Ich kann mich nur anschließen.
Richtig gute Folge und um so vieles besser als der ganze Müll, den die Staffel bislang geboten hat.
Hiro, Ando, Usutu
Hiro hat Ando nicht gekillt - wenig überraschend. Aber die Erklärung dazu war nett umgesetzt.
Die Szenen in Afrika als Hiro zweimal einen geschaufelt kriegt - wunderbar! Mit das witzigste, was Heroes bislang geboten hat.
Letztendlich scheinen Hiro und Ando jetzt auch wieder vernünftig in der Story zu sein - war bislang ja leider nicht so.
Parkman, Turtle, Daphne
Tolle Szenen.
Adam, Peter, Arthur
Adam ist tot und so wie es ausschaut endgültig, einfach zu Staub zerfallen. Hurra! Hätte ja nicht mehr damit gerechnet, dass sowas noch passiert.
Wozu er jetzt von Hiro überhaupt ausgegraben wurde ... vergessen wir das einfach mal.
Peter hat keine Kräfte mehr, Doppel-Hurra! Wobei ich kaum glaube, dass das auf Dauer so bleiben wird.
Mit dem "Absorber" Arthur ist jetzt endlich mal jemand im Spiel, der in der total überfrachteten Superheldenriege ordentlich aufräumen kann. Hoffentlich nutzt man die Chance (damit man ihn nachdem er besiegt wird nicht in einer späteren Staffel wieder ausgraben muss, um das gleiche nochmal zu tun

)
Claire, Meredith, Sandra, Puppetmaster
Okay, nicht die stärkste Storyline der Episode. War einfach bloß Durchschnitt und nicht besonders interessant. Hoffentlich holt man Claire bald aus diesem FotW-Schema wieder raus.
Mohinder, Nathan, Tracy
Da Daphne Mohinders Spinnennest entdeckt hat und Nathan und Tracy sicherlich auch entkommen werden, ist zu hoffen, dass wir Mohinder nicht mehr allzu lange beim böse sein und Leute an die Wand kleben zuschauen müssen.
Alles in allem bringt die Folge die Serie wieder auf Kurs, was auch bitter nötig war.
RickyFitts hat geschrieben:(helft mal kurz meiner Erinnerung: was war jetzt eigentlich mit Future-Peter? Ist der immer noch im Spiel?)
Future-Peter ist außer Gefecht, was natürlich nicht heißt, dass man ihn zu beliebiger Zeit wieder einbringen könnte.