- Mo 29. Sep 2008, 15:22
Wird es eigentlich Hightlight-Foren zu "Dexter" und "Californication" geben?
Alexander hat geschrieben:Ist momentan nicht geplant. Erst mal schauen, wie die Serie ankommt und wie viel darüber diskutiert wird. Vielleicht werden die Serien ja auch schon nach 3 Wochen wieder aus dem Programm genommen und durch "Frauentausch" ersetzt. Also erst mal abwarten.Frauentausch? :lol:
Fabian hat geschrieben:Könntest du bitte einen Screenshot machen?Bitteschön, aber was bringt dir das?:
teddyholidays hat geschrieben:Bei mir popt das Space Universe Pop Under bei jeder einzelnen Seite auf. Habe alle Cookies usw. schon gelöscht bringt aber nichts. Auf einem anderen kommt es allerdings nur ab und zu... kann ich mir nicht erklären...C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts mit Texteditor (NotePad) öffnen und unter die unterste Zeile einfügen:
127.0.0.1 www.euros4click.de
127.0.0.1 bin-layer.de
127.0.0.1 layer-ads.de
127.0.0.1 layer-ad.de
127.0.0.1 www.sponsorads.de
127.0.0.1 www.usemax.de
teddyholidays hat geschrieben:Ich erkenne da schon einiges. Der Fehler tritt seit Sonntagnacht auf?Fabian hat geschrieben:Könntest du bitte einen Screenshot machen?Bitteschön, aber was bringt dir das?:
Rodon hat geschrieben:Dann ist Schluss mit den Nervpopups.Genau solche User sind Schuld, dass es überhaupt Pop-Ups gibt. Quotenmeter.de finanziert sich nicht mit Liebe.
Fabian hat geschrieben:ja, ich denke seit gestern.teddyholidays hat geschrieben:Ich erkenne da schon einiges. Der Fehler tritt seit Sonntagnacht auf?Fabian hat geschrieben:Könntest du bitte einen Screenshot machen?Bitteschön, aber was bringt dir das?:
Rodon hat geschrieben:Dann ist Schluss mit den Nervpopups.Genau solche User sind Schuld, dass es überhaupt Pop-Ups gibt. Quotenmeter.de finanziert sich nicht mit Liebe.
Alexander hat geschrieben:Das Problem hatte ich vorgestern mit meinem Firefox, hab dann mal die Cookies gelöscht und seitdem ging's wieder. Vielleicht ist das bei dir auch so.Nee, leider nicht :|
Holzklotz hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, aber ihr müsstet noch die Forumsuhr umstellenDas musst/kannst du selber in deinen Einstellungen machen.
Rodon hat geschrieben:Ich wollte gerade einen ganz normalen Beitrag im ProSieben-Forum schreiben, bekam aber die Meldung, dass das "abgesendete Formular ungültig" sei. :? Was kann man da machen?Nochmal auf Abschicken klicken. Das passiert irgendwie immer wieder. Keine Ahnung warum :|
american-way hat geschrieben:Woran lag es denn, dass das Forum solange außer Gefecht warist doch vollkommen egal, hauptsache es geht wieder .. wohooo
Stefan hat geschrieben:naja, interessieren würd es mich aber auch. der mensch ist halt neugierig.american-way hat geschrieben:Woran lag es denn, dass das Forum solange außer Gefecht warist doch vollkommen egal, hauptsache es geht wieder .. wohooo