- Di 30. Sep 2008, 11:22
Ich hab mir damals mit der ersten Folge auf Englisch auch schwer getan und dachte was fürn Mist. Aber ihr müsst dranbleiben. Die Serie ist wirklich großartig, was sich aber nicht gleich mit der ersten Folge zeigt. Ich bin jetzt bei der jüngst im Amiland gestarteten Staffel 3 angelangt und die is immer noch genial. Und der Quotenmetertyp, der Dexter nur 70% gegeben hat, sollte gefeuert werden oder in Zukunft nur noch Cobra 11 und Helicops-Rezensionen schreiben...
Und RTL2 zeigt wirklich ungeschnitten?? Immerhin...hätte ich nicht gedacht...die Synchronisation is auch grauenhaft, aber wers im original nicht kennt, stört sich daran wohl weniger... Die deutschen Stimmen von Dexter und ein paar Anderen passen halt gar nicht....genauso wie bei Heroes...
Und RTL2 zeigt wirklich ungeschnitten?? Immerhin...hätte ich nicht gedacht...die Synchronisation is auch grauenhaft, aber wers im original nicht kennt, stört sich daran wohl weniger... Die deutschen Stimmen von Dexter und ein paar Anderen passen halt gar nicht....genauso wie bei Heroes...
Zuletzt geändert von zerospace am Di 30. Sep 2008, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Kalkman hilf!!!