So, ich melde mich auch mal zu Wort.
Ich hoffe stark, dass Melinda im Staffelfinale am Ende im Krankenhaus aufwacht und den Tod von Jim nur geträumt hat. Diese ganze Jim/Sam-Geschichte geht mir auf die Nerven. Außerdem frage ich mich: Der Körper muss doch tot gewesen sein, sonst hätte sich die Sams Seele nicht von dem Körper gelöst. Warum kann Jim den Körper dann besetzen und kommt mit ein paar Schrammen davon? Irgendwie unlogisch.
Eli mag ich gar nicht. Ich will Payne zurück

Doof dass der nun ne eigene Serie hat. Ich vermisse den guten Prof echt noch immer sehr. Eli find ich einfach nur albern und blöd.
Die momentane Staffel enttäuscht mich ziemlich. So gut wie alle alten Storylines sind einfach weg. Die ganzen mystischen Vorgänge und so wurden nun aufgegeben damit man jetzt simple Einzelgeschichten drehen kann. Jim hätte man entweder gar nicht erst sterben lassen sollen, oder wenn dann auch den Mut haben, ihn ins Licht zu schicken. Vielleicht hätte man ihn ein paar Folgen als Geist lassen können, der Melinda hilft die Fälle zu lösen, bevor auch er einsieht, dass er ins Licht muss.
Aber wie gesagt, ich hoffe ja noch, dass das nur ein Traum von ihr ist.