- Mo 13. Okt 2008, 18:34
Burn After Reading wurde erstmal nach hinten verschoben, am Donnerstag ist Krabat dran.
Reddy hat geschrieben:ansonsten kommt ja nur Müll im momentBurn After Reading, Krabat, Eagle Eye, Hellboy 2, Die Stadt der Blinden - kommt alles noch vor Bond
zvenn hat geschrieben:Schön, dass du den ganzen Müll aufzählst!Reddy hat geschrieben:ansonsten kommt ja nur Müll im momentBurn After Reading, Krabat, Eagle Eye, Hellboy 2, Die Stadt der Blinden - kommt alles noch vor Bond
zvenn hat geschrieben:Reddy hat geschrieben:ansonsten kommt ja nur Müll im momentBurn After Reading, Krabat, Eagle Eye, Hellboy 2, Die Stadt der Blinden - kommt alles noch vor Bond
And please call it "Quantum Of Solace"......
Reddy hat geschrieben:Die Stadt der Blinden: Kenn ich nicht aber wenn ein Film schon so heißt klingelt jede Alarm Glocke in mirDer deutsche Titel ist auch kaka.da würde ich nur Frisch Verliebt mit ner Freundin reingehen
Blindness: Es beginnt ohne Vorwarnung: Am Steuer seines Autos wird ein Mann blind: Er sieht nur noch weißen Nebel. Allen, die er trifft, widerfährt das gleiche Schicksal: seiner Frau, seinem Arzt, dem guten Samariter, der ihn nach Hause brachte. Wie ein Lauffeuer verbreitet sich die Krankheit und die Regierung fällt eine Entscheidung. Alle an der Weißen Blindheit erkrankten Menschen werden in einer verlassenen Heilanstalt interniert, wo schnell das Chaos regiert. Und mittendrin ist der einzige Mensch, der von der Epidemie verschont bleibt: Die Frau des Arztes.Klingt doch ganz....nett xD
Reddy hat geschrieben:Die Stadt der Blinden: Kenn ich nicht aber wenn ein Film schon so heißt klingelt jede Alarm Glocke in mirROFL Ihr habt doch alle keine Ahnung.da würde ich nur Frisch Verliebt mit ner Freundin reingehen
zvenn hat geschrieben:Freitag. Bond. James BondBei mir auch. Hoffentlich. Ansonsten am Montag
Tangaträger hat geschrieben:Nächsten Dienstagzvenn hat geschrieben:Freitag. Bond. James BondBei mir auch. Hoffentlich. Ansonsten am Montag
raffstyle hat geschrieben:...wird heute Abend um 0:07 Uhr James Bond - Quantum Of Solace sein. Bin schon sehr gespannt!Bei uns war alles vor Donnerstag Nachmittag schon seit 2 Wochen ausgebucht
Holzklotz hat geschrieben:Zum vierten mal, einer meiner liebsten Filme aus Deutschland "Das Experiment"Ich find Reeker nichts besonderes. Der zweite Teil gefiel mir da besser.
Und wieder werde ich mich, wie jedes Mal, fragen: Wie kann sowas sein? :|
Gräuslich, schockierend, packend und toll verfilmt!
Und den klasse Horrorfilm "Reeker"
Tolles Ende