Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Alexander
Ist momentan nicht geplant. Erst mal schauen, wie die Serie ankommt und wie viel darüber diskutiert wird. Vielleicht werden die Serien ja auch schon nach 3 Wochen wieder aus dem Programm genommen und durch "Frauentausch" ersetzt. Also erst mal abwarten. ;)
von Belthazor
Alexander hat geschrieben:Ist momentan nicht geplant. Erst mal schauen, wie die Serie ankommt und wie viel darüber diskutiert wird. Vielleicht werden die Serien ja auch schon nach 3 Wochen wieder aus dem Programm genommen und durch "Frauentausch" ersetzt. Also erst mal abwarten. ;)
Frauentausch? :lol:
Ok, danke für's sagen.
von Rodon
teddyholidays hat geschrieben:Bei mir popt das Space Universe Pop Under bei jeder einzelnen Seite auf. Habe alle Cookies usw. schon gelöscht bringt aber nichts. Auf einem anderen kommt es allerdings nur ab und zu... kann ich mir nicht erklären...
C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts mit Texteditor (NotePad) öffnen und unter die unterste Zeile einfügen:
Code: Alles auswählen
127.0.0.1   www.euros4click.de
127.0.0.1   bin-layer.de
127.0.0.1   layer-ads.de
127.0.0.1   layer-ad.de
127.0.0.1   www.sponsorads.de
127.0.0.1   www.usemax.de
Dann ist Schluss mit den Nervpopups.
von Fabian
teddyholidays hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Könntest du bitte einen Screenshot machen?
Bitteschön, aber was bringt dir das?:
Ich erkenne da schon einiges. Der Fehler tritt seit Sonntagnacht auf?
Rodon hat geschrieben:Dann ist Schluss mit den Nervpopups.
Genau solche User sind Schuld, dass es überhaupt Pop-Ups gibt. Quotenmeter.de finanziert sich nicht mit Liebe.
von teddington
Fabian hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Könntest du bitte einen Screenshot machen?
Bitteschön, aber was bringt dir das?:
Ich erkenne da schon einiges. Der Fehler tritt seit Sonntagnacht auf?
Rodon hat geschrieben:Dann ist Schluss mit den Nervpopups.
Genau solche User sind Schuld, dass es überhaupt Pop-Ups gibt. Quotenmeter.de finanziert sich nicht mit Liebe.
ja, ich denke seit gestern.
Ich habe nichts gegen die Pop Ups. Mit Bannern und Pop Ups kann (muss) Quotenmeter ja auch Geld verdienen....Nur wenn sie ständig kommen, dann nervts...
von zvenn
Ich kann mich seit heute nicht mehr mim Firefox anmelden. Sobald ich nach der Anmeldung eine Seite öffne (egal welche) bin ich wieder abgemeldet :|
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
von zvenn
Alexander hat geschrieben:Das Problem hatte ich vorgestern mit meinem Firefox, hab dann mal die Cookies gelöscht und seitdem ging's wieder. Vielleicht ist das bei dir auch so.
Nee, leider nicht :|
von zvenn
Cookies nur im FF zu löschen hats nicht gebracht, hab mit Hilfe des CrapCleaners Cookies vom IE und FF gelöscht (40KB), jetzt geht alles wieder. Thx Alex :D
von Rodon
Ich wollte gerade einen ganz normalen Beitrag im ProSieben-Forum schreiben, bekam aber die Meldung, dass das "abgesendete Formular ungültig" sei. :? Was kann man da machen?
von Tangaträger
Rodon hat geschrieben:Ich wollte gerade einen ganz normalen Beitrag im ProSieben-Forum schreiben, bekam aber die Meldung, dass das "abgesendete Formular ungültig" sei. :? Was kann man da machen?
Nochmal auf Abschicken klicken. Das passiert irgendwie immer wieder. Keine Ahnung warum :|
von Delaoron
Hm, ich glaub ich kann im Politik-Forum einen Thread als wichtig markieren oder ihn zur Globalen Bekanntmachung machen. Weiß nicht, ob es funktioniert, aber zumindest die Option wird mir angezeigt. Glaube nicht, dass das so gewollt ist. :wink:
von Stefan
american-way hat geschrieben:Woran lag es denn, dass das Forum solange außer Gefecht war
ist doch vollkommen egal, hauptsache es geht wieder .. wohooo :mrgreen:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Woran lag es denn, dass das Forum solange außer Gefecht war
ist doch vollkommen egal, hauptsache es geht wieder .. wohooo :mrgreen:
naja, interessieren würd es mich aber auch. der mensch ist halt neugierig.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 45