US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Fabi
#528363
Poffel hat geschrieben:Diese Möglichkeit besteht doch grundsätzlich bei jeder Serie, oder? *g*
Richtig ;). Sicher weiß man es aber erst am 17. Juli, wenn die Nominierungen bekannt gegeben werden.
#528391
Poffel hat geschrieben:Diese Möglichkeit besteht doch grundsätzlich bei jeder Serie, oder? *g*
grundsätzlich bei jeder serie. da aber gw bis jetzt immer nominiert war, habe ich diese frage gestellt!
#571028
Forbe hat die Liste der Prime Time's 20 Top-Earning Women veröffentlich. für mich überraschend ist da jennifer love hewitt ganz weit vorne dabei - noch vor so manchen DH-Star oder GA-Star. Außerdem keine einzige Schauspielerin aus LOST ist dabei!


1. Tyra Banks 23 Mio
2. Heidi Klum 14 Mio
3. Katherine Heigl 13 Mio
4. Eva Longoria 9 Mio
5. Maura Tierney 7,5 Mio
6. Mariska Hargitay 6,5 Mio
7. Marg Helgenberger 6 Mio
8. Jennifer Love Hewitt 5 Mio
.
.
.
14. Teri Hatcher 3,8 Mio
15. Marcia Cross 3,7 Mio
18. Patricia Arquette 3,4 Mio
19. Ellen Pompeo 3,4 Mio

quelle: forbes
#581892
Ich hab die Folge gerade gesehen und fand sie...gut! Es wurde erst so richtig spannend, als der Brand im Archiv ausgebrochen ist. Eli James finde ich bis jetzt noch nicht so toll, aber vielleicht ändert sich das ja noch. Das mit den Geistern die Melinda gerettet haben, fand ich ganz interessant und bin ich schon gespannt, was es mit denen auf sich hat. Das Rick Payne jetzt weg ist, finde ich schade, obwohl ich ihn in der 3. Staffel das ein oder andere Mal schon nervig fand.
#581894
ich kann mir jetzt schon denken was es damit auf sich hatte. also ich fands enttäuschend. langweilig wie immer. guter emotionaler moment sonst durchschnitt. der gesit sah hot aus, das wars ^^ die serie muss sich steigern, ansonsten landet sie bei mir im Archiv
#584372
Ich war von 4x02 nicht so begeistert. Irgendwie fand ich das alles ziemlich vorhersehbar und langweilig. Eli mag ich auch nicht so richtig. Der Geisterfall erinnerte mich an "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast"...
#587702
so ich hab grad folge 4x03 gesehen und mir fällt auf.. ich mochte Prof. Payne .. und er fehlt mir O.o

der neue ist furchtbar und ich versteh absolut nicht, warum sie nicht endlich anfangen, ihre Freundin mehr in die show einzubinden..

aber gut, bisher war die season furchtbar langweilig und ich weiß überhaupt nicht, warum ich die serie noch immer schau XD
#591882
nun ist die folge da wo jim *spoiler*

seht selber den trailer an:
http://www.youtube.com/watch?v=5Jg_XPCoa0A
versteckter Inhalt:
Ich glaube ja immer noch nicht, dass er wirklich stirbt.
Ich denke und hoffe, dass er einfach in ein Koma
fällt, wodurch er mit Melinda immer noch kommunizieren kann
und auch daraus später (evtl. zum Staffelfinale?) wieder
erwachen kann. Denn David Conrad wird man wohl nicht
so ohne weiteres aus der Serie heraus schreiben.
Benutzeravatar
von Kevin1
#594966
BEST EPISODE EVER!!!

Die Folge war wirklich genial. Der Geisterfall war richtig spannend und interessant und auch das Ende war toll und sooo traurig. Ich kann immer noch nicht glauben,
versteckter Inhalt:
das Jim jetzt wirklich tot ist.
Benutzeravatar
von Belthazor
#595069
Kevin1 hat geschrieben:BEST EPISODE EVER!!!

Die Folge war wirklich genial. Der Geisterfall war richtig spannend und interessant und auch das Ende war toll und sooo traurig. Ich kann immer noch nicht glauben,
versteckter Inhalt:
das Jim jetzt wirklich tot ist.
War eigentlich klar, dass das passieren würde. :cry:
Benutzeravatar
von atv1
#597379
Irgendwie waren in den paar Folgen schon mindestens 2 Kinofilme die bei GW "gecovert" wurden dabei.

Da gabs die Folge, welche mich sehr an Speed Racer (sehr computeranimiert) erinnert hat, und die letzten Freitag an "Das Waisenhaus" (Geist soielt mit Erwachsener Person, welche dort aufgewachsen ist)

Jedoch stört es mich weniger, ist recht unterhaltsam gewesen, und auch ein trauriges Ende, mal sehen wie es weitergeht.
von scoob
#597791
Daniel01 hat geschrieben::shock: was ist denn da mit den quoten passiert? seit der staffelpremiere sind die quoten über 2 millionen gestiegen!
Das liegt daran, dass CBS den Freitag um 21.00 Uhr mit "NCIS"-Wiederholungen gestärkt hat (wobei am vergangenen Freitag ein "Price is Right"-Special lief) und das man sich dann den ganzen Abend über bemerkbar. Auch "Numb3rs" um 22.00 Uhr konnte rund zwei Millionen Zuschauer seitdem hinzugewinnen.
Benutzeravatar
von Daniel01
#598095
Markus hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben::shock: was ist denn da mit den quoten passiert? seit der staffelpremiere sind die quoten über 2 millionen gestiegen!
Das liegt daran, dass CBS den Freitag um 21.00 Uhr mit "NCIS"-Wiederholungen gestärkt hat (wobei am vergangenen Freitag ein "Price is Right"-Special lief) und das man sich dann den ganzen Abend über bemerkbar. Auch "Numb3rs" um 22.00 Uhr konnte rund zwei Millionen Zuschauer seitdem hinzugewinnen.
eines versteh ich aber nicht ganz, ghost whisperer läuft doch im vorprogramm, also um 20.00! in meinen augen liegt der anstieg der quoten in der momentanen story!
Benutzeravatar
von Angelus
#640115
So, ich melde mich auch mal zu Wort.

Ich hoffe stark, dass Melinda im Staffelfinale am Ende im Krankenhaus aufwacht und den Tod von Jim nur geträumt hat. Diese ganze Jim/Sam-Geschichte geht mir auf die Nerven. Außerdem frage ich mich: Der Körper muss doch tot gewesen sein, sonst hätte sich die Sams Seele nicht von dem Körper gelöst. Warum kann Jim den Körper dann besetzen und kommt mit ein paar Schrammen davon? Irgendwie unlogisch.

Eli mag ich gar nicht. Ich will Payne zurück :/ Doof dass der nun ne eigene Serie hat. Ich vermisse den guten Prof echt noch immer sehr. Eli find ich einfach nur albern und blöd.

Die momentane Staffel enttäuscht mich ziemlich. So gut wie alle alten Storylines sind einfach weg. Die ganzen mystischen Vorgänge und so wurden nun aufgegeben damit man jetzt simple Einzelgeschichten drehen kann. Jim hätte man entweder gar nicht erst sterben lassen sollen, oder wenn dann auch den Mut haben, ihn ins Licht zu schicken. Vielleicht hätte man ihn ein paar Folgen als Geist lassen können, der Melinda hilft die Fälle zu lösen, bevor auch er einsieht, dass er ins Licht muss.

Aber wie gesagt, ich hoffe ja noch, dass das nur ein Traum von ihr ist.
Benutzeravatar
von Kevin1
#640136
Also mir gefällt die Jim/Melinda-Storyline richtig gut und den meisten US-Zuschauern wohl auch, was man ja an den Quoten sieht. Das mit Jim frage ich mich auch, wie er einfach in den Körper schlüpfen konnte mit nur ein paar Kratzern, denn als in Staffel 2 ein Junge in den Körper eines Toten geschlüpft ist, ist der Mann langsam verwest. Vielleich klärt das ja 5x18, da soll auch ein Mann auftauchen, der in den Körper eines anderen geschlüpft ist. Payne vermiss ich auch. Zwar hab ich mich inzwischen mit Eli abgefunden, aber ich finde ihn nicht sonderlich interessant oder witzig. Ich fände es aber blöd, wenn wirklich nur alles ein Traum gewesen wäre.
von KASFAN
#640160
Angelus hat geschrieben:So, ich melde mich auch mal zu Wort.

Ich hoffe stark, dass Melinda im Staffelfinale am Ende im Krankenhaus aufwacht und den Tod von Jim nur geträumt hat. Diese ganze Jim/Sam-Geschichte geht mir auf die Nerven. Außerdem frage ich mich: Der Körper muss doch tot gewesen sein, sonst hätte sich die Sams Seele nicht von dem Körper gelöst. Warum kann Jim den Körper dann besetzen und kommt mit ein paar Schrammen davon? Irgendwie unlogisch.
Im Tv muss nicht immer alles logisch sein. Ich kann nicht viel zu dieser Serie sagen ich habe sie gestern hier in Deutschland gesehen. Eigentlich ganz gutz gemacht zumindest die gestrige Folge. Nächste Woche geht ja hier die 4. los. Ich denke es ist interessant zu sehen wie Melinda mit dem Tod und plötzlichen wiederauferstehen von Jim umgeht. Habe mir schon die Vorschau angesehen. Die Liebe der beiden muss wohl wiederentdeckt werden.
Benutzeravatar
von Daniel01
#672051
Wie heute Nacht bekannt wurde ist um die Zukunft von Ghost Whisperer ein ziemlicher Wirbel entstanden. Demnach ist momentan nicht sicher, ob die Serie auf ihrem gewohnten Sendeplatz bei CBS zurückkehren wird.

Angeblich gibt es eine vertragliche Regelung, die CBS dazu zwingt ab der 5ten Staffel die Produktionskosten von 3 Mio. US-Dollar alleine zu tragen. Bisher musste der Sender lediglich für die Hälfte aufkommen.

Interesse an dem Format haben wohl vor allem FOX, NBC und ABC. Auf Grund verschiedener Faktoren geht man allerdings davon aus, dass FOX nicht wirklich im Rennen liegt. Am wahrscheinlichsten ist, das Ghost Whisperer (wenn überhaupt) zu ABC wechselt. Hier stellt sich nun wieder das Problem, dass der Sender besonders daran interessiert wäre GW als Midseason-Serie einzusetzen. Die Folge wäre eine drastische Verkürzung der Episodenanzahl pro Staffel.

Im Moment gibt es noch keine genauen Anhaltspunkte zum Stand der Dinge. Sowohl CBS, als auch ABC wollten sich am Wochenende nicht dazu äußern. Somit heißt es nun abwarten was die Zeit bringt…

quelle:sameasitneverwas