- Mi 1. Okt 2008, 21:46
Und das Original von die Brücke in uralt und schwarz weiß war auf jeden Fall besser. Ich hab es nicht geschafft, mir das geflimmere von Pro 7 ganz anzugucken. War mir zu schlecht. Die Szene, wo einer der jungen Soldaten brennend über den Panzer griecht und einer der anderen schockiert die Hand über die Augen legt, kam absolut unauthentisch rüber.
Turistas
Hostel mit mehr Handlung und weniger Folter. Ich fand den total schlecht.
1/10
There will be blood
Man, war das anstrengend. Ich wollte den Film unbedingt zu Ende gucken. Aber es hat mich Überwindung gekostet. Die erste Viertelstunde mit kaum einer Dialogzeile war schon schlimm. Und so richtig Spannung kam den ganzen Film über nicht auf. Ich hatte mir wegen des Titels und der Filmbeschreibung mehr erhofft.
Allerdings muss man sagen, dass Daniel Day-Lewis eine super Leistung hingelegt hat. Und Paul Dano war auch nicht schlecht. Den fand ich in Little Miss Sunshine schon toll.
Für die schauspielerische Leistung noch
5/10
XXPlayboyXX hat geschrieben:Die Freunde des BräutigamsGute Schauspieler? Ich hab nur gesehen, dass Lars Steinhöfel von Unter Uns mitspielt. Ich mag den ja, aber ein guter Schauspieler ist er meiner Meinung nach nicht.
Sehr guter Film, der gut das Maß zwischen Daram und Comedy hält, wenn er auch etwas mehr in Richtung Drama geht...
Das Thema klingt zwar mehr nach einem Fun-Film, ist es aber nicht...
Viele Lücken gehen auf... Ein sehr guter, ernster Dramedy Film, vllt. einer der besten aus dem Genre...
Die Schauspielerische Leistung und die hübsche(wenn auch in dem Film schwangere) Brittany Murphey haben es nochmal besser gemacht...
10/10
Die Brücke
Fand ich auch gut, sehr überzeugende Franka Potente und auch sonst sehr gute Schauspieler, wenn auch die Hauptpersonen recht jung waren...
Traurig und er hat auch gezeigt, wie unsinnig Krieg ist und dass dafür sogar Schüler, die gerademal 16 sind ihr Leben lassen müssen...
8/10
Und das Original von die Brücke in uralt und schwarz weiß war auf jeden Fall besser. Ich hab es nicht geschafft, mir das geflimmere von Pro 7 ganz anzugucken. War mir zu schlecht. Die Szene, wo einer der jungen Soldaten brennend über den Panzer griecht und einer der anderen schockiert die Hand über die Augen legt, kam absolut unauthentisch rüber.
Turistas
Hostel mit mehr Handlung und weniger Folter. Ich fand den total schlecht.
1/10
There will be blood
Man, war das anstrengend. Ich wollte den Film unbedingt zu Ende gucken. Aber es hat mich Überwindung gekostet. Die erste Viertelstunde mit kaum einer Dialogzeile war schon schlimm. Und so richtig Spannung kam den ganzen Film über nicht auf. Ich hatte mir wegen des Titels und der Filmbeschreibung mehr erhofft.
Allerdings muss man sagen, dass Daniel Day-Lewis eine super Leistung hingelegt hat. Und Paul Dano war auch nicht schlecht. Den fand ich in Little Miss Sunshine schon toll.
Für die schauspielerische Leistung noch
5/10
Life would be so much easier if we could just look at the source code