen, schneidert er sich aus 1m Stoff eine kesse Badehose. Am nächsten Tag geht er ins Freibad, dort spaziert er voll stolz auf seine neue, kesse Badehose herum.

Er klettert auch auf den 5m Turm und springt elegant hinunter. Er merkt nicht, daß er dabei seine Badehose verliert.

Er klettert nichts ahnend aus dem Wasser und stolziert weiter am Beckenrand entlang.

Eine junge Frau starrt entsetzt auf seine Blöße.

Er meint darauf:
"Gell, da schaun's, und zu Hause hab ich noch 9 Meter davon...
Es tut mir leid, aber das ist der schlechteste Witz, den ich hier jemals gelesen habe :| :lol:
taht hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Es tut mir leid, aber das ist der schlechteste Witz, den ich hier jemals gelesen habe :| :lol:
..wobei der Humor deiner Witze auf der letzten Seite ja auch eher so gegen null konvergiert :| .
also ich dachte das ist das Ziel hier! Schlechte Witze Thread.... 8)
Ein Soldat rannte die Strasse entlang und
traf auf eine Nonne.
Ganz außer Atem fragte er:
"Bitte, darf ich mich schnell unter
Ihrem Rock verstecken?
Ich werde es später erklären."
Die Nonne stimmte zu.
Einen Augenblick später erreichen zwei
Feldjäger die Nonne und fragten:
"Haben Sie einen Soldaten gesehen?
Die Nonne antwortete: " Er lief
dorthin."