von Reddy
Mein nächster wird
James Bond: Ein Quantum Trost :roll: :roll:
Bin mal gespannt ansonsten kommt ja nur Müll im moment
von zvenn
Reddy hat geschrieben:ansonsten kommt ja nur Müll im moment
Burn After Reading, Krabat, Eagle Eye, Hellboy 2, Die Stadt der Blinden - kommt alles noch vor Bond :mrgreen:

And please call it "Quantum Of Solace"......
von Columbo
zvenn hat geschrieben:
Burn After Reading, Krabat, Eagle Eye, Hellboy 2, Die Stadt der Blinden - kommt alles noch vor Bond :mrgreen:
Schön, dass du den ganzen Müll aufzählst! :) :wink:

Mein nächster Film im Kino wird auch der neue Bond, freue mich schon darauf, der Trailer sagt mir auf jeden Fall zu!
von Reddy
zvenn hat geschrieben:

And please call it "Quantum Of Solace"......

Von mir aus nenne ich in auch Quantum of Solace :mrgreen: Zu Burn After Reading: Sieht mir zu Albern aus dafür geb ich kein geld aus :),
Zu Krabat: In der Zeit nach dem Dreißigjährigen Krieg wird der 14-jährige Waisenjunge Krabat Lehrling in der Mühle im Koselbruch bei Schwarzkollm in der Lausitz. Er muss erkennen, dass er in eine „Schwarze Schule“ geraten ist, in der er und die anderen elf Lehrlinge in der Schwarzen Kunst unterrichtet werden. Jedes Jahr muss ein Lehrling sein Leben geben, um das Leben des Meisters zu verlängern. Nur durch die Liebe eines Mädchens kann Krabat sich und die anderen Gesellen retten. :roll: :roll: omg fantasy Müll
Eagle Eye: Nun ich kenn nur die Werbung und das mit dem Springen sie jetzt aus dem Fenster klingt für mich als Matrix Nachmache ebenfalls kommt mein Geiz dort sofort und sagt guck ihn nicht :mrgreen:
Hellboy 2: Teil 1 Müll :mrgreen: und außerdem Comicverfilmung nur der Soundtrack ist gut
Die Stadt der Blinden: Kenn ich nicht aber wenn ein Film schon so heißt klingelt jede Alarm Glocke in mir :mrgreen: da würde ich nur Frisch Verliebt mit ner Freundin reingehen
von zvenn
Reddy hat geschrieben:Die Stadt der Blinden: Kenn ich nicht aber wenn ein Film schon so heißt klingelt jede Alarm Glocke in mir :mrgreen: da würde ich nur Frisch Verliebt mit ner Freundin reingehen
Der deutsche Titel ist auch kaka.
Blindness: Es beginnt ohne Vorwarnung: Am Steuer seines Autos wird ein Mann blind: Er sieht nur noch weißen Nebel. Allen, die er trifft, widerfährt das gleiche Schicksal: seiner Frau, seinem Arzt, dem guten Samariter, der ihn nach Hause brachte. Wie ein Lauffeuer verbreitet sich die Krankheit und die Regierung fällt eine Entscheidung. Alle an der Weißen Blindheit erkrankten Menschen werden in einer verlassenen Heilanstalt interniert, wo schnell das Chaos regiert. Und mittendrin ist der einzige Mensch, der von der Epidemie verschont bleibt: Die Frau des Arztes.
Klingt doch ganz....nett xD
von moviefan
Reddy hat geschrieben:Die Stadt der Blinden: Kenn ich nicht aber wenn ein Film schon so heißt klingelt jede Alarm Glocke in mir :mrgreen: da würde ich nur Frisch Verliebt mit ner Freundin reingehen
ROFL Ihr habt doch alle keine Ahnung.
1. Basiert der Film auf dem Roman von Nobel-Preisträger Jose Saramago, der hat auch den "Ewigen Gärtner" geschrieben, und der Film war toll.
2. Spielen Julianne Moore und Gael García Bernal mit, und das allein sind schon 2 Gründe den Film zu sehen. :mrgreen:
Aber nach zuviel Barbara Salesch und Superstar-Mist kann man einer intelligenten Handlung wohl leider nicht mehr folgen. :(

Mein nächster Film wird "Krabat", den hab ich noch nicht gesehen. Und dann danach "Das Lächeln der Sterne" (Ja, ich weiß, Schnulze.. :) ) und "Hellboy". Und dann kommt irgendwann auch Bond.
von Holzklotz
lol.... Burn after Reading ist ein klasse Film und Krabat (zumindest die Romanvorlage) war klasse...

Aber zum Glück reicht ein Trailer ja aus, um die Qualität eines Filmes 100 % einschätzen zu können :wink:
von Kanye
Komme heut endlich dazu, mir Burn After Reading anzuschauen - 23h gehts los, freu mich scho.
von (chris)
Ananas Express

Von den Macher von Superbad und Beim ersten Mal, die fand ich schon super lustig, diesmal soll das so ein Mix aus Kifferfilm, Action und Komödie sein... ich lass mich mal überraschen, aber der Trailer sah schon gut aus :lol:
von Holzklotz
Tangaträger hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Freitag. Bond. James Bond :D
Bei mir auch. Hoffentlich. Ansonsten am Montag 8)
Nächsten Dienstag :)
von zvenn
raffstyle hat geschrieben:...wird heute Abend um 0:07 Uhr James Bond - Quantum Of Solace sein. Bin schon sehr gespannt! :D
Bei uns war alles vor Donnerstag Nachmittag schon seit 2 Wochen ausgebucht :cry:
von Cristóbal
... wird "Ocean's 13" sein - gleich auf Premiere 1.
Passt zeitlich sehr gut, nachdem Sonntag der zweite Teil auf RTL kam, den ich wesentlich schwächer als "Ocean's 11 finde.
von Holzklotz
Zum vierten mal, einer meiner liebsten Filme aus Deutschland "Das Experiment"
Und wieder werde ich mich, wie jedes Mal, fragen: Wie kann sowas sein? :|

Gräuslich, schockierend, packend und toll verfilmt!

Und den klasse Horrorfilm "Reeker"
Tolles Ende :)
von DVD-Raziel
Holzklotz hat geschrieben:Zum vierten mal, einer meiner liebsten Filme aus Deutschland "Das Experiment"
Und wieder werde ich mich, wie jedes Mal, fragen: Wie kann sowas sein? :|

Gräuslich, schockierend, packend und toll verfilmt!

Und den klasse Horrorfilm "Reeker"
Tolles Ende :)
Ich find Reeker nichts besonderes. Der zweite Teil gefiel mir da besser.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 52