Poffel hat geschrieben:Jerry hat geschrieben:
Also wie gesagt, als Sender muss man ja auch nicht soviel machen. Sendungen kaufen und ein Programm aufstellen - das meiste machen ja die Produzenten. 
HAHAHAHA!
wenn du wüsstest, wenn man es richtig macht ist das ne höllenarbeit, weil man genug selsbt geschrieben hat aka auftragsarbeit
Jaja, entmutige nur die potentiellen Einsteiger.
Also: Poffel war soweit ich das mitbekommen habe der einzige Senderchef, der sich da so massiv reingehängt hat. Du kannst die kreative Arbeit auch auf die Produzenten abwälzen, dann reduziert sich der Aufwand natürlich deutlich.
Fabi hat geschrieben:Fortsetzung am Montag? Wenn das mal nicht zu knapp wird...
Ich meinte ja, dass man da erst den Handel startet und das Programm geht eine Woche später los. Wenn das zu knapp ist, dan können wir's natürlich auch noch ein bisschen verschieben.
Plem hat geschrieben:Wo kann man denn das Programm von Alpha bekommen, oder durften das nur die zwei Tester ... testen?
Ich hab erst einmal nur Poffel und Tangaträger Zugang gegeben, damit nicht gleich zwanzig Leute auf einmal dran herumspielen und keiner mehr nachvollziehen kann, woher eventuelle Fehler kommen und außerdem jegliche Beschreibungen fehlen und ich es nicht jedem einzeln erklären wollte. Deshalb würde ich heute und morgen noch die notwendigen Änderungen machen und den Link dann hier reinstellen.