Abgedreht - Be Kind Rewind
Jack Black in einer überschaulichen kleinen Komödie. Für seine Verhältnisse eher ein ruhiger Film, der leider auch ein paar Längen hat. Hightlight sind natürlich die Szenen in denen sie alte Filmklassiker neu filmen. Schöner Film, den man aber nicht gesehen haben muss.
7/10
Im Flieger gesehen (darum vieleicht auch etwas zu niedrig bewertet)
Iron Man
Hab viel davon gehört wie toll der sein soll, leider kann ich das nicht bestätigen: Für mich war er eher langweilig, passierte irgendwie nicht so viel und war dazu noch recht vorhersehbar. Schön dass man Gwyneth Paltrow mal wieder in einem Film gesehen hat.
6/10
The Incredible Hulk (2008)
Auch dieser Film bietet einige Längen, jedoch fühlte ich mich insgesamt besser unterhalten. Das Ende
7,5/10
Indiana Jones und das Geheimnis des Kristallschädels
Mein allererster Indy-Film :shock: . Bin nicht allzu begeistert von ihm, da ich eigentlich mehr Humor erwartet hatte. Die Schauspieler fand ich alle gut und die ganze Stimmung des Films kam gut rüber. Gestört hat mich
7,5/10
Kung Fu Panda
Ganz lustiger Film mit einem tollen Jack Black, allerdings nicht so das Gag-Feuerwerk wie bspw. Findet Nemo darum gibts "nur":
8/10
Shrek 3
Ganz klar schwächer als Teil 1 und 2 obwohl auch hier einige lustige Szenen geboten werden.
6,5/10