Shir_1 hat geschrieben:Mist, ich wünschte, ich hätte schon eher angefangen, die Serie zu verfolgen. Denn ich hab bisher nur 3 Folgen gesehen. Und das waren alles welche aus der fünften Staffel. Naja, kann man nix machen. Werd ich wohl warten müssen, bis VOX die Serie nochmal ausstrahlt. Oh, das kann lange dauern 
Die Staffeln kannst du dir für ca.35 € kaufen

. Es lohnt sich wirklich, vor allem bei den ersten 4 Staffeln. Ich hab bisher die 3. Staffel auf DVD und die anderen werde ich mir auch noch kaufen. Falls dir das zu teuer ist: Schau mal bei Ebay vorbei, da könnte es die Folgen auch günstig (evtl. nach der Video-Variante suchen

- die ist sicherlich günstiger ).
Mir gefällt die 5. Staffel auch nicht :roll: . Das einzigt gute ist Liza Bump und der Pharrer in der letzten Folge

. Es gab einfach zuviele Abgänge nach der vierten. Die die übrig geblieben sind wie z.B. Nell und John verschwinden in den Hintergrund *schade drum*. Und die neuen finde ich zumindest zu jung und auch nicht sehr sympathisch. Jenny gefällt mir überhaupt nicht. Wie kommt man bitte auf die Idee eine zweite Ally in die Serie reinbringen zu wollen :twisted: ? Naja nach ein paar Folgen war sie dann ja auch schon wieder weg *gut so*...
Und die Geschichte mit Maddy hat wirklich den Vogel abgeschossen.
Ansonsten noch was zu Ally: Mir kommt sie in dieser Staffel sehr hoffnungslos und sagen wir mal ''gezeichnet'' durch die Vergangenheit vor. Als hätte sie aufgegeben...
Das ist jetzt ein ziemlicher Verriß der 5. Staffel, aber so seh ich die finale Staffel leider. Die ersten 4 Season's waren brilliant, aber in der 5 hat man vieles kaputt gemacht :?
Im nachhinein würde ich sagen, hätte man lieber nach der vierten Schluss machen sollen: Mit einem schönen Ende für Ally und Larry.
Aber im nachhinein kann man ja viel sagen und man ist dann auch immer Schlauer als vorher...