US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von aceman
#586654
Sollte der Main-Cast wirklich auseinanderbrechen, wäre das gerade auf die aktuellen Beziehungen/Storys bezogen nicht gerade stabilisierend. Man kann zwar verstehen, wenn ein Schauspieler nach 6 Jahren keine Lust mehr hat täglich die gleiche Rolle zu spielen, andererseits muss man auch einsehen, dass Murray nicht gerade ein Charakter-Darsteller ist, der ohne OTH wahrscheinlich im Erdboden versunken wäre (oder sich mit Gastauftritten hätte begnügen müssen).
Benutzeravatar
von Theologe
#586690
aceman hat geschrieben:Sollte der Main-Cast wirklich auseinanderbrechen, wäre das gerade auf die aktuellen Beziehungen/Storys bezogen nicht gerade stabilisierend. Man kann zwar verstehen, wenn ein Schauspieler nach 6 Jahren keine Lust mehr hat täglich die gleiche Rolle zu spielen, andererseits muss man auch einsehen, dass Murray nicht gerade ein Charakter-Darsteller ist, der ohne OTH wahrscheinlich im Erdboden versunken wäre (oder sich mit Gastauftritten hätte begnügen müssen).
Wobei es natürlich abzusehen war, dass er in einer Teenie-Serie oder etwas ähnlichem unterkommt, immerhin hatte er sowohl bei Gilmore Girls als auch bei Dawson's Creek ausgedehnte Gastauftritte mit jeweils über 10 Episoden.
Benutzeravatar
von aceman
#586697
Das stimmt. Das zeigt auch, dass er nicht viele andere Optionen hat. Am ehesten könnte er wohl bei Gossip Girl oder 90210 mitspielen.
Benutzeravatar
von Theologe
#586713
aceman hat geschrieben:Das stimmt. Das zeigt auch, dass er nicht viele andere Optionen hat. Am ehesten könnte er wohl bei Gossip Girl oder 90210 mitspielen.
Dafür ist er allerdings inzwischen auch zu alt, da müsste er schon einen Lehrer spielen. Ich denke aber, dass er auch verlängert, er nur etwas pokern will, weil er weiß, dass er wichtig ist.
Benutzeravatar
von Charmedgod
#588384
Die Quoten von One Tree Hill sind mittlerweile auf einem für The CW richtig gutem Niveau. Die gestrige Episode haben 3,65 Mio geschaut.
Mir hat die Folge richtig gut gefallen. Besonders die Storyline mit Peyton u. Lucas, die zunächst etwas kindisch wirkte, aber doch unterhielt. Ich denke, dass es für Mouth zu einfach geht. Er Kündigt den Job in Tree Hill, geht nach Omaha, wird dort Fernsehstar und jetzt kriegt er den Job in TH schon fast hinterhergeschmissen. Klasse OTH-Folge!
Benutzeravatar
von Theologe
#588445
Was mir nicht so gut gefallen hat, war die Jamie Storyline bzw. die Auflösung duch Nathan. Zum einen fand ich es bescheuert, dass alle Kinder begeistert sind, nur weil einer einen Dunking hinlegt und zum anderen frag ich mich, warum auf einem Grundschulhof ein so hoher Korb hängt.
Benutzeravatar
von Kevin1
#590567
Ich fand die neue Folge toll.

Schon allein der Anfang, wo sich alle das Slamball-Spiel ansehen, war witzig und es war schön mal alle wieder zusammen zusehen. Ich denke nicht das Gigi eine ernsthafte Gefahr für die Beziehung von Mouth und Millie ist. Millie ist zwar ein bisschen eifersüchtig, aber das hatte ich auch erwartet und ich fand es auch witzig únd wahrscheinlich wird Gigi Mouth auch noch irgendwie näher kommen wollen, aber ich denke Mouth wird sich nicht darauf einlassen. Jedenfalls hoffe ich das, denn ich will nicht das Mouth und Millie sich trennen.

Das alle Lucas' Vorschläge machen, von wem sie gespielt werden wollen, fand ich witzig. Vor allem Brookes Kommentar über den den Sender "The CW", auf dem die Serie ja läuft. Das war auch, soweit ich mich erinnern kann, die erste Brucas-Szene dieser Staffel. Das Sam Probleme macht ist ja nichts Neues mehr, aber was sie sich in dieser Folge geleistet hat, fand ich echt daneben. Okay, sie ist er 15 Jahre alt und da macht man nunmal Fehler, aber selbst wenn man so jung ist, müsste man doch soviel Verstand haben und einen 5-jährigen Jungen nicht mit zu so einer Party nehmen. Ich fand es süß von Jamie das er gesagt hat Sam ist ein guter Mensch, aber sie hat Angst es zu zeigen. Und ich fand es auch gut das Brooke Sam nicht rausgeschmissen hat. Die Szenen mit Owen waren auch witzig...vor allem am Anfang als Brooke ihn beim Spiel angeschrien hat und dann die SZene in der er vor Brooke auf der Couch saß und gar nicht wusste was er sagen sollte.

Ich fand es schön das Derek zurückgekommen ist. Er ist der einzige aus Peytons Familie den ich mag. Bei den beiden ist es wenigstens nicht so kompliziert wie bei Peyton und Mick oder wie es Anfangs bei Peyton und Ellie war. Die Lucas/Peyton/Julian Dreiecksgeschichte finde ich jetzt schon zum kotzen und ich wusste gleich das mit ihm irgendwas nicht stimmt. Anscheinend hatten die beiden mal eine Affäre und ich hoffe wirklich das, das nicht schon wieder zum Bruch zwischen Lucas und Peyton führt, denn noch eine Trennung würde ich nicht verkraften. Aber der Trailer zur nächsten Folge verheißt schonmal nichts Gutes und wenn
versteckter Inhalt:
Peyton Julian wirklich küsst und vielleicht noch mehr, dann fahr ich persönlich zu Mark Schwahn und geb ihm einen gewaltigen Arschtritt...aber soweit ich weiß ist es nur ein Flashback, was ich auch hoffe
Die Naley-Szenen waren süß und auch die Szenen mit Haley und Lukas. "Bom Chicka Wah Wah" ^_^
Benutzeravatar
von Charmedgod
#590855
Ich kann mich dir eigentlich nur anschließen. Ich glaube, dass Sam trotzdem ein Fortschritt gemacht hat, weil man hat am Ende gesehen, dass es ihr wirklich Leid tut. Hat sie nicht sogar geweint? Das Mit der Anspielung auf The CW fand ich auch gut. Besonders danach, als Brooke gesagt hat, Hauptsache sie sind heiß. Ich glaube nicht, dass Julian wirklich eine ernsthafte Gefahr für Leyton ist.
Benutzeravatar
von Theologe
#590945
Charmedgod hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass Julian wirklich eine ernsthafte Gefahr für Leyton ist.
Ich glaube nicht, dass er eine Gefahr ist, weil Peyton Interesse an ihm hat, aber ich kann mir schon vorstellen, dass Lucas sich verändert, weil Julian eben die Option auf sein Buch hat, nicht zu vergessen, dass Lucas den Vetrag ungelesen unterschrieben hat und man nicht weiß, was Julian nun wirklich in der Hand hat.
Benutzeravatar
von Charmedgod
#593380
Kann mir jemand helfen. Ich weiss das sollte man nicht an die große Glocke hängen, aber weiss jemand woher ich die neue Folge von gestern bekomme? 6.09 Sympathy for the Devil heißt sie glaube ich.
Benutzeravatar
von Theologe
#593710
Doug Heffernan hat geschrieben:Lief ja nicht so gut für OTH am Montag :o Woran mag dieser Quoteneinbruch liegen?
Kann ich mir nur mit dem Erfolg von SNL erklären.
Benutzeravatar
von Wishmaster
#598469
Wow ich fand die 6.11 echt klasse. Sehr coole Idee die Folge als Film Noire aufzuziehen. Ich mag ja auch die Zeit in der die Folge speilt und die Kostüme und die Musik. Absolut ein Juwel und da sieht man mal wieder das One Tree Hill einen immer wieder überraschen kann.
Zuletzt geändert von Wishmaster am Di 18. Nov 2008, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Theologe
#598472
Wishmaster hat geschrieben:Wow ih fand die 6.11 echt klasse. Sehr coole Idee die Folge als Film Noire aufzuziehen. Ich mag ja auch die Zeit in der die Folge speilt und die Kostüme und die Musik. Absolut ein Juwel und da sieht man mal wieder das One Tree Hill einen immer wieder überraschen kann.
Ich brauche solche Folgen nicht. Ich will sehen, wie es mit der Geschichte weitergeht und keine Lückenfüller. Überraschend find ich, dass Chad Michael Murray das Drehbuch geschrieben hat.
Benutzeravatar
von Wishmaster
#598491
Theologe hat geschrieben:
Wishmaster hat geschrieben:Wow ih fand die 6.11 echt klasse. Sehr coole Idee die Folge als Film Noire aufzuziehen. Ich mag ja auch die Zeit in der die Folge speilt und die Kostüme und die Musik. Absolut ein Juwel und da sieht man mal wieder das One Tree Hill einen immer wieder überraschen kann.
Ich brauche solche Folgen nicht. Ich will sehen, wie es mit der Geschichte weitergeht und keine Lückenfüller. Überraschend find ich, dass Chad Michael Murray das Drehbuch geschrieben hat.
Naja ich denke mir das die Handlung durch das Ende ein ganz schönes Stück weiter gekommen ist!!!
Benutzeravatar
von Theologe
#598521
Wishmaster hat geschrieben: Naja ich denke mir das die Handlung durch das Ende ein ganz schönes Stück weiter gekommen ist!!!
Ich brauche aber nicht 41min Lückenfüller und 5 Sekunden Haupthandlung, denn länger war die Szene ja nicht. Wer sich mal kurz krazt, verpasst es sogar.
Benutzeravatar
von Kevin1
#598535
Also ich fand die Episode großartig. Für mich eine der besten Episoden der ganzen Serie. Aber was hatte das Ende zu bedeuten? Warum hatte Peyton solche Schmerzen?
versteckter Inhalt:
Vielleicht weil sie schwanger ist? Weil sie wird ja definitiv in dieser Staffel schwanger.
von Baby
#599151
Also, als bekennender Naley-Shipper kann ich nur sagen, es ist doch faszinierend, dass man es schaffen kann in 14 Minuten Screentime (mehr hatten NH nicht) genauso viele Küsse reinzupacken wie in die GESAMTE 5. Staffel (18 Episoden!!) ... für meinen Geschmack darf Mr. Murray ab sofort mein Couple schreiben und die anderen Autoren dürfen den Rest versemmeln... :D

Klar, war alles husch husch husch... aber es war herrlich überzogen, wie die Filme damals eben waren!! Habe mich sehr gut amüsiert!!
Theologe hat geschrieben:Ich brauche solche Folgen nicht. Ich will sehen, wie es mit der Geschichte weitergeht und keine Lückenfüller.
Welche Geschichte denn?! :|
Wir haben doch gar keine Storyline...

Ich meine JETZT haben wir eine, demzufolge... wurden wir vorangebracht. Oder?
Benutzeravatar
von Theologe
#599203
Baby hat geschrieben: Welche Geschichte denn?! :|
Wir haben doch gar keine Storyline...

Ich meine JETZT haben wir eine, demzufolge... wurden wir vorangebracht. Oder?
Ich möchte eine Serie verfolgen und keinen Kurzfilm mit Seriencharakteren. Die letzte Szene hatte ja nichts mit der Folge zu tun, die hätte man auch an eine normale Folge anhängen können. Ich kann keinem verbieten, dass er die Folge mag, aber bitte redet mir nicht ein, dass der Film-Noir irgendwas für die Serie gebracht hätte.
von Baby
#600545
Theologe hat geschrieben:Ich möchte eine Serie verfolgen und keinen Kurzfilm mit Seriencharakteren. Die letzte Szene hatte ja nichts mit der Folge zu tun, die hätte man auch an eine normale Folge anhängen können. Ich kann keinem verbieten, dass er die Folge mag, aber bitte redet mir nicht ein, dass der Film-Noir irgendwas für die Serie gebracht hätte.
Der Traum hat sicher nichts zur Handlung beigetragen - wobei natürlich die eingefleischten Shipper mal wieder von "Vorahnung" reden *seufz* - aber das Ende brachte uns weiter und seien wir doch mal ehrlich, es brachte uns weiter als die komplette 6.10! Das meinte ich damit... wir haben im Moment keine sonderlich große Story die man vorantreiben kann/muss/soll... es dümpelt alles so daher.

Dieser Cliffhanger war der erste echte CH dieser Staffel...
Benutzeravatar
von Theologe
#600554
Baby hat geschrieben: Dieser Cliffhanger war der erste echte CH dieser Staffel...
Er hatte aber eben nichts mit der Folge zu tun. Die hätten auch 40min Tischtennis spielen können, der Cliffhanger rettet es für mich aber nicht, dass ich vorher 40min meine Zeit verschwendet habe, um es überspitzt zu formulieren. Natürlich war es recht unterhaltsam, aber es hatte eben nichts mit der Serie zu tun.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 21