Ich fand die neue Folge toll.
Schon allein der Anfang, wo sich alle das Slamball-Spiel ansehen, war witzig und es war schön mal alle wieder zusammen zusehen. Ich denke nicht das Gigi eine ernsthafte Gefahr für die Beziehung von Mouth und Millie ist. Millie ist zwar ein bisschen eifersüchtig, aber das hatte ich auch erwartet und ich fand es auch witzig únd wahrscheinlich wird Gigi Mouth auch noch irgendwie näher kommen wollen, aber ich denke Mouth wird sich nicht darauf einlassen. Jedenfalls hoffe ich das, denn ich will nicht das Mouth und Millie sich trennen.
Das alle Lucas' Vorschläge machen, von wem sie gespielt werden wollen, fand ich witzig. Vor allem Brookes Kommentar über den den Sender "The CW", auf dem die Serie ja läuft. Das war auch, soweit ich mich erinnern kann, die erste Brucas-Szene dieser Staffel. Das Sam Probleme macht ist ja nichts Neues mehr, aber was sie sich in dieser Folge geleistet hat, fand ich echt daneben. Okay, sie ist er 15 Jahre alt und da macht man nunmal Fehler, aber selbst wenn man so jung ist, müsste man doch soviel Verstand haben und einen 5-jährigen Jungen nicht mit zu so einer Party nehmen. Ich fand es süß von Jamie das er gesagt hat Sam ist ein guter Mensch, aber sie hat Angst es zu zeigen. Und ich fand es auch gut das Brooke Sam nicht rausgeschmissen hat. Die Szenen mit Owen waren auch witzig...vor allem am Anfang als Brooke ihn beim Spiel angeschrien hat und dann die SZene in der er vor Brooke auf der Couch saß und gar nicht wusste was er sagen sollte.
Ich fand es schön das Derek zurückgekommen ist. Er ist der einzige aus Peytons Familie den ich mag. Bei den beiden ist es wenigstens nicht so kompliziert wie bei Peyton und Mick oder wie es Anfangs bei Peyton und Ellie war. Die Lucas/Peyton/Julian Dreiecksgeschichte finde ich jetzt schon zum kotzen und ich wusste gleich das mit ihm irgendwas nicht stimmt. Anscheinend hatten die beiden mal eine Affäre und ich hoffe wirklich das, das nicht schon wieder zum Bruch zwischen Lucas und Peyton führt, denn noch eine Trennung würde ich nicht verkraften. Aber der Trailer zur nächsten Folge verheißt schonmal nichts Gutes und wenn
Die Naley-Szenen waren süß und auch die Szenen mit Haley und Lukas. "Bom Chicka Wah Wah" ^_^