- So 28. Sep 2008, 21:39
Ich mochte Mainz gerne sehen,weil die Mannschaft und vorallem die Fans,ne menge Farbe rüber brachten.Ich sehe Hoffenheim gerne,weil sie einen schönen Ball spielen.Was drumherum passiert,ist mir bis jetzt völlig egal.
Wenn ich UEFA Cup schaue,sehe ich zumeist Rumpelfußball,gegen mittelmässige Vereine und obwohl es natürlich das ein oder andere richtig gute Spiel gab,ist unter nicht wirklich viel bei rumgekommen.Und wenn deine Bremer und meine Bayern,in aller regelmässigkeit im AF bzw.VF der Cl scheitern,ist das für mich kein gutes Zeugnis.
Statistiken das wir fast Spanien gepackt hätten,kann ich mir im TV nicht anschauen,wenns Halbfinale läuft.
flom hat geschrieben: Auch wenn ich 0 verständnis dafür habe, dass jemand "projekte" befürwortet und lieber Plastik als manschaften sieht die sich das erarbeitet haben.Ich befürworte es nicht in dem Sinne,dass ich sie vollends Unterstütze.Alles was ich befürworte,passiert auf dem Platz.
Ich mochte Mainz gerne sehen,weil die Mannschaft und vorallem die Fans,ne menge Farbe rüber brachten.Ich sehe Hoffenheim gerne,weil sie einen schönen Ball spielen.Was drumherum passiert,ist mir bis jetzt völlig egal.
AlphaOrange hat geschrieben: Die deutschen Vereine haben letzte Saison im internationalen Vergleich Rang 3 belegt hinter England und Spanien und um ein Haar wäre es sogar Platz 2 vor Spanien geworden. Da kann man doch nicht ernsthaft behaupten, wir wären international schlecht.Sorry Alpha,aber solche Statistiken berühren mich in dem Sinne,überhaupt nicht.Ich habe meine Bayern letzte Saison geshen und da war nicht viel Gutes dabei.Bremen hat zwar im Rückspiel Pech gehabt,aber Glasgow darf nicht das Ende sein. 2006/2007 hat Berlin und Schalke nicht mal die 1.Runde überstanden.Ein Jahre zuvor,hat Bukarest 2 dt.Vereine rausgekegelt und für den VfB,war Middlesbrough scho eine Nummer zu groß.
Wenn ich UEFA Cup schaue,sehe ich zumeist Rumpelfußball,gegen mittelmässige Vereine und obwohl es natürlich das ein oder andere richtig gute Spiel gab,ist unter nicht wirklich viel bei rumgekommen.Und wenn deine Bremer und meine Bayern,in aller regelmässigkeit im AF bzw.VF der Cl scheitern,ist das für mich kein gutes Zeugnis.
Statistiken das wir fast Spanien gepackt hätten,kann ich mir im TV nicht anschauen,wenns Halbfinale läuft.